Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
852 Mitglieder
zum Thema
Meine Zeichnungen.......24
Ich möchte hier mal ein paar zeichnungen von mir vorstellen.
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einige Zeichnungen - Teil 2

*********ston Mann
1.650 Beiträge
Snoops: Gefallen mir auserordentlich gut deine Werke!!! Auch schön dass die Figuren immer ganz zu sehen sind, nicht "abgeschnitten"! Von Kopf bis Fuß also. Meinen absoluten Respekt hast du! (Perfekt und fehlerfrei) Zeichnen ist sehr, sehr schwierig! Mach unbedingt weiter!!!!!! *zugabe*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für Deine motivierenden Worte, ich werde sicher immer weiter malen/zeichnen und hoffentlich immer weiter dazu lernen um meine Technik zu verfeinern und zu verbessern. Ich weiß aber noch nicht genau ob ich, wenn dieser Threat mal voll ist, noch einen 3.Threat eröffnen würde? Na mal schauen... auf meinem Profil werden die Bilder dann aber weiterhin präsentiert *g*

das die Bilder bei mir nicht abgeschnitten sind oder werden liegt vielleicht auch daran dass ich mit Porträt´s angfangen habe und auch ein Aktbild "nur" als ein intensiveres Porträt ansehe?
****82 Frau
58 Beiträge
Bitte poste weiter. Du bist wirklich gut. Und steigerst dich immer weiter. Meinen Respekt hast Du.
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für Deine lieben Worte, ich hoffe dass ich das zeitlich schaffe?

an Ideen mangelt es jedenfalls nicht *g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Kleid
irgendwie gefallen mir ihre Haare nicht, aber nun ist das Bild fixiert und fertig und nicht mehr veränderbar

...die Pose mit dem Kleid gefällt mir dafür umsomehr *zwinker*
30 50 cm
Wieder einmal super super schön
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank
Profilbild
*******uss Frau
75 Beiträge
Ich habe diesen Thread hier gerade erst gefunden.
Ich mag deine Art zu malen und deine Motive. Die Zeichnungen sind wirklich superschön!!
Sehr interessant finde ich auch deine Entwicklung über den langen Zeitraum, den du diesen Thread hier mit Leben füllst.
Die Zeichnungen sind über die zwei Jahre noch besser und realistischer geworden, finde ich. Die Gesichter auf den neuesten Bildern wirken echter, du gehst mehr ins Detail, malst Rippen oder Falten im Stoff.
Wirklich sehr schön, die Bilder und deine Entwicklung!
Ich bin regelrecht neidisch! Habe mir immer gewünscht malen zu können, aber in diesem Bereich bin ich leider komplett untalentiert.
Weiter so, du machst das echt gut!! *g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo Scherina

vielen Dank für Deine Worte, ich glaube malen und zeichnen kann eigentlich jeder Mensch, man muß nur genug üben. Auch ich habe einige Zeit gebraucht um auf das jetzige "Level" zu kommen, wie Du ja so schön beschrieben hast.
Wären wir auf der Nähe hätte ich Dir meine recht einfache Malweise auch zeigen können.

als kleine Schleichwerbung will ich noch anmerken dass es von mir hier noch einen Threat gibt, quasi "einige Zeichnungen-Teil 1" *g*

viele Grüße Dirk
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
ein wahnsinnig tolles Motiv von sehr lieben Menschen (Lovesummer05086), die es mir erlaubten dies zeichnen zu dürfen.
circa 40 x 50 cm
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Das ist Kunst wie ich sie mag.
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Rebecca-2
Blei- und Grafitstifte auf Karton, 45 x 65 cm, vielen Dank an BaconStrips dass ich dieses wundervolle Motiv zum Zeichnen nutzen durfte.
WOW
Die Blder sind ja echt umwerfend!

Respekt für dieses Können.

Bei mir reicht es leider nicht für mehr als Strichmännchen *snief*


zeichnest du auch Aufträge?
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für das große Kompliment! Anfangs waren es bai mir auch fast nur Strichmännchen und dann entwickelte sich so langsam alles *zwinker*

aber klar übernehme ich auch Mal-Aufträge
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Feuchtgebiete- Teil 5
ich fand die Optik des Kleidchens bei der Mal des Motives sehr interessant
Blei- und Grafitstifte auf Karton, 30 x 50 cm
*********ichy Paar
9.524 Beiträge
Wieder ein tolles Werk!
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank, ich in gespannt wie das Dezemberbild das noch toppen soll?
Wundervolle Arbeiten, Kompliment!
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
x-mas
ich wollte schon lange mal eine Zeichnung mit Weihnachtsmannkostüm machen...und wünsche Euch damit vorab ein frohes Fest
35 x 50cm
*********ichy Paar
9.524 Beiträge
*bravo* *zugabe* *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Neues von mir, ihr Blick gefiel mir sehr...und diese tolle Pose
Blei- und Grafitstifte auf Airbrushkarton, 35 x 50 cm
******aar Paar
613 Beiträge
Sie schreibt
ich bin Begeistert von deiner Kunst, deine Bilder sind einfach klasse ...
ich wollt ich hätte ein klein wenig von deinem Talent ...
Ich male ja mit Oel und Acryl etwas ganz anderes was du machst, doch du hast
meine Begeisterung ...
einfach toll ...


Eine kleine Kritik hätte ich aber nur eine kleine *g*
bei einem deiner Frauen " liegend"
da gefallen mir so gar nicht die Füße, sieht es vielleicht nur so aus???, aber ich empfinde sie als zuuuu Muskulös dargestellt oder? Nicht bös sein, ist wirklich nur eine Mini Kritik *g*

ein großer Fan deiner Kunst

Nati
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo Nati

vielen Dank für Deine lieben Worte und die tolle Kritik, mein "Talent" beruht eigentlich nur auf viel Fleiss

wie Du siehst bin ich auch noch lange nicht perfekt und lerne selbst ständig dazu

viele Grüße Dirk
*********ichy Paar
9.524 Beiträge
Hallo Dirk,

fleiß allein kann es nicht sein, dann könnte es Jeder mit viel Fleiß und Schweiß. Dem ist aber nicht so, entweder man hat die Gabe oder tut sich schwer damit.

Zu perfekt sollte es auch nicht geben, sonst erkennt man die Handarbeit nicht mehr. Sonst wäre es ein Foto, welches mit Werkzeugen nachbearbeitet wurde. Der Fehler und das subjektive Auge für's Motiv machen ein Bild schön. Und letztere liegen ja im Auge des Betrachters.
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Projekt
ein Bild, welches auf den ersten Blick vielleicht nicht ganz so freizügig+erotisch ist wie meine anderen Bilder?

Bei diesem Projekt habe ich von einer Frau hier im JC einen Bildausschnitt bekommen und wollte daraus ein komplettes Bild gestalten. Dies ist nun das Ergebnis...

leider habe ich den Nicknamen nicht abgespeichert um sie zu kontaktieren*snief*
Blei- und Grafitstifte, 35 x 50 cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.