Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Füße von Männern - Genau so herrlich wie Frauenfüße?49
Wie findet ihr es wenn ihr füsse von männern leckt küsst oder…
zum Thema
Füße lecken 🤤 Erfahrungsaustausch gesucht54
Dass es häufig vorkommt, dass Männer einen fußfetisch in Bezug auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit kalten Füßen beim Sex

nein ---
.. mit Strümpfen ist das was anderes, sofern sie über die Knie - besser bis zur Mitte der Oberschenkel - gehen und aus Nylon sind.

Also bitte nicht gestrickt und nicht gehäkelt *zwinker*

Ersatzweise kann sie gerne bei kalten Füssen Schuhe oder Stiefel tragen *g* Dieses wiederum sieht bei Männern dann doof aus. Also der Mann sollte dann doch nackig vom Kopf bis Fuss sein.
*********tamed Frau
122 Beiträge
Es sieht zwar nicht so toll aus
......aber im Notfall lassen wir schon mal die Socken an, genießen kann ich dewegen trotzdem, ich mach das also nicht von den Socken abhängig *zwinker*

Jeder wie er mag.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
****y51:
"Schrecklich" ist ein zu starkes Wort...findest du etwa nicht, dass ein nackter Mann, der Socken anhat, einfach lächerlich aussieht??

Ein von mir geliebter Mann kann niemals lächerlich aussehen, egal was er anhat, oder was er nicht anhat.

Mir sind Socken weitaus lieber als kalte Füsse, die bei mir schnell Irritation und Unlust auslösen würden.

Und ich habe meist Socken im Bett an, wem das peinlich ist oder wer das abtörnend findet, mit dem werde ich nicht warm...

Aber bisher hatte ich erstaunlicher Weise keinen Mann, der damit ein Problem hatte..tja, es wird viel geredet, wenn der Tag lang ist, näch *g*
*****ick Mann
16 Beiträge
Kenne ich
Also bei uns ist es oft so, dass meine Partnerin kalte Füße vor dem Sex hat und ich normal temperierte. Während bzw. nach dem Sex ist es dann umgekehrt. Na ja fast umgekehrt - eigentlich noch mehr.
Ihre Füße glühen dann fast und meine sind eher kühl bis kalt.
Der Rest meines Körpers ist warm. Bin auch der, der sich in der Regel beim Sex mehr bewegt.
****tte Frau
23.758 Beiträge
kürzlich...
habe ich das voller erstaunen erlebt:

der mann hatte (nach dem sex) kalte füsse und ich kochte so selig vor mich hin *ggg*

fand das maximal lustig, da ja gemeinhin uns damen nachgesagt wird, für die kalten füsse zuständig zu sein.

anders herum: ich kann nicht, wenn ich kalte füsse hab. der motor kommt dann nicht auf touren. das öl flockt und schmiert nicht.

im notfall also sockenalarm und alles ist gut. gibt sexieres, aber auch wichtigeres auf beiden seiten. shit op de söck....

*zwinker*
kalte Füße....
hat immer nur sie....und das an 365 Tagen im Jahr *g*
***96 Mann
105 Beiträge
unsexy aber socken jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß unsexy
***II Mann
2.896 Beiträge
Ich habe auch öfters kalte Füße, vor allem dann, wenn ich ziemlich verspannt bin, z.B. nach einem stressigen Tag auf der Arbeit. Dann werden wohl durch die Muskelanspannung die Beine und vor allem die Füße nicht mehr richtig durchblutet.

Sex mit kalten Füßen? Das geht so gut wie gar nicht. Okay, ich habe dann zwar Lust auf Sex und mit den Fingern und mit dem Mund spielen ist ja auch ganz schön. Dabei können die Füße dann ja vielleicht schon mal auftauen, weil ich dabei ja auch entspanne. Ansonsten läuft da in der Regel gar nichts....
******ico Paar
5.742 Beiträge
gibt's haufenweise
...kalte Füße beim Sex, kenne ich bei Frauen wie Männern.
Blut wird halt anderweitig gebraucht, ist doch klar.
*ja*
Die Bemerkungen, es zirkuliere dann auch gerade bei Männern aus dem gleichen Grunde nicht mehr genug Blut im Hirn, lasse ich hier aber beiseite, da für mich nicht belegbar.
*haumichwech*
(Rico wars)
Kenne ich zwar,
stört mich aber nicht im geringsten *ggg*
*****kky Frau
880 Beiträge
Socken an und fertig...wenn*s heiß her geht kann man sie ja wieder ausziehen *g*
*********e_85 Mann
8 Beiträge
Ich habe immer kalte Füße… aber bis jetzt hat sich keine beklagt *ggg*
*******der Mann
578 Beiträge
Bei mir haben eigentlich alle Frauen, mit denen ich in einer festen Beziehung war, kalte Füße gehabt. Ich selbst bin da auch der Typ Ofen - im Winter als Wärmflasche begehrt, im Sommer als Schwitzkasten gefürchtet.

Aber der Zusammenhang von Sex und kalten Füßen ist mir absolut neu ...
Ich kriege beim Sex nicht mit, ob der Mann kalte Füße hat, ich kriege ja noch nicht einmal mit, ob ich kalte Füße habe. Beim Sex spüre ich ganz andere Sachen!
Kalte Hände sind da schon etwas anderes, die würde ich wahrnehmen ... aber doch nicht die Füße.
****tte Frau
23.758 Beiträge
vielleicht weiss noch jemand wirklich spezifisch etwas über die fragestellung der te zu berichten:

Ich habe eine zugegeben etwas merkwürdige Frage: Kennt ihr (Männer) es, beim GV kalte Füße zu bekommen, oder kennt ihr (Frauen) dies von euren Partnern? *frier*

Mein jetziger Sexpartner bekommt immer währenddessen eiskalte Füße, auch wenn die Temperatur vorher normal war, und er am Rest es Körpers ins Schwitzen gerät. *hae*

Und das sogar, wenn seine Füße dabei unter der Bettdecke liegen. *schock*


Ich habe sowas noch nie erlebt, und es würde mich einfach interessieren, ob auch andere dieses Phänomen kennen, und/oder ob es dafür eine Erklärung gibt.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
********sady Mann
45 Beiträge
ich hatte auch meistens beim gv kalte Füße, zwar nur am anfang, trotzdem ists störend. Wahrscheinlich liegts daran das Blut in gewisse andere Regionen gepumpt wird und die Füße nicht mehr ausreichend durchblutet sind. So kann ich es mir nur erklären *g*
Nicht nur kalte Füße...
Sondern komplett kalter Mann!

Ist jedenfalls das Phänomen, das ich kenne. Wild herumgetobt, dabei geschwitzt... Und dann darf ich als Wärmflasche herhalten, bis die Oberflächentemperatur wieder normal ist.

Ok, ließe sich durch Sex unter der Bettdecke verhindern... Aber wer tut das?

Zum Thema Socken...

Unsexy, geht garnicht (Ausnahme Quickie *zwinker*

Erstens mag ich nackte Männerfüsse... Schmiege ich meine Füße gerne dran.
Zweitens - ja, es sieht komisch aus. Und Drittens...
Ein Typ, der sich nicht die Mühe macht, vor dem Sex die Socken auszuziehen, hat auch sonst nicht viel Liebe zum Detail, und im Zweifel auch ungepflegte Fingernägel...
*******der Mann
578 Beiträge
Es scheint ja tatsächlich ...
... einige Frauen zu geben, die als Wärmflasche für Männer nach dem Sex herhalten müssen. Warum habe ich bisher immer nur die Kühlschränke abbekommen? *lol*

Ok, ließe sich durch Sex unter der Bettdecke verhindern... Aber wer tut das?

Eskimos?
Hallo ihr (:
Ja ich kenne das auch. Und wenn er denn kalte Füße bekommt, verliert meiner irgendwann auch die Lust am Sex. Naja da wir beide Füße eher unerotisch finden, stört es mich auch nicht weiter, wenn er dann Socken im Bett und beim Sex trägt. (Mir ist klar, dass das für viele ein No-Go ist und als extrem unerotisch wahrgenommen wird. Mich stört es zum Glück nicht *g* )
Bei meinem Mann kenne ich das nicht, höchstens umgekehrt bei mir.

Gibt aber sicher schlimmeres, als dies...
ich ahbe immer kalte Füße , ist aber gut so kann sich mein Gegenüber daran abkühlen ^^
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
muss ich mal darauf achten :_) Bisher ist mir nichts aufgefallen.
********2013 Paar
21 Beiträge
jaaa
Immer kalte Füsse und kalte Hände
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.