Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Ein paar erotische Arbeiten von mir..6
Möchte euch gerne ein paar meiner Arbeiten zeigen.
zum Thema
Tipps gesucht, um als Paar Spaß am 1. Clubbesuch zu haben4
Erstmal hallo ihr lieben, wir sind ein paar und möchten am Samstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting mit Mya&Mike

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Shooting mit Mya&Mike
Ein kleines Shooting mit einem sehr lieben Paar aus dem Joyclub.Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den Beiden zu arbeiten da beide über eine tolle Ausstrahlung verfügen.

lg Mona&Leon
Together
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
*ggg*
Wine
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
*ggg*
Rahmen
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
... mehr Bilder gibt es auf meiner Website!
Come closer
schoene bilder....gefallen uns....;)

weiter machen
Sehr laziv und verrucht sieht SIE aus ...........toll.

LG
Heidi
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Wirklich schöne Bilder
Du hast deine Modelle sehr gut in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
Besonders die Augen von Mya sind der Hammer.

Beim dritten Bild sind Pose und Ausdruck wieder klasse, aber das Licht sagt mir hier überhaupt nicht zu: zu dunkel und der Schlagschatten an der Wand stört.

LG

Mike
*******der Frau
70.978 Beiträge
tolle
fotos, tolle frau, guter fotograf...was will man mehr. gefällt mir sehr gut.

lg
luder
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Unterschiedlich gute Ergebnisse
bei 4.jpg ist der Bildaufbau misslungen (sein Gesicht wird durch sie teilweise abgedeckt)

5.jpg gefällt mir irgendwie auch nicht - kann aber nicht genau sagen warum

6.jpg ist absolut klasse

17.jpg finde ich auch nicht so gut - die Bilder im Hintergrund, der Schlagschatten, der Schatten im Schritt....
Merci @ Leoncool
Wir wollen uns hier nochmal für das phantastische Shooting bedanken.
So frei und locker. Eine sehr angenehme Atmospähre. Klasse Fotos.

Vielen Dank dafür.

Jederzeit gerne wieder.... *ja*
Sehr schöne Fotos! Aber, was nimmt man eigentlich als weissen Hintergrund? Ich hab mal Stoff versucht, aber das sieht blöde aus... *snief2*
@tanjer
stoff ist schon okay, besser noch ist karton, da knitterfrei. wenn man aber kein fest eingerichtetes studio hat, ist der karton einfach ein klein wenig unhandlich.

*pfeil* TIPP: versuch einfach mal einen blitzkopf ausschließlich auf den hintergrund zu richten, dadruch wird dieser super hell und überbelichtet. somit bekommst du einen weißen hintergrund, ohne die struktur des stoffes zu sehen... *zwinker*

zu den fotos: das mit dem rahmen finde ich total klasse, bei dem mit dem weinglas kommen die augen super rüber... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.