Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3705 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Installation "Sex im Kohlenkeller"

Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Installation "Sex im Kohlenkeller"
Im Rahmen der Entstehung meiner se-x/chs teiligen Ausstellungsserie

"Provokative Erotik-Kunst",

zu der bereits das Acrylbild "Hommage an eine Zofe", die Installation "Badestelle der Transe Luna Blue", "Die Flaschenpost eines Nacktputzers", das Acrylbild "Subs Slipentfessel-ung" gehören, ist heute die Installation "Sex im Kohlenkeller" fertig geworden. Abschließend arbeite ich noch an dem zweideutigen Kunstwerk "Sex on the beach".

Mehr zu meinen Kunstwerken auch auf meinem Profil unter "Aus meiner Galerie".

Und nun "Vorhang auf" für mein aktuelles Kunstwerk!

Zur Installation: Die Installation “Sex im Kohlenkeller” verkörpert die fiktive Geschichte von Ruhrpott-Bernd (51), der immer noch im Zechenhaus bei Mutti (72) lebt. Als männliche Jungfrau frönt er in seinem Bett dem Luftballon-Fetisch und zur Selbstbefriedigung geht er in den Kohlenkeller, immer dann, wenn Mammi einkaufen oder zum Kaffeeklatsch bei einer Nachbarin ist.
Nachdem sein Papa verstorben ist, muß Bernd nun jeden Herbst die Kohlen einkellern. Da Mutti es nicht mehr in den Keller schafft, und ihn dort nicht beobachten kann, überkam ihn vor zwei Jahren zum ersten Mal die Lust sich im Kerzenschein nackt auf den kleinen Kohlenberg im Keller zu legen und sich dort selber glücklich zu machen. Seitdem nimmt er oft eine Kerze und ein Kondom mit in den Keller.
Die Installation ahmt eine solche Situation mit einer kleinen Kohlenhalde, Kerze, Kondom und Fetisch-Luftballon in anmutend schwarz-grün-weißer Farbgebung auf einem Kellerabflußgitter nach.

Format: Eine Installation zum Aufstellen als ausgefallener Blickfang – 25 x 25 x 35 cm
Entstanden: 2014
Installation "Sex im Kohlenkeller"
Format: Eine Installation zum Aufstellen als ausgefallener Blickfang – 25 x 25 x 35 cm
Entstanden: 2014
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.