Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5572 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private BDSM-Play-Party III am 08.11.2014 - Hamweddel (08.11

******uls Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Private BDSM-Play-Party III am 08.11.2014 - Hamweddel (08.11
Von Kiel in die Mitte Norddeutschlands umgezogen
Das Spielen geht weiter ...

Private BDSM-Play-Party III – von Kiel in die Mitte Norddeutschlands umgezogen

Wir geben der norddeutschen BDSM-Szene die Möglichkeit für die Fortsetzung der so gelungenen, gemeinsamem aktiven Spieleabende.

Herzlich willkommen sind BDSM-Paare, die nicht nur zu zweit aktiv spielen wollen; Solo- Damen und Herren mit D/s- oder SM-Interesse; Femdoms mit ihren männlichen/weiblichen subs.

Mehrere submissive/masochistische Solo-Damen und Novizinnen möchten sicher wieder bei passender Sympathie im geschützten Umfeld spielen (D/s, SM, Spanking, Bondage etc.). Wir stellen sie gern unter die Obhut eines ausgewählten, besonders einfühlsamen, rücksichtsvollen und erfahrenen Herrn.

Jede Solo-Dame und Novizin hat die Möglichkeit, ihre Phantasien im kleineren, überschaubaren Rahmen auszuleben – das Codewort gilt, jegliche Missachtung führt zum sofortigen Verweis von der Veranstaltung und unserer weiteren Veranstaltungen. Damit ist für die Solo-Dame - im Unterschied zu den Groß-Veranstaltungen - eine größtmögliche Sicherheit, Geborgenheit, Rücksichtnahme und Schutz gegeben, um sich dann ganz fallen lassen zu können. SSC für Körper und Seele ist selbstverständlich und nicht diskutierbar. Auch dieses Konzept hatten wir – nicht nur – bei den Solo-Damen hervorragend umsetzen können und es kam sehr gut an.

Die Solo-Damen erhalten vorab einen Fragebogen, auf dem sie ihre Vorlieben und die Intensität des zu Erlebenden bestimmen können.

Zur Stärkung gibt es kleine Snacks und alkoholfreie Getränke.

Die Zahl der Gäste ist auf maximal 24 Teilnehmer beschränkt.

Neue Location:

Wir spielen diesmal in einer neuen Location, einem gepflegten, stilvollen Domina-Studio im Herzen Schleswig-Holsteins. Es stehen mehrere, mit BDSM-Möbeln ausgestattete Räume zur Verfügung: 2 Betten, 2 Pranger, 2 Sklavenstühle, 1 Strafbock, 1 Fixierrahmen, 1 Deckenhaken mit Stahlring für Bondage. Photos siehe Abend der O. Ferner diverse Arten von Zubehör wie Seile, Kerzen, Flogger, Gerten, Folien etc. Die Gäste sind eingeladen, eigenes Spielgerät mitzubringen.

Die Anschrift der Location wird den Gästen nach Anmeldebestätigung bekannt gegeben.

Teilnahmevoraussetzungen:

Devote und/oder masochistische Einstellung der subs. Verantwortungsvoller und respektvoller Umgang aller Teilnehmer untereinander. Es besteht Alkohol- und Drogenverbot (abgesehen von einem Begrüßungs-Prosecco), um jegliche Gefährdung durch fehlendes Einschätzungsvermögen des aktiven als auch des passiven Parts auszuschließen.

Wir haben umgestellt wie zuvor auf Joy Anmeldung mit Abendkasse!

Wir wünschen uns, dass es ein genauso gelungener und runder Abend mit ebenso viel Spielfreude wird wie beim vorigen Mal.

Bis bald, wir freuen uns auf Euch!


Private BDSM-Play-Party III am 08.11.2014
Von Kiel in die Mitte Norddeutschlands umgezogen

Hamweddel, Schleswig Holstein
08.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Private BDSM-Play-Party III am 08.11.2014



******uls Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Private BDSM-Play-Party III am 08.11.2014
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für diesen aussergewöhnlichen intensiven Spieleabend, bei dem wirklich jeder auf seine Kosten kam und Eure zufriedenen SMS und mails dazu.

Ganz besonders positiv empfand ich die Vertrautheit mit lieben Freunden wieder einen wundervollen Abend zu verbringen.
So eine Party steht und fällt neben unserem Einsatz natürlich mit den aktiven Teilnehmern! Ihr seid wieder Klasse gewesen!

Eine gute Zeit bis zum nächsten Mal- die meisten von Euch sehen wir schon bald wieder auf der Fetisch Traum- bis dahin.....

Popozauber und Lionheart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.