Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUNBURN

SUNBURN
"Nicht immer ist es das Offensichtliche, das unsere Sinne betört. Zuweilen ist es lediglich ein Blick, der uns aus dem Alltagstrott wirft - manchmal ein Wort, das uns nachdenken läßt - und nicht so selten sind es lasziv geöffnete Lippen, die uns wohlig erschauern lassen und uns tiefer berühren als die marktschreierische Anpreisung prallen Fleisches und feuchter Wollust.
Dir, mein treuer Betrachter, gebe ich Gelegenheit, in meine Sinneswelt einzutauchen, den Blick verweilen zu lassen und das nicht-so-offenkundige zu erforschen. Und vielleicht erlaubt dir deine Fantasie, diesem schönen Kind die letzte Hülle zu nehmen... falls deine Sinne es brauchen!"

(übersetzung: b.n. - danke mein freund!)
underneath your clothes
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Die letzten Hüllen müssen nicht fallen! Es soll so bleiben wie es ist!
Erotik pur auch angezogen!
Super!

LG Mike
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Nach dem
Text, bräuchte ich nicht mal mehr ein Bild um meinen Gedanken frei zu lassen aber ich betrachte es dennoch und bin begeistert.

Überrascht bin ich über die dezente Nachbearbeitung, die mir besonders gefällt. Hier wirkt dein Model real und nicht wie aus einen Traum, was sie einem näher bringt.
VG
Gordon
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Grade diese Hülle....
ist es die unsere Fantasie aufs äußerste anregt. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
auf-
-reizend!

Toll, einfach-schön!


LG der Direktor!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
dem Text kann ich 100% zustimmen und voll unterschreiben.

Jetzt zum Bild.
Die Frau ist betörend schön. Ihren Körper zu erahnen, gibt mir mehr als ihn abgebildet zu sehen (ich mag ihren Nabel *rotwerd*). Schade ist, daß ihr schöner Mund durch die Bearbeitung schwammig und verwaschen wirkt.

Michael
(er von Trout)
Eine klasse Frau
die in einem tollen Bild abgebildet ist.

Klasse Pose.

Gefällt.

P.S: der Text auch!!

LG

kokopelli
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Leicht bedeckt, .......

ohne das letzte Detail zu sehen.

Uns gefällt die Aufnahme *ggg*
... fällt in bezug auf bildaussage und bearbeitung aus dem rahmen, wenn man die bisherigen hier gezeigten arbeiten berücksichtigt .... besonders das weiche sinnliche ist dem etwas provokativem gewichen ... sexy pose, blick und lippen ... dennoch nicht zu aufdringlich ... schön gemacht!
Hi Egor
Meine Sinne sind bezaubert mit diesem hübschen betörenden Modell.
Da komm ich garnicht mehr zum Ausziehen in meiner Fantasie und ich denke das brauchen meine Sinne auch nicht. *zwinker*
Denn ich sehe welche göttliche Formen sie hat *himmlisch!
Ihr Blick ist provokant und zugleich sexy.

Eine tolle Arbeit von dir Egor zusammen mit ihr.
Übrigens finde ich, dass es zum ersten Mal ist, dass Du ein solches Bild zeigst in dem Style.

Ganz liebe Grüße sendet Chou_Chou
****ure Mann
39 Beiträge
Wie immer...
faszinierend.
Kompliziert kann jeder.
Einfach nicht jeder..und das macht den Unterschied.
ein ander style?
ja, vielleicht. ich weiß nicht.
mein augen sind immer gleich, mein gefühl für schöne menschen auch.

aber kann sein, in letzte monate da war mehr farbe in mein leben, mehr licht. und mehr liebe für "simple things".

esp., aber nicht allein, für michael (trout): hier sind mehr bildern von diese schöne frau - so da ist ein besser blick auf ihren lips, das du magst, i guess?

und danke für immer so freundlichen worten zu mein kleine kunst, hier in forum und in mein mails!

egor
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
sehr sexy pose oben

einfach eine sehr sehr hübsche frau

gefällt mir!!
Ach Egor
Da denkt man, der "alte Russe" hat sich zurück gezogen und kümmert sich mehr um die "weltlichen Dinge" - und schon überraschst du uns aufs Neue mit einem deiner zauberhaften Engel!

Als ich deinen Text übersetzen durfte wußte ich ja noch nicht, was auf uns zukommt.
In der Tat: Ich sehe hier ebenfalls einen etwas anderen ROGE, zumindest im ersten Bild. So sehr hast du lange nicht in Farben geschwelgt - und auch dein Lichteinsatz fällt sonst nicht so üppig aus.

Ich mag natürlich sehr, wie du dein Modell wieder gelenkt hast, diesen Sekundenbruchteil festgehalten hast der all das vermittelt, was deine Worte schon versprachen.

Und irgendwie bin ich mir sicher, daß bald auch der "gewohnte ROGE" wieder fotografiert. Wie auch immer: Send me an angel!

Burghard
stilvoll
Meine Rede .......... aber mit viel schöneren Worten als ich Sie jemals wählen könnte.

Im Gegensatz zu den platten durchsichtigen und flachen "Erotikbildern" lässt dies hier (das Ausgangsfoto) as Herz höher schlagen und andere Körperstellen reagieren.

Wunderbar.
Das Model
hat eine natürliche erotische Ausstrahlung - das scheinbar ungebändigte Haar. Alles gut in Szene gesetzt.

Die Erotik und Sinnlichkeit ist wirklich spürbar. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.