Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saturday Night - Just Fun Party - Seevetal (08.11.2014)

Logo
*********rivee
49 Beiträge
Themenersteller 
Saturday Night - Just Fun Party - Seevetal (08.11.2014)
Enjoy the night
Unsere große Samstagsparty.

Heute steht uns die ganze Villa mit über 400 qm zur Verfügung, inkl. Schwimmhalle mit Whirlpool und Sauna.

Auch die Bar ist geöffnet und für den kleinen Hunger zwischen durch steht Euch selbstverständlich auch ein Buffet zur Verfügung.

Untermalt wird das Ganze mit Spitzen Dance und Pop Musik, viel Spaß und gute Laune sowie knisternder Erotik.

Come and Enjoy!


Saturday Night - Just Fun Party
Enjoy the night

Seevetal, Niedersachsen
08.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Saturday Night - Just Fun Party



****ane Frau
132 Beiträge
Schön ...
... daß in Maschen mal wieder etwas los ist, solange es jedoch Frauenüberschuss auf der Anmeldeliste gibt, halte ich mich zurück ... auch wenn der Whirlpool lockt *zwinker*
*********arR31 Paar
3 Beiträge
warum ist das Profil gesperrt vom CLub
sollte einem das zu denken geben ?
Profil gesperrt?
Wir wollten eigentlich heut abend auch ins Absolut. Hatten uns angemeldet, aber noch keine Bestätigung und jetzt heißt es das das Profil gesperrt ist. Weiß Jemand näheres?
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
wir müssen leider absagen. stefan muss mal wieder arbeiten *snief*
*******oft Frau
24 Beiträge
Habe da mal angerufen. Die Party findet statt *freu2* , die haben wohl bloß vergessen sich richtig bei Joy richtig registrieren zu lassen.
Ist angeblich schon nachgeholt worden *mail*
Irritation
Da eine Anmeldung hierüber derzeit nicht möglich ist, hoffen wir mal, dass wir bei Erscheinen nicht abgewiesen werden...
**********serUE Paar
316 Beiträge
Bei uns geht es auch nicht :-(
Soeben versucht und folgende Meldung erhalten...
Eine Anmeldung ist aktuell nicht möglich, da das Veranstalterprofil nicht freigegeben ist.
*********arR31 Paar
3 Beiträge
..........
einfach hinfahren, die Party findet statt !!!
*******oft Frau
24 Beiträge
Ansonsten einfach mal dort anrufen *tel* : Tel.: 0163/6047163
Da geht eine Bianca ran, die wohl die Party organisiert
Neugier
So dann werden wir mal spontan dazustoßen und sind gespannt ob wir alles wiederfinden *zwinker*
*********haber Paar
185 Beiträge
Schade
wir müssen leider kurzfristig absagen, werden es aber nächste Woche nachholen. Versprochen!
*********ndree Paar
96 Beiträge
Wir
waren gestern dort und freuen uns schon auf weitere abende.

Uns hat es gefallen.

Wir hoffen das es hier bald wieder angenommen wird und wieder ein paar bekannte und nicht bekannte gesichter zu sehen sind *g*
*******paar Paar
256 Beiträge
Zustimmung
Dem können wir uns nur anschließen!
Wir waren gestern auch dort und es hat uns auch sehr gut gefallen!

Es war ein sehr angenehmer Abend für uns!
Wir waren auch dort und können uns dem nicht ganz anschließen.
Haben aber unsere Kritik noch vor Ort geäußert und wenn sie beherzigt wird kommen wir vielleicht auch mal wieder rein. Eine zweite Chance hat jeder ...
In diesem Sinne viel Glück für die Zukunft, die Location selbst hat immer noch ihren Reiz.
*********arR31 Paar
3 Beiträge
naja
wir könnnen anjandi nur zustimmen. Es war nicht schlecht, aber vieles ist verbesserungswürdig. Auch wir haben dies persönlich kund getan und werden den Club auf jedenfall nochmal besuchen. Wir haben im alten Absolut den Pool geliebt, der war so schön warm. Sobald der Pool paar Grad wärmer ist, werden wir einen neuen Versuch starten. *smile*
*********ndree Paar
96 Beiträge
Verbesserungen
haben wir ebenfalls kund getan und die werden wohl auch umgesetzt... *g*

Wir sind aber auch in den Club gegangen ohne erwartungen zu haben...wollten lediglich sehen wie es nun aussieht und hoffen das sich das ganze gut entwickelt.

Das es nicht wie damals sein wird ist uns klar aber der club ist eben für viele gut gelegen und deswegen hoffen wir doch das hier bald wieder nette partys stattfingen... *g*

Wie wäre es einfach mit einer liste der dinge die verbesserungswürdig sind das wird wohl helfen... *g*
*******paar Paar
256 Beiträge
Vorschläge
Vor dem Hintergrund, dass es am Samstag eigentl der erste Abend war, finden wir die idee von marie und andree sehr gut.
Ihr solltet alle auch daran denken, dass es auch gar nicht wie vorher werden soll.

wir haben auf jeden fall schon mal vorgeschlagen das im keller auf jeden fall wieder eine schaukel hin sollte.

aber im großen und ganzen sind wir der meinung das projekt absolut privee hat und soll eine chance bekommen
Es geht zumindest uns nicht um das Vorher Nachher.
Ich denke da sind sie auf einem guten Weg dass alles noch richtig nett herzurichten. Das noch nicht alle Details fertig sein können ist kein Thema. Alles kann man mit der Zeit steigern und verbessern. Nur eben nicht die "Hygiene", die ist von Anfang an ein ein Muß und das war unser Hauptkritikpunkt. Erst dann können wir uns wohl fühlen und unbeschwert der Lust hingeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.