Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Mein Lust zu dir auf Reisen4
Nachts wenn alle schlafen schicke ich meine Lust zu Dir auf Reisen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerprotriat: Volker Tasler

Ich frag mich schon die ganze Zeit....
.... was ein POTRIAT ist! *schock*










*haumichwech*
Sorry, aber das konnte ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen....

Tilla

(die die Bildschers ganz nett - aber nicht herausstechend findet)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hübsche Bilder im Profil....
dessen besonderer Reiz wohl in den dunklen
Schönheiten besteht, was Lust auf mehr macht. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
@TillaPe
...die Zigarrennummer in Deinem "Album" is meiner Ansicht nach auchnich sooo der Hit.
@ER_und_Ich
Off Topic

Oh weh - nun bin ich schwer erschüttert! *roll*
Aber es geht in diesem Thread nicht um meine "Zigarrennummer", ich bin auch sicher, dass der Volker keine Schützenhilfe von Euch braucht, denn er ist durchaus in der Lage für sich selbst zu sprechen (was er per CM auch schon getan hat).
Es wäre schön, wenn Menschen wie ihr begreifen könntet, dass Schlammwurftaktik von Freunden und solchen, die meinen es zu sein, in solchen Threads nun wirklich nichts zu suchen haben und absolut kontraproduktiv sind! Wenn ihr meint, an meinen Bildern Kritik üben zu wollen, so macht das doch bitte per CM mit mir aus oder beteiligt Euch in Threads, in denen es um meine Bilder geht!
Danke!

Tilla
*******u854 Frau
1 Beitrag
hola, very nice pictures!!!
Hey, großes Kompliment, die Bilder sind echt super schön...da bekommt man auch Lust zu Fotografieren...sehr natürlich, viel Licht und Schatten, schöne Farbtöne,..viel Harmonie,..bin beeindruckt..weiter so!!!!
Muss auch noch viel beim Fotografieren dazulernen...
gruß
Still und dennoch aussagekräftig
Auch wenn ich persönlich Menschen in Ketten nicht so ansprechend finde (mein persönlicher Geschmack), dann sind die Photos doch von großer Schönheit; besonders das schwarzweiße Bild mit dem halben Gesicht im Schatten hat mich sehr angesprochen.

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg
Merlin 25
Still und dennoch aussagekräftig
Auch wenn ich persönlich Menschen in Ketten nicht so ansprechend finde (mein persönlicher Geschmack), dann sind die Photos doch von großer Schönheit; besonders das schwarzweiße Bild mit dem halben Gesicht im Schatten hat mich sehr angesprochen.

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg
Merlin 25
Super Kompliment...
Also ich kann mich meinen Vorgängern hier nur anschliessen ... es sind wunderschöne Fotos...klassisch in Szene gesetzt...

Jedes Foto spricht eine eigene Sprache,was mich persönlich sehr fasziniert...und mich sehr anspricht ....

Was ich zu dem noch gut finde sich mit Menschen auseinander zu setzen die Ihren Körper nicht so sehr mögen und diese gekonnt in Szene zu setzen...

Nicht jede Frau oder Mann hat halt diese gewissen Traummaße... und würden sich einfach mal ohne diese Kommentare in Szene setzen lassen...

Auch mein Körper ist nicht perfekt,doch trotzdem schäme ich mich nicht Ihn auch zu zeigen...Diese Fotos hoffe ich inspirieren Menschen die mit Ihrem Körper nicht so zufrieden sind..

Weiter so.... wirklich super Klasse.... Kompliment ... flammenfee
****01 Paar
10 Beiträge
Schöne Fotos!
Wirklich sehr schöne, stilvolle Aufnahmen! Sehr sinnlich! Hat uns sehr gut gefallen!!!!

LG

hpr_01
*******llma Frau
13 Beiträge
schöööne
optische leckerchen. feinfein
sehr sinnlich !!
Whow! Kompliment! Die Models sind echt mit Liebe zu Licht und

Schatten und einigem Können in Szene gesetzt !


Vorallem die schönen Kontraste, die die kakaobraune Haut zu den

schwarzen Haaren und dunklen Brustwarzen bilden, sehr reizvoll *kuss2*

Auch die Überzeugung, dass man jeden Körper mit den richtigen Ideen

ästhetisch zur Geltung bringen kann, teile ich !!!


Ich wünsche dem Fotografen noch viele solch anregende u fruchtbare

Sessions *liebhab*

Glori
weiter so!
respekt und viel erfolg,
zollt und wünscht dir

kriskelvin
****oro Frau
152 Beiträge
Ein wunderbarer Fotograf.
Mit Ihm durfte ich dieses (was mein erstes Fotoshooting war) Fotoshooting machen. Bei Ihm ist man in besten Händen. Ich möchte mich auch öffentlich nochmals bei Ihm bedanken und wünsche Ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.

die Doro
*Dickes Kompliment*
die Bilder sind sehr schön man sieht in den Gesichtern der Frauen das sie dem Fotografen vertrauen und das ist sehr wichtig! Mach weiter so!FReu mich schon mehr davon zu sehen!
Hallo Volker,
bitte melde Dich doch mal bei mir.

Vielleicht können wir einmal zusammen arbeiten.

Ich kann Dich leider nicht kontaktieren, weil ich nur Basis Mitglied bin.

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Kimiii
aus München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.