Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Stulpen über Highheels statt Stiefel. Geht das?108
Gestern habe ich beim Aufräumen meine Stulpen in der Hand gehabt und…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels mit 17 oder mit 13 cm?

********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
High Heels mit 17 oder mit 13 cm?
Ich persönlich finde High Heels mit 17 cm Absatz und etwas Plateau vorne wesentlich bequemer als solche mit 12-13 cm ohne Plateau - auf solchen kann ich überhaupt nicht laufen. Wie ist es bei Euch?

Gruß
Eva

P.S. High-Heels Quelle (der Schuhe auf dem Foto):

http://www.samt-und-seide.com
Ich persönlich finde 17cm mit Plateau sehr erotisch,machen auch so sexy schlanke Beine,wobei ich 13cm hohe Heels ohne Plateau natürlich auch supersexy finde und selbst welche besitze.Mit etwas Übung kann ich sogar jetzt darin laufen bzw. stöckeln.Lasse diese natürlich beim Sex an.
LG Larissa *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *fiesgrins* *fiesgrins*
ich habe mir ganz neue mit 19cm absatz und plateau gekauft!
die sind mega scharf und ich bin jetzt fast 20cm grösser!
Aber Hallo,
hatte bis jetzt immer den Standpunkt vertreten, wenn schon Heels, dann bitte ohne Plateau, aaaaaaber die Heels auf dem Bild von Eva, Supertoll!
Machen ein fabelhaftes Bein und bewirken auch sonst noch was!
ich konnte
ich konnte high heels mit plateau noch nie was abgewinnen.

des sieht so unedel aus.

ich steh eher auf des feine...........wenn dann ohne plateau
**********mel65 Mann
98 Beiträge
unedel....
Hi,

wieso sehen High-Heels unedel aus.
Ich finde, das kann man partout nicht verallgemeinern.

Kommt meines Erachtens doch immer auf die Dame an, die sie trägt - oder?
********dine Frau
111 Beiträge
...das sehe ich genau wie AlphaOmega, auch ich finde High Heels ohne Plateau schöner.

Liebe Grüsse,
suesseNadine *ggg*
hmmm ...
ob mit oder ohne plateau:

allein es gelingt mir nicht der aufrechte gang!

doch wie anmutig sie wirken - im sitzen oder gar im liegen, auch in gebückter stellung sind vorzüge nicht von der hand bzw. fuss zu weisen.

anmerk:
wie edel, elegant oder frivol ein paar high heels wirken, liegt doch letztendlich immer an dem/der träger/in.

lg ama
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ich trage sie auch viel lieber ohne Plateau
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Wenige Plateaus sind schön
... zumindest in meinen Augen ist das so. Die von Eva gehören zu den wenigen Schönen.

... sprach SIE
Trends
laufen sich nun mal tot.Früher oder später.
Und dieser Plateau-Kram gehört in die Siebziger Mottenkiste von woher er auch kam.
Dann schon viel lieber die (noch) aktuellen spitzen Stilettos.
Aber am edelsten sind die Klassiker:
Vorne spitz,aber nicht übertrieben lang.
Schöne 12-13cm Absatzlänge und eine langbeinige Frau die auch noch perfekt darauf laufen kann.
Da schlägt des Erlkönigs Herzchen noch mal ein klein wenig schneller ...

*baeh*
hi eva, wie sol ich anfagen? sex ist nicht alles aber sehr schön, bin rechtsanwalt und mag sehr eine frau mit stiln bussi
verzeiht mir nachfolgende gemeinheit ...
aber als anwalt solltest du erst diesen thread besuchen ...

Wie reagiert ihr auf (extrem) viele Schreibfehler?

wer lesen kann, schreibt auch besser .-)

lg ama (die ab sofort nur noch in gegenwart ihres rechtsbeistandes schreibt)


p.s.
weiss der geier, wo der sich gerade 'rumtreibt ....
eine frau mit niveau und charakter die auch noch heels trägt ist eine sünde wert
wieso sauer?

eher lustig.

alles was spaß macht mit niveau ...

oder wie oder was? .-)
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Hier Stiefeletten ohne Plateau
mit 12,5 cm Absatz - gehen kann man damit nicht so gut, aber im Sitzen bereiten sie keine Probleme. [b]lächel[/b]

Eva
high süßes foto mag sehr gerne 17 cm heels bei frauen, die machen die beine so sexy lang
@eva
Jau, diese Stiefeletten passen haargenau zu Dir.
Und laufen brauchst Du ja auch nicht mehr:
Die Männer werden sich darum reißen Dich auf Händen tragen zu dürfen ... *zwinker*

Erlkönig
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
@ErlkoenigLana
Ich muss zugeben:die Vorstellung gefällt mir gut! [b]schmunzel[/b]

(Ihr habt übrigens ein tolles Profil!)

Gruß
Eva (heute mal ohne High Heels vor dem PC) *gg*
@eva
Und schon ist sie zerplatzt,meine kleine Traumseifenblase.
Hatte mir natürlich vorgestellt wie Du in Corsage (und das bei Deinen Brüsten...) und Heels vor dem Screen sitzt und lasziv in die Tasten klimperst!

Die Wirklichkeit kann so grausam zu uns Männern sein!

(Kompliment zurück betreff des Profils.Selten soviel Wohlklang in Zeilenform gesehen.)

Erlkönig
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
@Erlkönig
Neeee, heute sitze ich mal frisch geduscht und duftend im Bademantel davor *grins*

High Heels und Korsetts habe ich aber jede Menge. [b]lächel[/b] Die muss ich aber nicht Tag & Nacht tragen. :-)))

Gruß
Eva
@eva
Gerade erst ist mir so eine verführerische Brise von Duschgel,Frauenhaut und weiblicher Bodylotion in´s Näschen geweht.
Jetzt weiß ich natürlich woher es kommt ...
Ich liebe den Duft der Frauen und Bademäntel die eine Nummer zu groß sind,die rutschen dann so schön über Frauenschultern wenn diese am PC sitzen *zwinker*

Erlkönig
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
@Erlkönig
Dein Kopfkino scheint ja einwandfrei zu funktionieren :-))) Diese Unterhaltung sollten wir per Clubmail fortsetzen - dafür ist das Forum nicht gedacht. [b]lächel[/b]

Aber für alle Forumsteilnehmer habe ich noch ein Stiefeletten-Foto gefunden.

Gruß
Eva
Hallo, das mit dem Laufen ist schon sehr wichtig.Finde High-Heels auch sehr geil mit dem laufen hatte ich auch noch nie Probleme.Kenne aber viele Damen die Síe besser nicht tragen sollten.Für die kalte Jahreszeit bevorzuge ich High-Overknee sieht edel aus und hält noch die Beine warm. *fiesgrins*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
@Sexangeljacky
Und wie hoch sind die Absätze Deiner Overknies? Kannst Du ohne Plateau wirklich auf über 10/12cm bequem laufen?

Gruß
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.