Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Stulpen über Highheels statt Stiefel. Geht das?108
Gestern habe ich beim Aufräumen meine Stulpen in der Hand gehabt und…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels mit 17 oder mit 13 cm?

Hallo, ja kann ich.Schon berufswegen ist es immer schöner damit. Meine Overknees haben 13 cm.Lg *fiesgrins*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
13 cm
OHNE Plateau?

Gruß
Eva
Sorry ja ohne.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Hut ab!
Ich könnte darauf nicht laufen - ohne Plateau trage ich nur 10 cm Absatz.

Gruß
Eva
Hallo Eva,
hast Du meine Kuhstiefel gesehen die haben 20cm und Platou ca.8 sind super. Lg Jacky
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Die habe ich gesehen
Darauf könnte ich eher laufen, als auf 13 cm ohne Plateau :-))

Gruß
Eva
*****FfM Mann
534 Beiträge
Ohne Plateau
sehe ich's lieber, ja, ich gestehe.
Die Absatzhöhe ist mir eigentlich egal, aber wie bei so allem törnen mich Extreme eher ab.
Schuhe oder Stiefel sollten den Erscheinungstyp der Frau in der Wirkung unterstützen.
"Treter" mit extremen Absätzen assoziiere ich sofort mit orthopädischen Problemen => und das ist definitiv ein Lustkiller!!!.

Die einzige "Absatzhöhen-Diskussion", an der ich mich produktiv beteiligt habe, war bei den Tanzschuhen meiner damaligen Tanzpartnerin.
Geoutet!

Liebe Grinsegrüße
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Plateau
sieht es auch viel eleganter aus, aber 13 cm sind für mich dann Utopie.

10 reichen auch völlig aus, finde ich.

Gruß
Eva
Da hast du recht. Obwohl kaum ein Mann oder auch Frau(wenn manche es auch nicht zugeben) darauf steht. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.Lg
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist es egal
wer worauf steht. Ich ziehe nur Schuhe an, auf denen ich auch laufen kann.

Gruß
Eva
****re Paar
2.586 Beiträge
Optisch gefallen uns die ohne Plateau auch besser. zu der Höhe können wir nur sagen, die richtige Höhe ist die in der wir schön im Stehen von hinten Fi... können. Man ist das geil.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Wieder sehr schöne Fotos von dir, Eva
17cm-High-Heels sind für mich absolut kein Thema, denn in solchen Schuhen hätte ich ständig Kopfschmerzen, nachdem ich durch eine Tür gegangen bin.
In meinen High Heele (13 cm) ohne Plateau mache ich alles mögliche, nur nicht lange laufen. Viiiiiieeeel zu anstrengend. Normalerweise trage ich gern Schuhe mit max. 10 cm Absatz. Das reicht mir und mit dem Laufen klappt es auch.

Bequemlichkeit ist mir sehr wichtig.

Romy
10, 13 oder 17..
Eigentlich würde ich sagen so hoch wie möglich aber ohne Plateau...
Also wohl so 12-13 cm.
Jedoch wenn Frau dann wie ein Storch daherstackst und bei jeden 2 Schritt fast umfällt ...neee!!!!
Dann doch lieber "nur" 10 cm und dafür eine elegante und erotische Bewegung dazu ..

Markus
@Eva
Kleine Lustgöttin, bei Dir ist es egal ob mit oder ohne Plateau.
Ohne ist zweifelsfrei klassischer und eleganter.
Im Übrigen reichen 10 cm Absätze vollkommen aus und sind universell einsetzbar.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
@der_Strapsfan
Danke - ich trage auch am liebsten 10 cm (wenn ohne Plateau), 12,5-13cm trage ich nur bei Photoshootings :-))

Gruß
Eva
Ohne Plateau, ist´s besser
Mir gefallen Schuhe mit Plateau auch nicht.
Mit Plateau sieht immer so aus, das da irgendwelche Klumpen unter den Füßen wären.
Absolut unerotisch. Dabei müssen die Absätze auch nicht 13 cm sein.
Wenn Du größer werden willst gibt es ja immer noch die guten alten Stelzen. *zwinker*
Super Heels und tolle Strümpfe
Ob mit oder ohne Plateau ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks!
Ich finde Plateaus total häßlich und stehe eher auf die klassichen Stöckelschuhe.

Was ist denn der Unterschied zwischen 17cm mit 4cm Plateau und 13 cm ohne Plateau, die Höhe an sich bleibt doch die gleiche, welche der Fuß in die Höhe gereckt ist!

Natürlich fällt das laufen schwerer, je mehr die Ferse nach oben gereckt ist, aber zum Teil ist es Übungssache und in 13cm und mehr muss/soll man ja keinen Marathon laufen, sondern vom Auto ins Restaurant (oder so ähnlich). Für kleiner Spaziergänge sind dann 10cm verträglicher...

Gruß,
fetbra
*****red Paar
1.535 Beiträge
mir reichen 10 cm ohne Plateau, dann komme ich auf eine Größe von
190 cm, das reicht und ich kann gut drin laufen.

LG Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.