Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
FOTOSHOOTING im LUXUS LOFT am 08.10.ab 17 uhr - Berlin (08.116
Special Fotoshooting am 8. Oktober 2016 um 17 Uhr Liebe *Private…
zum Thema
Fotoshooting / PornArt für Pärchen - Berlin Friedrichshain (17.12.2021)3
Fotografin und Fotograf bieten Euch ein reizvolles, freizügiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting in Berlin vom 15.11. - 18.11.07 geboten

*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Shooting in Berlin vom 15.11. - 18.11.07 geboten
Hallo ihr Shootinginteressierten,

ich bin in der kommenden Woche für eine Auftragsarbeit in Berlin unterwegs und kann dort noch im oben genannten Zeitraum ein Shooting annehmen und unterbringen.

Als Aufnahmebereiche kann ich von Portrait bis Pornart alles anbieten, die Location muß aber geboten werden oder ggf. kann ich auch noch mein Hotelzimmer dazu anbieten!

Ich habe meine komplette Ausrüstung samt Blitzanlage dabei und kann sehr vielseitig arbeiten.

Ein Auftragsshooting richtet sich natürlich ebenso an Männer, Frauen, Paare oder Gruppen und deckt Eure gewünschten Bereiche ab.

Ein kostenloses Shooting biete ich auch gerne an, hier sollten dann aber sehr interessante Themenbereiche und außergewöhnliche Ideen auch vom Model kommen, die mich auch für selbiges begeistern könnten.

Ich freue mich auf viel Resonanz und stehe für weitere Fragen natürlich gerne zur Verfügung!

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Ohje, anscheinend sind die Berliner dann auch alle unterwegs... *zwinker* *roll*

Gruß

Michael
*********corn Mann
1.112 Beiträge
nicht alle....!*G*
*cool* nicht alle!

ich würde gerne als model zu verfügung stehen. brauch unbedingt neue fotos im erotischem und normalem bereich. nur darf halt nichts kosten da im moment no kohle gross rumfliegt. daher wär klasse wenn es klappen würde. ich habe einige verschiedene klamotten die man benutzen könnte denke ich. müsste man einfach mal sichten und dann entscheiden. bin aber auch offen für neue ideen und ungewöhnliche locations.
zeitlich bin ich auch flexibel habe an besagten tagen ganztägig zeit. die rechte an den fotos trete ich gerne ab, musst nur sagen wo die verwendest damit ich nen link legen kann. klar bräuchte ich auch ne copy davon auf cd.

bin gespannt obs klappt....?!

*roll*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Na Prima, doch noch einer da! *zwinker*

Ich bin leider bis einschliesslich heute zeitlich sehr eingespannt, aber morgen melde ich mich gerne bei Dir!

Schickst Du mir bitte eine Clubmail mit Deiner Telefonnummer, dann rufe ich zu Deiner gewünschten Zeit mal durch!

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
..daß soll jetzt aber auf keinen Fall bedeuten, daß sich weitere Shooting-Interessierte bei mir nicht mehr melden dürfen... im Gegenteil, ich freue mich auf jeden Kontakt!

Gruß

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.