Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1416 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier echte paare unter 30?183
Wir sind seid etwar einem halben jahr dabei und finden dehn joyclub…
zum Thema
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?166
Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Echte Paare" und "Alibipaare"

*********hisbe Mann
56 Beiträge
im grunde ist es uns egal ob wir es im club mit einem paar oder zwei singels zu tun haben, wir möchten einen netten abend und da zählt sympthie
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Echt. Ok. Hatte ich anders in Erinnerung. Es gibt Ungerechtigkeiten in diesem Land. Frauen werden bei einigen Tatbeständen zu unrecht diskriminiert. Neu dabei wäre mir dass Frauen solche Tatbestände stillschweigend hinnehmen. Meiner Erfahrung nach machen sie laut. Gottseidank.

Kirk ende
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Laut oder leise?
*******irk:
Es gibt Ungerechtigkeiten in diesem Land. Frauen werden bei einigen Tatbeständen zu unrecht diskriminiert. Neu dabei wäre mir dass Frauen solche Tatbestände stillschweigend hinnehmen. Meiner Erfahrung nach machen sie laut. Gottseidank.
Das ist auch mein Eindruck - sie sind lauter als jemals zuvor,
wenn es dabei um Emanzipation und Gleichberechtigung geht finde ich das SUPER
wenn es dabei um IRRATIONALE Gender Diskussionen geht und um die Benachteiligung von Männern
oder um weibliches Machogehabe - das ich als exakt genauso widerlich empfinde wie männliches Machogehabe - dann ist das oft etwas daneben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.