Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34886 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4764 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrau im swingerclub

Als Solofrau im swingerclub finde ich:

Dauerhafte Umfrage
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Das Schlimmste am Swingen sind die kreativlosen Personen... Davon hatte ich am Samstag wieder eine bunte Auswahl im Club.*roll*
@baby...
Unterlass es bitte, mich hier persönlich anzugreifen. Dir muss nicht gefallen,was ich schreibe, Du hast es aber zu akzeptieren, dass hier ein Forum ist, wo Meinungen auseinandergehen!

Es gibt Männer und Frauen, für die im SC nur die Verfügbarkeit und der Druckabbaue wichtig sind. Das ist die Realität. Und es gibt Männer und Frauen, die Ansprüche haben und mehr wollen. Das ist auch Realität.

Zu welcher Gruppe ich gehöre, steht Dir nicht zu, zu beurteilen, auch wenn Du Dich noch so "angekickt" fühlst.

Kuschel_Weich!
???
Was ist denn jetzt.....? Du hast mir einige Fragen gestellt und aus Freundlichkeit und wegen meiner Erziehung zu Anstand gegenüber meinen Mitmenschen, habe ich mir die Mühe gegeben sie dir zu beantworten. Keinesfalls war es meine Absicht dich persönlich anzugreifen! Warum sollte es auch?

Wenn man allerdings in so einem Forum Begriffe von der letzten Dessous-Party oder vom Kaffeekranzechen gebraucht, nur mit dem Ziel zu provozieren, dann sollte man auch mit einem Echo umgehen können.

Zu welcher Gruppe Du gehört ist mir auch ehrlich egal! Es ging mir nur um dieses Wort, was von Dir benutzt wurde! Ich möchte doch mal sehen, was hier los wäre, wenn ich ein Wort wie „Fick-matratze“ oder „Bückstück“ in diesem Zusammenhang gebrauchen würde?? *frieden* Daran möchte ich gar nicht denken... und auf solche Frauen möchte ich ja auch gar nicht treffen.
...jetzt bemerke ich erst: Das sind ja alles ungeprüfte Mitglieder, für die ich hier meine Zeit verschenke!
Und "ungeprüft" in diesem Forum, heißt für mich NICHT EXISTENT
*******adow Frau
310 Beiträge
Ich lese mich hier gerade, mehr zufällig, durch.............und mag doch mal meinen senf dazugeben

ich bin eine fraue, die gerne und aus überzegung meistens solo unterwegs ist.
(oki, inzwischen nur noch in einem club, aber das war auch mal anders)

Ich bin bi, was in so clubs sicherlich ein winziger vorteil ist, gerade, wenn zb keine solo-männer zugelassen sind (was ich persönlich bevorzuge)

Als frau in clubs mit solo-männern, wird man schnell als objekt angesehen und hat 'die meute' hinter sich. Übrigens ganz egal, welches niveau der club hat.
sicherlich stellt es kein problem dar, sie höflich zurück zu weisen, kann aber dennoch nerven.

Ich gehe nicht in einen club mit dem anspruch auf sexuelle befriedigung. ich möchte einen schönen abend und den kann ich auch durchaus haben, wenn denn mal 'nix passiert'.
Flirten, lachen, tanzen etc........finde ich auch gut. zu mehr muss es passen.

ich denke, wenn man als frau in einen club geht mit der idee im kopf, man wollen unbedingt sexuell sich austoben.....sind clubs mit solo-männern besser........der preis dafür ist, dass man durchaus angebaggert wird (was nicht jede will)

Ich persönlich halte es mit den worten 'let-it-flow'..............ich lasse abende auf mich zukommen, ohne erwartungshaltung.


Meine 5 cent zum thema
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
das ist doch ein satz
'let-it-flow'

der die solo-männer besonders freuen wird sfg
Meist sind es schöne Abende
Ich habe noch nie erlebt, dass ich an Solomänner oder Pärchen, die mir gefallen haben, nicht rangekommen wäre. Aber es kommt schon mal vor, dass mir echt keiner so richtig gefällt. Klar hab ich auch schon mal Kompromisse gemacht (also mich von Kerlen vögeln lassen, obwohl sie nicht so ganz mein Typ waren). Aber das ist halt doch nicht so geil.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Klar hab ich auch schon mal Kompromisse gemacht (also mich von Kerlen vögeln lassen, obwohl sie nicht so ganz mein Typ waren). Aber das ist halt doch nicht so geil.
Das wäre wirklich einmal einen eigenen Thread wert.
Aber da können die ganzen Anfänger und Verbalerotiker hier im Joyclub schlecht mitreden.*fiesgrins*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Du willst hier aber nicht andeuten daß Du hin und wieder mal im Club Frauen vögelst die nicht Deinem Beuteschema entsprechen????

sowas, sowas, sowas......


Kirk ende
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Sowas kommt von sowas.

Als Solomann im swingerclub finde ich:

[ ] Das Angebot an Solofrauen und Paaren ist ausreichend und es ist immer "was dabei"
[ ] Das Angebot ist ganz okay, ich finde nicht immer Partnerin zum "Spielen"
[ ] Ich langweile mich sehr oft und würde mir mehr Solofrauen und Paare wünschen, die mit mir auf die Matte wollen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.