Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Cellulite - ein Frauen Thema27
Nun die Zeichen der Zeit gehen an mir auch nicht so spurlosvorrüber…
zum Thema
sperma gut für die haut?94
Ich habe gehört, dass sperma gut für die haut sein soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cellulite und haut straffung - was hilft wirklich??

Ich bin Papa von zwei gesunden kleinen Mädchen, die erstaunlicher Weise beide Cellulite haben!

Na, da würde ich mir aber mal Gedanken machen. *schiefguck*
Hilfsmediziner =Mediziner der hilft - danke
[Dreiviertel der Beiträge hier in diesem Threat beruhen auf geschickten Werbekampagnen der verschiedensten Anbieter und Hersteller irgendwelcher Zaubermethoden]

Ne Zaubermethode gibt's nicht - ist viel Arbeit und zum Teil auch als Ersatz dafür, dass man die Lebensführung nicht grundsätzlich ändern will.
Zum Zellverschlacken gibt es jedoch auch alternative Ideen, lest mal unter "ketarier" im Netz nach. WWW davor und de dahinter oder Googl oder andere.
Die Erfahrung, dass Zellverschlackung oft auf Kohlehydratüberschuss beruht, mache ich immer wieder.
Unter "ketogene" findet man auch viel, sogar Doktorarbeiten, die sehr differenziert sind (wenn der Nichthilfsmed...das verstehen kann)- das Gewicht jedenfalls purzelt mit ketogener Ernährung prächtig und die Leistung geht rauf - das sind eigene Erfahrungen.
In der Tiermedizin sind, besonders aus Amiland, auf Kohlehydrat beruhende Stoffwechselprobleme bereits als Krankheitsbilder beschrieben. Lest selber und denkt selber! Oder probiert -vorsichtig.

Insofern stimme ich zu: die Interessen der Industrie stehen der Erforschung und Meinungsänderung im Wege: Pharma- und Nahrungsmittelind.
Wir Hilfsmediziner weniger, weil wir natürlich immer versuchen uns "arbeitslos" zu machen - geht leicht weil Industrie und Systemmedizin für ständigen Nachschub sorgen. (soweit ich die Kollegen pers. kenne).

"Wer Anderes sagt als die Allgemeinheit wurde schon immer gesteinigt, unbesehen ob das Gesagte stimmte oder nicht"
*******ove Mann
6.548 Beiträge
tja ich kenn das problem auch (bin damals recht schnell gewachsen, dazu kam dann auch noch das ich wegen der pille 10 kg zugenommen hab)
bin mit sehr schlechtem bindegewebe gestraft - leider *heul*
(orangenhaut, schwangerschaftsstreifen, all inclusive)
es heißt ja immer sport, massagen sollen helfen
aber naja seitdem ich wieder sport mache (januar diesen jahres) hab ich noch mehr dehnungsstreifen als vorher, echt zum kotzn...
(obwohl ichs langsam angehen lass und auch net allzuviel gewicht benutze)
liebe grüße
und ihre größte Stunde kam.............
Das - die Pille und die verbunden Probleme - sind halt der Preis für Sex ohne biologische Folgen.
Nicht falsch verstehen: ich genieße den Sex so auch am liebsten, hab Kinder, aber das sind viel genug!
Nur: für alles was wir tun scheinen wir einen Preis bezahlen zu müssen - das Leben scheint konsequent - wir kriegen nichts geschenkt, nichts was wir tun ist ohne Folgen.

Das ganze summiert sich: das obige dazu,und Fastfood, und Bewegungsarmut und Alohol beim Feiern und Rauchen tun wir auch gern und................
die Liste könnt lang sein - aber mühsam.

Ich möcht auch nicht auf die Annehmlichkeiten verzichten - den Preis dafür muss man sich halt auch bewusst machen.
Dann nehmen wir den Preis für Massage und Salbe dafür in Kauf - ist ja auch nicht bös - für mich sogar gut.
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Trinkt sie Kaffee?
Neben einigen hilfreichen Tips wie z.B. Wassergymnastik und Wechselduschen hilft es auch, sich mehrmals die Woche mit Kaffeesatz einzureiben. Koffein ist ja auch in den meisten, oft teuren Cremes- Kaffeesatz ist billiger und genauso effektiv(mindestens). Einfach unter der Dusche einmassieren(Achtung; NUR unter der Dusche, ist nämlich ne ziemliche Sauerei*g*) kurz einwirken lassen und abduschen. Ok, man riecht ganz leicht nach Kaffee danach aber als Starter in den Tag ist das eigentlich recht erfrischend. Zwei- dreimal in der Woche hilft es bei der Hautstraffung und hat schon bei einigen meiner Freundinnen die Cellulite deutlich vermindert. Einige berichteten das ihre Beine danach leicht sonnengebräunt aussahen, ich hab das bei mir nie beobachtet. Wenns stört, einfach einmal mehr einseifen danach.
Ganz wird die Cellulite nie weggehen da sie ja eine natürliche Einrichtung der Natur ist.

Lg
lexa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.