Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
403 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet ihr?

die Pille hat nicht nur gesundheitliche Nebenwirkung
Die Pille hat nicht nur gesundheitliche Nebenwirkung. Sondern auch Umweltschäden im Abwasser
Dieses Medikament kann nicht mal mehr von der Kläranlage gefiltert werden. Somit läuft auch ins öffentliche Gewässer.
Inzwischen gibt es doch genug Verhütung Apps zum runterladen.
Sollte auch mal gesehen werden.
Er schreibt..
Im Club bzw. mit anderen wird mir Gummi *kondom* gevögelt. Zuhause wird gar nicht verhütet, da ich sterilisiert bin!
@weetogether
Hi,
wie lange darf man nach der Sterilisation keinen Sex haben??

LG
Also ich habe mir am zweiten Tag nach der OP einen runter geholt, ich wollte wissen ob noch alles funktioniert! *haumichwech*
Mit meiner Frau, ne Woche danach
****65 Mann
246 Beiträge
Wann wieder Sex nach Sterilisation
Meine Frau hat sich noch am gleichen Abend per Hand davon überzeugt, dass ich noch ein ganzer Kerl bin.
Die Initiative ging allerdings von mir aus. Normaler Verkehr erschien mir etwas zu riskant. Hatten wir erst nach 14 Tagen.
*****nne Frau
3.222 Beiträge
JOY-Angels 
Gott sei Dank bin ich aus dem Alter raus, wo ich verhüten muss *juhu*
Gynefix
Gynefix = Kupferkette. Super Sache
********aner Paar
375 Beiträge
@PureErotik55
Woher weisst du das ?
Wann wurde und wer hat das festgestellt ?

Ich will das auch... *heul*
*****nne Frau
3.222 Beiträge
JOY-Angels 
********aner:
Woher weisst du das ?
Wann wurde und wer hat das festgestellt ?

Ich hab es nicht testen und ärztlich feststellen lassen.

Das Ende der Fruchtbarkeit

Eine Frau, die weder hormonelle Verhütungsmethoden nutzt, noch Hormone gegen Wechseljahrsbeschwerden einnimmt, hat einen „natürlichen“ Zyklus. Sie kann auf Verhütung verzichten, wenn

sie ein Jahr lang keine Periode mehr hatte
Für den Mann
zur Verhütung Vasektomie, selbstverständlich nur wenn die Familienplanung abgeschlossen ist. Zum schutz der Gesundheit immer Kondom bei vaginalen oder analen Kontakten, ausser in der eigenen Beziehung.
Als Single mit Kondom.
Wenn ich in einer Beziehung bin und er unfruchtbar ist, dann auch ohne. Ansonsten auch in einer Beziehung mit Kondom.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich habe schon immer einen großen Bogen um hormonelle Verhütung gemacht, nicht nur wegen der Nebeneffekte, sondern auch weil ich sonst keine Probleme hatte. Zyklus kommt immer regelmäßig, habe keine Probleme/Schmerzen während der Periode und auch sonst ist da nix.
Dementsprechend achte ich auf meinen Zyklus und auch in der Partnerschaft benutze ich zusätzlich immer ein Kondom.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.