Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fertig!

*******n_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Fertig!
schon über ein Jahr alt,aber mir gefällts immer noch.

lg Mona&Leon
Sieht klasse aus! Gefällt mir gut! Der Blick des Models passt! Licht und Schnitt finde ich auch gelungen!

Gruss
Phoenixe
****ce Mann
13.762 Beiträge
tüv
ein klasse bild. erotisch und auch witzig.
Hallo
sehr gutes Motiv, aber mir persönlich ein wenig zu dunkel gehalten. Aber viellecht ist es ja auch im Original etwas heller

Gruß Steffen
******aus Paar
78 Beiträge
*roll* Hat was...;)
etwas dunkel....und naja...sry...sexy find ichs nich!
witzig
finde ich es..... erinnernt mich irgendwie an Frau Flodder..... Licht und Schatten sind OK...... lg die 3
ich finde das bild einfach nur geil...mehr ist dazu nicht zu sagen. *zwinker*

l.g.manu...KNUUUTSCH
Mit einem anderen Gesichtsausdruck wirklich klasse...nur irgendwie dachte ich durch den platzierten Dreckfleck auf der Brust im ersten Moment da fehlt ein Stück Brust...etwas irreleitend *g*
*****y07 Paar
333 Beiträge
nettes bild ,,, aber leider zu dunkel,,,,
erotisches foto, leider etwas zu dunkel...
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sieht doch ganz gut aus eine arbeitende erotische Frau
leider finden wir das foto etwas zu dunkel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.