Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Lack auf Glanz bringen!?!?21
Aber speziell mal die Lackfan's. Wie bringt, oder haltet Ihr Eure…
zum Thema
Wie ist das so mit dem Glanz beim Latex-Kleid?7
Hoffen mal auf einen Tip... Hallöchen... haben ein schickes Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glanz..........

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Glanz..........
...greetz leon
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
wirkt schon cool die dame *zwinker*
ich würds besser finde wenn ihr linkes auge auch klarer und deutlicher rüber kommt ... *zwinker*

lg martina
***os Mann
2.742 Beiträge
wow wirklich sehr sexy die gute
wenn auch gewagte pose:-)
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Glanz=glänzend
Bei dir stimmt diese Gleichung! Wieder mal 'ne sensationelle Arbeit... . Willst du Kritik hören? Sorry, kann ich nicht mit dienen.
Für mich versteht es hier keiner in ähnlicher Weise wie du, ein richtig scharfes Motiv noch geiler wirken zu lassen- und dabei perfekten Stil und Ästhetik zu beweisen *ggg*
Große Kunst!

enthusiasmierte Grüße
Sir Marc
Also ich hätte es interessanter gefunden wenn die rechte Gesichtshälfte durch Schatten ganz verdunkelt währe.

Für mich hängt die Kritik eines Bildes auch immer mit dem Fotografen zusammen, je besser der Fotograf um so größer natürlich die Erwartung,.

Ach, schon wieder mein alter Freund Albert.

Und gut Fotografen haben eben auch immer Kritiklose Fans.

Philo
*****uns Mann
4.072 Beiträge
5 Meter zurückspring –
kyto sagt: Glänzende Bildsprache – es wirkt. - Sehr anziehend. Klasse.
dieser Glanz....
.....in den Augen....*hand*

LG der Direktor!
Was für ein (Ein)Blick
Wenn wir uns die Frage stellen müssen, was will sie , dann macht uns das neugierig. Wenn uns ein Foto neugierig macht, dann ist es sehr gut.
Die Perspektive ist klasse. Das Model ist klasse. Das Outfit ist klasse. Und der Fotograf bringt es zusammen. Kompliment.
Sehr sehr gut
das gefällt!!

LG

kokopelli
*****lba Paar
2.502 Beiträge
neben dem Glanz des Anzuges der Glanz und die Schönheit des Körpers, uns gefällt es. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.