Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vamp!

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Vamp!
Hier eine arbeit aus einem Shooting zu Halloween!
Vielemeiner bilder werden nicht freigegeben weil sie zu hart sind!
Aber nicht alle !!
So hoffe ich das dieses frei gegeben wird. Jetzt könnt ihr mir alle wieder eure Komentare zu diesem Bild schreiben !

LG Nikon_Mike
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
nicht schlecht ...
aber so wirklich in die kategorie erotik gehörts für mich nicht *zwinker*

lg
****SH Frau
1.873 Beiträge
Die gesamte Pose wirkt auf mich "künstlich >> zu gestellt "

Mir fehlt die Natürlichkeit.

Ich weiß wie schwer genau diese Pose ist . Sollte ich auch mal machen allerdings in knien , sehr schwer.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wider mal völlig deplatziert
denn was hat das noch mit Erotik zu tun ? *flop*

*hypno* vom Frenchloverpaar
****SH Frau
1.873 Beiträge
Sorry @ frenchlover 1958

aber dein Beitrag stößt mir sehr bitter auf >>> ich empfinde den nicht gerade als sachlich


--- wieder mal >>> klingt sehr vorwurfsvoll

--- was hat noch mit Erotik zu tun >>> Jeder Mensch versteht unter Erotik etwas Anderes


du könntest schreiben für mich ist es nicht erotisch , aber das klingt GANZ ANDERS
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
zu hart ... stimmt ... dieses Bild hätte ich auch nicht frei gegeben ...

Michael
(er von Trout)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Kann mir gut vorstellen das Britney Spears auch so Halloween feiert.

Hoffe es war nicht Dein Blut ...und das demnächst eine Nikon ganz herrenlos durch die gegend fotographieren muss.

....hättest Du das Bild "Heishunger auf Rote Grütze" oder so was genannt...hättens alle "super erotisch" und einfallsreich gefunden.


MD


....und einige hätten sogar gefragt: "Wo man diese Grütze kaufen kann..."


@***ut: Du Softy !!! *zwinker*
Anders...
... ist es. Stimmt!

Zu hart? Für mich nicht, denn daß es sich um Kunstblut handelt, ist m. E. klar ersichtlich. Außerdem sehe ich dieses Bild eher als Persiflage... erschrocken bin ich nicht.

Gekünstelt? Ja sischer dat! Schließlich sind wir hier nicht im Bereich Dokumentarfotografie - und diese Pose scheint mir auch bewußt "gekünstelt" zu sein. Es sei denn, Mike hat die nette Dame rein zufällig beim Aufräumen im Keller entdeckt und dann abgedrückt. Glaub ich aber nicht *zwinker*

Unerotisch? Och ja, aber da könnte ich andere Beispiele in diesem Forum nennen, bei denen die Geschmäcker ebenfalls auseinander gehen.
Gegenfrage: Wäre das Bild gleich erotischer, wenn eine Brustwarze zu sehen wäre?

Ich selbst finde, Mike zeigt eine gute, interessante Entwicklung. Vor allem gefällt mir, daß er nun Situationen inszeniert, statt lediglich Menschen abzubilden.

Dieses Werk zählt sicherlich nicht zu meinen Favoriten hier - aber wie langweilig wäre das Forum doch, gäbe es immer nur umjubelte Meisterwerke?

Burghard
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Einen großen Dank an den Herrn Bilderkünstler und an Magicdesire!
Aber die anderen möchte ich auf diesem Wege nicht vergessen!
Auch euch Danke!

Lg Mike
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
das 2. gefällt mir vom gesichtsausdruck besser ... da kommt für mehr das animalische wesentlich besser rüber *zwinker*

lg martina
warum nicht auch das?
ich mag diese joyclub und esp. das forum "photography". weil da sind auch andere bildern als nur in eine style.
"erotic" hat sehr viel seiten und ich sehe den bildern von mike in ein mehr humoristic style, nicht abschreckend (danke wörterbuch!).
ich mag die worten von bilderkuenstler: diese photos sind nicht mein favour - aber ich finde gut hier ist auch ein platz für diese!
viel gute shootings, mike!
egor
...ob erotisch oder nicht ....die Augen sind fantastisch *g*
lg malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.