Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Analsex PART II67
Und schon geht es weiter mit der frage: hallo ich würde gerne wissen…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Analsex

Das erste Mal Anal ist ein Thema, bei dem die Neugier der JOYclub-Mitglieder erwacht. Möchtest du dich auch über die ersten Erfahrungen mit der Sexualpraxis Anal-Verkehr auseinandersetzen, kannst du dich in diesem Thread über die Erlebnisse von Mitgliedern informieren. Hier beschreiben sie ausführlich, wie sie das erste Mal Analverkehr empfunden haben und wann es passiert ist.

@ joe Berger
Lass dich nicht täuschen....ich habe es schon lange aufgegeben, alles zu glauben, was hier geschrieben wird.....
Wenn man sich durch die Unmenge von Anal- Threads durchgearbeitet hat......müsste man eigentlich zu der Annahme kommen, das die Menschheit ausstirbt....denn anscheinend wird nur noch in die Hintertür geschossen...
Es ist so einfach, seine Fantasien in die Unendlichkeit des Netz` zu schreiben.....
Oder seinen Träumen zu folgen um in eine Scheinwelt einzutauchen.......

Aber A- Sex hat seine Reiz.....den Reiz, dass man es heimlich tut und eigentlich nicht darüber spricht.....
Die hier im Forum verdeutlichte Begeisterung ist zu einem großen Teil einfach unheimlich und erscheint unecht...
@ joe berger
wenn man(n) es richtig macht, tut es frau nicht weh *g*
gehört einfach dazu
an das erste mal kann ich mich ( sie ) nimmer erinnern .. aber ich steh total drauf ...und würde nicht mehr darauf verzichten wollen ( vertrauen und entspannung ist das A und O dabei) .. was wir empfehlen können ist LuB gleitgel , einfach das beste was wir entdecken konnten bisher.
*******hen Mann
179 Beiträge
Damit es garantiert nicht wehtut kann man
erstmal reichlich Gleitcreme einführen (geht gut mit Spritze)
und dann vorsichtig mit Anal-Plugs eindringen.
Erst ein ganz kleiner (1cm Durchmesser),
dann der Mittlere und der Große (4cm).
Wenn's dann wehtut: GOTO step before.
Erst wenn der Plug sich gut anfühlt, mit dem Schwanz tauschen.
Kann ein paar Wochen Übung bedeuten, aber es lohnt sich.
@Isabeau
...ui ui ui... mir wurde ganz heiss auf deine kleine "Geschichte" *ggg*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich, als graf, hatte mal vor ettlichen jahren in nem club, wo hobbyhuren tätig waren in viersen-dülken mit einer frau names britta den ersten analsex. sie sah geil aus. propper. schlanke tallie, dick möpse, zungenpiercing, bauchnabel und klitoris. beim spielen bin ich irrtümlich in ihren after gekommen. sie hatte auch noch nicht und so haben wir uns beiden schön anal verwöhnt. danach eigentlich nur ab und an mal mit meienr freundin.

ciao der graf
Das Ende der Frau....durch Analverkehr...
Ich habe mir aufgrund dieser Flut von Analbegeisterung, die dieses Forum überschwemmt, und die einen erschreckenden Umfang angenommen hat, doch ernsthafte Gedanken gemacht....
Ich sehe die Gefahr, dass Frau überflüssig wird....*idee*

Der Tag wird kommen, da stellt das analfixierte starke Geschlecht fest, dass man über dieses Lustorgan ja selbst verfügt.....
Und mit dieser weitreichenden Erkenntnis wird Mann sich prüfen und befingern um abschließend festzustellen, dass Frau nicht mehr erforderlich ist.... *roll*

In Männerclubs....auf den Baustellen.... überall werden Männer sich finden, um sich gegenseitig die Hintertüren in die Hand zu geben...
Dann ist der bedrohliche Zeitpunkt gekommen, da die Evolution diesem Umstand Rechnung tragen wird....
Frau wird abgeschafft....Mann erhält Gebährorgane.....
Es lebt und dominiert das gleichgeschlechtliche Wesen auf diesem Planeten.....

Und Jahrhunderte später werden die Archieelogen sich über Ausgrabungen und Bildnisse dieser eigentümlich Wesen wundern, die in der Vorzeit zwei Löcher im Unterleib und seltsame Beulen am Oberkörper besaßen......
Und bei den studierenden Gedanken wird sich Herr Professor entspannend an seinem Azubi erfreuen und, wenn der nicht vorsichtig war, ihn gleichzeitig schwängern....

Also meine Lieben...und ich schließe mich da ein....ab heute Schluss mit Anal...
Konzentration auf die Vagina.....
als das wahre Lustorgan... *achtung*

LG
Isabeau
******_he Frau
17 Beiträge
beim ersten mal AV
war ich 14... mein freund 19.

er fands ziemlich toll.ich eher weniger. aber wenns ihm gefällt kann mans ja machen *zwinker* so schlimm ist es nicht...
es tat am anfang nur leicht weh aber mit ölen und gel etc. geht es sehr gut!
...kann sehr schön sein...
an das erste mal kann ich mich nicht mehr erinnern, ist aufjedenfall noch nicht so lange her...
ich mag es aber auch nicht immer aber ab und zu ist es aber ganz schön...

wie oben schon geschrieben ist vertrauen und entspannung
das wichtigste dabei...

Liebe Grüße
Steffi *ggg*
Ich war 15
er hat mich damit überrascht aber ich war entspannt und gut gegelt. also ich find es heut noch geil
******ver Mann
55 Beiträge
bei mir wars damals aufn schikurs. mit 16 jahre. mein zimmerkollege und ich wurden beide krank (grippe usw.) und blieben deshalb im quartier anstatt schifahren zu gehn ... nach einer weile sagte er "verdammt bin ich geil" ... ich erwiderte nicht und las in meinem buch weiter als er plötzlich zu mir rüber kam und mich zu küssen anfing. nach allerlei vorspiel zogen wir uns aus und nach langer eingelerei drang er langsam in mich ein ... ECHT GEIL dieses gefühl ... danach wechselten wir die positionen und liebten uns innig *wiegeil*

das ganze passiert am 2ten tag der schikurswoche ... wir wiederholten es jede nacht *g*
anal ist schön
frauen werden nicht überflüssig, da es genug gibt die keinen analsex haben wollen. als mann ist anal einfach nur schön.
Frage zum analsex dazu
Also ich habe mir eure Beiträge nun alle durchgelesen und habe jetzt noch mal ne Frage dazu. Wenn ich das richtig sehe tut es am anfang inmmer weh und man muss entspannt sein und vor allem Zeit und viel Geduld haben, richtig? Außerdem sollte man vieeeeeeeeeeeeeeeel Öl oder Gleitgel benutzen? *keinproblem*
Das habe ich verstanden aber was noch nicht so ganz klar ist, lässt der Schmerz irgendwann nach oder tut es jedesmal so weh? Ich menie wie kann man denn bitte schön, schöne erfahrungen machen, wenn man immer schmerzen hat???*heul*
Also wir haben es jetzt zweimal probiert und ich hatte jedesmal so einen schmerzkrampf, das danach gar nichts mehr ging noch nicht mal der normale sex und das finde ich nicht schön. Ich weiß, dass mein freund diese Erfahrung gerne mal amchen möchte nur mittlerweile traue ich mich schon gar nicht mehr und ich habe richtig angstdavor. Das ist doch nicht richtig!!!!
Gibt mir bitte ein paar tipps dazu. *geheimtipp*
*********tero Mann
3 Beiträge
Ist schon etwas her
Habe AV das erste mal beim Karneval, wann sonst in köln, gehabt. Meine Partnerin und ich waren total geil, Sie die Weltmeisterin im Knutschfleck machen... Ja habe normal miteinander geschlafen, sie war richtig feucht, da haben wir es hinten versucht. Es war suoper für beide. Danach haben wir es noch öfter so gemacht waren beide begeistert. heute will Sie es leider nicht mehr...

lg
Sie hatte bereits Erfahrung
Bei mir war es mit 20 und sie hatte bereits Erfahrunf damit gesammelt. So viel es mir nicht wirklich schwer sie davon zu begeistern. Es war undist nach wie vor sehr prickelnd
erste mal
So Jenny hatte mit mir das erste mal Anal-sex vor etwa 3monaten , aber ich hatte schon vor etwa 4 Jahren das erste mal Anal-sex mit einer anderen Frau
*******ire Paar
23.111 Beiträge
da sich dieser thread hier langsam überfüllt, werden wir hiermit den ersten teil beenden.

weiter geht es im zweiten - siehe hier:

Das erste mal Analsex PART II

wir danken für eure beteiligung am forum und wünschen euch weiterhin viel spass.

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.