Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen oder Männer offener beim Thema Sex?85
Mich würden mal so eure Erfahrungen interessieren wer beim Thema Sex…
zum Thema
Männer: Wie wie oft seid ihr schon angeschrieben worden?442
Weil beim Thema "Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das Thema Männer und der MännerAkt

ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
das Thema Männer und der MännerAkt
hmm...sicher es kommt selten vor, hatte bis jetzt 1-mal so ein Shooting
und werde hier mal ein Ergebnis davon einstellen...und bin gespannt auf eure Anmerkungen & natürlich auch Kritik.
Und die Grundlage gute Bilder zu machen gelingt dem der demselben Geschlecht zugeneigt ist besser? sehe ich nicht so!
Zumindest sieht’s so schlecht net aus *lol*

Gruß Swen
******ski Mann
961 Beiträge
Sauber!
Das ist mal wieder eine Körperlandschaft, die den Namen verdient. Wie erstarrte Lava nach einem Vulkanausbruch. Die Urgewalt der Natur noch spürber, ein eingefrorener Moment. Wehe, wenn sie (die Gewalt) losgelassen! Sehr interessant durch die ungewohnte Perspektive.
*top*
hi swen ....

Zumindest sieht’s so schlecht net aus ....

*hae* .... ich finde es sieht alles andere als schlecht aus... ich finde es sogar wahnsinnig gut ... ich liebe diese subtil art der männerakte und das spiel mit licht und schatten...
ist dir wirklich sehr gut gelungen!

hoffe ich sehe bald mehr von dir in sachen "männerakt" ...

glg
ljerka
selten ...
hallo,
anfragen zu shootings mit männern sind auch bei mir eher selten ... stellenweise habe ich sogar den eindruck, das männliche ist divenhafter als das weibliche geschlecht oder hat noch verquere vorstellungen, was bei solch einen shooting eigentlich abläuft ... das ist aber meine subjektive meinung *hae*

das foto find ich ausgesprochen gelungen ... *g*

lg ronald
kompliment ...
sehr tolle Körperlandschaft !

lg, I+E.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
gut ...
wunderschöne körperlandschaft!
mir gefällt es ausgesprochen gut da auch eher suptil *zwinker*

lg martina
*******len Paar
5.781 Beiträge
wow ...
das ist ein sehr schön definierter Rücken, einschl. des verlängertem, unter Anspannung der rechten Hälfte *zwinker*

Mit diesem Licht-Schattenspiel sehr gut in Szene gesetzt.

Und jetzt hätte ich gern noch einige andere Partien gesehen ... *zwinker*

...pssst...
DieStille
*******ash Frau
45 Beiträge
Ja, einach nur...
... wow!!
Ich muss immer wieder hinklicken...

Man spürt förmlich die leichte Gänsehaut und die feinen Härchen unter den Fingerspitzen und die fein modellierten Formen machen Lust auf Anfassen und Spüren... jaaa, bitte mehr davon!
Männerakte
sind besonders reizvoll bei einer gut ausgeprägten Muskulatur, wenn solche Bilder dabei entstehen und solche Körperpartien im Bild zu sehen sind.

Klasse gemacht - und eine äußerst ungewohnte Perspektive.

GEFÄLLT!!


LG

kokopelli
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Gefällt mir auch sehr gut!
Licht, Modell, Pose, Standpunkt.

Was mich nach längerer Betrachtung etwas stört ist die einzelne Wade.
Ich könnte es mir schön vorstellen, wenn man die zweite Wade + Oberschenkel noch sehen könnte.

Aber trotzdem: Sehr gelungen!
Gefällt auch mir als Voll-Hetero, dannmß es schon richtig gut sein *g*
******exe Frau
1.473 Beiträge
sehr schön, wunderbar erotisch, einfach klasse
*ggg*

sind besonders reizvoll bei einer gut ausgeprägten Muskulatur, wenn solche Bilder dabei entstehen und solche Körperpartien im Bild zu sehen sind.

klar spielt der körper des models eine grosse, entscheidende rolle. ich stehe vor (m)einem ersten männershooting, mein model ist aber eher klein und rundlich *zwinker*

kann mir aber vorstelle, dass diese perspektive auch da seine reize hat

grüessli elfenhexe
*******len Paar
5.781 Beiträge
ZoneV
Was mich nach längerer Betrachtung etwas stört ist die einzelne Wade.

Nach längerer Betrachtung sieht das für mich so aus, als stützt er sich, bzw. hält sich in dieser "Stellung".

Deshalb auch die "einzelne Wade" und die rechte angespannte Muskulatur der "Rückenverlängerung" ... [b]hüstel[/b] *zwinker*

...pssst...
DieStille, die geduldig auf Weiters wartet
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch
für euere Anmerkungen und Sichtweisen zum Bild.
Schön zu lesen, das es gefällt aus dem Grunde mal noch eins aus der Serie.

Gruß Swen
*******len Paar
5.781 Beiträge
Danke Swen,

auf diesem Foto vermisse ich die strammen Schenkel (kommen hier weniger zum Vorschein) - ganz und gar die Unterarme und natürlich die Hände. *zwinker*

...pssst...
DieStille
hi swen..
das zeite bild hätte ich fast übersehen.. gut, dass wir es gerade im chat über deine männerakte hatten ...
auch diese hier ist einfach klasse!
hi swen..
das zeite bild hätte ich fast übersehen.. gut, dass wir es gerade im chat über deine männerakte hatten ...
auch dieser hier ist einfach klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.