Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
608 Mitglieder
zur Gruppe
GB-Kreis INgolstadt-Nbg-M
601 Mitglieder
zum Thema
Sklaven nackt in den Club mitnehmen?78
Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu…
zum Thema
CFNM - nackt auf Knien - meine Fantasie1
Du stehst vor mir in deiner schwarzen Bluse und deiner Schwarzen Hose.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM-IN-GOLSTADT - Ingolstadt (22.11.2014)

*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
CFNM-IN-GOLSTADT - Ingolstadt (22.11.2014)
„ Die Gedanken eines Mannes sind die Waffen einer Frau“
CFNM -IN-GOLSTADT

„ Die Gedanken eines Mannes sind die Waffen einer Frau“


Wir gehen wieder an den Start, diesmal lautet das Motto: CFNM (Clothed Female, Nacked Male ). Wir freuen uns an diesem Abend dominante Damen mit ihren Sklaven begrüßen zu dürfen. Besonderheit an diesem Abend, alle Männer kommen nackt!!! Taucht ein in einen wundervollen Abend voller weiblicher Dominanz und lasst euch vom Rausch der Sinne treiben. Soloherren dürfen sich gerne per PN bei uns melden.

Regeln:
Nur Femdom mit ihren Malesubs werden zugelassen ( ausgenommen Personal )
Das „WOHL“ der Damen steht an diesem Abend im Vordergrund.

Die Dame entscheidet über die Verfügbarkeit ihres Sklaven.

CFNM ist keine Swingerorgie.

Jede Dame entscheidet für sich alleine wie weit Sie geht oder gehen will.

Als Grundregel gilt: Weder Dame noch Sklave MUSS irgendetwas tun. Ein NEIN ist ein NEIN !!!

Ausreichende Möglichkeiten zur Fixierung sind vorhanden.

Wir bitten darum auch aus hygienischen Gründen eigene Spielsachen mitzubringen, sowie ein Handtuch für die Sklaven zum sitzen!

Wo: Ingolstadt
Wann: 22.11.2014
Beginn: 20 Uhr Einlass
Preis pro Paar: 65 Euro
Damen: 25 Euro
Soloherren: 65 Euro ( STRENG LIMITIERT " Personal " )!!!


Der Unkostenbeitrag beinhaltet alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke sowie ein kleines kaltes Buffet und Knabbereien!

Wichtig: Wir verfolgen keinerlei finanzielles Interesse, der Betrag soll lediglich die anfallenden Kosten decken.



CFNM-IN-GOLSTADT
„ Die Gedanken eines Mannes sind die Waffen einer Frau“

Ingolstadt, Bayern
22.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM-IN-GOLSTADT



****_LA Mann
113 Beiträge
Begleitung gesucht...
Hallo zusammen,
seit Langem wünsche ich mir schon, mal aktiv bei einer CFNM-Party teilnehmen zu können. Leider blieb mir dieser Wunsch bisher versagt - und seit ich wieder Single bin, gibt es auch keine Person mehr, die mich eventuell begleiten würde.

Darum hier die Frage: Findet sich eine Dame ein, die mich unter ihre Fittiche nehmen würde? Im Gegenzug biete ich mich mit (fast) allen Facetten an...

*g*
******008 Mann
35 Beiträge
Nur Kurz liebes Gastgeber paar
Kannst du mir noch mal die Angaben zu senden.... danke Loro.2008
*****979 Mann
140 Beiträge
Hallo

Etwas "komisch" ist,dass von den Paaren eigentlich so gut wie gar keine Interesse an Herren haben......
Da frag ich mich einerseits,ob ich mich da als Soloherr überhaupt anmelden soll......
******siv Mann
84 Beiträge
Wäre eine interessante Erfahrung, wenn ...
... die Damen der teilnehmenden Paare auch Interesse an Soloherren hätten, da im Moment nur eine Solodame angemeldet ist.
Mal sehen, ob hier noch eine entsprechende Nachricht eintrifft, dann wäre ich gerne als cfnm-Jungfrau mit dabei ... 😉
**********ielen Frau
76 Beiträge
Hallöchen,

also ich weiß ja nich wie das auf anderen Veranstaltungen mit anderen Damen ist, aber auf den Veranstaltungen, die ich normalerweise besuche, sind auch die Paar - Damen an Soloherren interessiert.
Oder warum sollten u.a. Sklavenversteigerungen durchgeführt werden?
Hat ja keinen Sinn seinen eigenen zu ersteigern. Und wenn ich nen Partnertausch beabsichtige gibt es sicher auch andere Möglichkeiten als ne CFNM - Party dafür

Irgendwie scheinen doch einige ne hier ne falsche Vorstellung zu haben... *gruebel*

Klar geht man eher als Paar zu so ner Veranstaltung und klar sollte ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren und Soolo - Teilnehmen vorherrschen, aber meist ist es doch so, das sich wesentlich mehr Einzelherren anmelden und somit auf die Warteliste kommen. Nach welchen Kriterien der Veranstalter dann auswählt - wer weiß das schon so genau.

Fakt ist allerdings, das es nicht am Desinteresse der anwesenden Damen - ob nun als Paar oder einzeln gemeldet - liegt, wieviel Soloherren teilnehmen "dürfen".
Und ich denk mal, das ich da nich alleine steh wenn ich behaupte, das der "Austausch" der ganzen Party noch ne gewisse Würze verleiht *smile* - denn - mit dem "eigenen" kann ich ja immer und somit auch zu hause spielen *zwinker* *peitsche* *spank*

Liebe Grüße Anna
******siv Mann
84 Beiträge
Danke für den Aufklärungsversuch
Wie erwähnt, wäre das meine erste Veranstaltung dieser Art, deshalb kenne ich die Gepflogenheiten nicht.
Verstehe ich das richtig, dass sich die Damen bei Interesse dann einfach einen Soloherren schnappen und ihn vernaschen ... da er ja quasi Freiwild auf der Veranstaltung ist und bei Paaren eine zeitweise Übernahme ausgehandelt wird?
Verzeiht meine Unwissenheit. 😉
LG
Ihr habt Probleme ...
Wir wären schon froh, wenn wir nicht kurzfristig wegen Erkrankung absagen hätten müssen. Und allen Herren, die hier eine "normale" Party mit Herrenüberschuss-Charakter erwarten, empfehlen wir die diversen mit G beginnenden und auf ang endenden Abende der beliebten Stadtrand- oder Gewerbegebiets-Gaststätten. *kopfklatsch*
**********ielen Frau
76 Beiträge
Frangipania - schade.....
...das ihr absagen müßt - Gute Besserung von hier aus *aspirin*

Aber lassen wir die "Neulinge" doch erstmal rein schnuppern - wir haben alle mal "klein" angefangen *smile*

LG Anna

PS: unFreiwild - Bitte PN wenn du noch was wissen willst. Sprenkt hier nur den Rahmen....
******siv Mann
84 Beiträge
@**na: Kann leider nicht aktiv anschreiben 😞
LG
schade
..und ich darf nicht teilnehmen....bin traurig *flenn*
*********odrom Mann
190 Beiträge
Hmmmmm
Und ich werde gleich von meiner Herrin vorbereitet ! *spank* *peitsche*
********ured Paar
628 Beiträge
Wir sind auch
sehr traurig das "Frangis" krank wurden, dennoch freuen wir uns jetzt gleich sehr auf die Party.
Wird sicher sehr schön, wie üblich, wenngleich die Solo-Männer mit dem Sexwunsch sicher schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt werden wenn sie stattdessen eher im Käfig vermodern dürfen oder in der Ecke stehen dürfen - ohne Beachtung. Immer schön wenn die Vorfreude der Damen riesig ist und sie nicht auf die Wünsche der Herren eingehen müssen, sondern eher ihre Wünsche in Erfüllung gehen lassen dürfen. Sex gibt es bekanntermaßen wenig auf einer CFNM Party - aber Spaßig wird es sicher dennoch.

Tja die Herren - das Leben ist kein Wunschkonzert !

In diesem Sinne, bis gleich, Red Lady
Vielen Dank...
...für die super Party gestern *g* *top* *top* *top*
*****aar Paar
5 Beiträge
Auch wir sagen DANKE für den gelungenen Abend an die tollen Gastgeber und ihre gesamte Gefolgschaft !!! Wir kommen wieder...
*********odrom Mann
190 Beiträge
Danke
War top! Hoffen es gibt wieder so ein Event

Nehmen bestimmt wieder daran Teil
Danke
... für die gelungene Veranstaltung!

Bis zum nächsten Mal!

Dieter und Sarah
**********klave Paar
179 Beiträge
Super
Vielen Dank für diese tolle, harmonische und sehr interessante Veranstaltung.

Gerne sind auch wir bei der nächsten wieder dabei.

Liebe Grüße
Herrin A

mit Sklave
m
********rise Paar
1 Beitrag
Vielen Dank...
...für die gelungene Veranstaltung, bei der wir zum einen sehr viel Spaß hatten und super nette Leute kennenlernen durften. Die weite Anreise hat sich echt gelohnt. Macht bitte weiter mit der Veranstaltungsserie, sie kommt bei den entsprechenden Leuten wirklich super an...
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Ingolstadt.
Lady Selda und Subbie Onion
****ab Paar
523 Beiträge
So
Spät aber doch müssen auch wir der Dunklen Zuflucht ein tolles Lob aussprechen,für eine gelungenen und verdammt geilen Abend, an dem wir ein verdammt tolles Paar kennenlernen .
Lg
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Ein freundliches Hallo.....
..... wir freuen uns riesig euch einen neuen Termin bekannt geben zu dürfen.

Am 18.4.2015 veranstalten wir unsere bereits 4. CFNM- IN-GOLSTADT , wir freuen uns auf alte Freunde und neue Gesichter

4. CFNM- IN- GOLSTADT

Viele Grüsse aus der dunklen Zuflucht
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Sommernacht 11.07.15
*alarm* *alarm* Premiere in Ingolstadt *alarm* *alarm*

Hallo ihr Lieben und Bösen

Wir gehen wieder an den Start..... Diesmal in einer neuen und grösseren Location und mit neuem einzigartigen Konzept.

Unter dem Motto " CFNM Sommernacht " sollen die Damen ganz auf ihre Kosten kommen.

Geplant sind unteranderem ein grosses Barbecue, Cocktails und vieles mehr, aber vorallem Spiel, Spass und Spannung.....

Also merkt euch diesen Tag vor, da der Ablauf und das Konzept in wenigen Tagen eingestellt wird.

Sonnige Grüsse aus der dunklen Zuflucht
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereits angekündigt......
..... stehen wir mit einer neuen Party & Location in den Startlöchern.

Diesmal wird es einen nicht einsehbaren Outdoor Bereich geben.

CFNM Sommernacht

Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen und sommerlichen Abend!

Beste Grüsse aus der dunklen Zuflucht
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns.....
...... euch unsere nächste Party ankündigen zukönnen.

Am 25.03.2016 ist es wieder soweit

CFNM IN-GOLSTADT

Wie immer wird es ein paar Neuerungen und Überraschungen geben *zwinker*

Wir freuen uns jetzt schon auf einen wunderschönen Abend

Beste Grüsse aus der dunklen Zuflucht
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder einmal....
....ist es soweit und wir können einen neuen Termin für die nächste CFNM Party bekannt geben.

Am 30.10.2016 ist es wieder soweit

CFNM IN INGOLSTADT

Wir freuen uns auf zahlreiche neue und bekannte Gesichter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.