Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEON PARTY - Rödermark /Urberach (22.11.2014)

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
NEON PARTY - Rödermark /Urberach (22.11.2014)
Erlebt die OASE in einer außergewöhnichen Farbenwelt
NEON PARTY Bunt sind die Farben der Party Nacht

Das neue fetzige Party Event in der OASE -
Erlebt die OASE in einer außergewöhnichen Farbenwelt.
Bunt, ist das Motto des Abends.
Die Neon Party ist eine Homage an die 80er Jahre, mit den besten Hits und Beats, aus dieser wilden Zeit.
Für besten hörgenus sorgt Special Gast DJ MarcO (Balearen, Mallorca).

Dress Code: Dem Motto unterstützend (keine Pflichtkleidung) alles was Bunt ist (bevorzugt Neonfarbiges Outfit )
Link zu Kleidungsimpressionen und Shop auf unserer Home Page.
Dinner 20:00 Uhr // Party 22:00 Uhr
Prämierung des neonfarbigsten Outfits.


NEON PARTY
Erlebt die OASE in einer außergewöhnichen Farbenwelt

Rödermark /Urberach, Hessen
22.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
NEON PARTY



na das ist doch tooooollll
Neon- Party *freu2* *dance* *sekt*
Jetzt heißt es Termine umwerfen und eventuell endlich mal wieder in der Oase einchecken!! Sind doch schon sooo lange nicht bei Euch gewesen *zwinker*

Lg K&T *wink*
*****_83 Paar
488 Beiträge
Erst Besuch
wollen eventuell auch kommen, hat die Oase einen großen Parkplatz wo man mit dem Womo stehen kann *smile* *party*
Liebe Grüße Astrid & Peer
Parkplatz
Hallo ihr beiden,
der Club wird euch gefallen...seit Jahren unser absoluter Lieblings-Club *top2*

Es hat einen großen Parkplatz direkt vor dem Club....wenn ihr gegen acht kommt könnt ihr problemlos auch mit einem Womo dort noch parken.

GlG
Lini70
*cool* *bussi*
******era Paar
26 Beiträge
kurzfristiges Date?
Unser Date hat uns kurzfristig versetzt.
Hat jemand Lust uns auf der Neonparty zu daten?
Wir möchten nicht noch ein drittes Mal alleine rumsitzen... *zwinker*
Freuen uns auf eure Anfragen!
Noch dreimal schlafen 😉😄
Freuen uns auf ne tolle Party

Und bestimmt viele nette Leute 😄
DankeDanke
es war viel besser als wir uns je vorstellen könnten tolle Party echt alles WOW

Freuen uns auf die nächste schon lg und besondere an eine Freundin kiss *zwinker*
*******ver Mann
154 Beiträge
NEON PARTY
Hi meli und leon

wir sind auch da gewesen wie schon viele mal seid 10 jahren

und jede Party ist immer wieder auf seine art was ganz besonderes in der Oase

lg
****ho2 Paar
6 Beiträge
Danke
Besten Dank an das gesamte Team der Oase !   

und ganz besonderen Dank an Claudi und Josef !! die uns wieder eine super schöne
Party - Nacht ermöglichten !

Wer dort war , kann ja nur schwärmen, tolles Essen, gute Musik, sehr tolle und angenehme Gäste, einfach rund um ein schöner Abend !  *top*

LG Manuela & Thomas
*******ver Mann
154 Beiträge
neon
matho2 *top*

wie immer halt gell

daran merkt man dass unsere Zufriedenheit josef und Claudia

sich zu ihrem leben gemacht haben
Super Party
Hallo Ihr Lieben, wir waren das erste Mal da - und sicher nicht das letzte Mal :-).... Super Location, Super Essen und - das Wichtigste - Tolle Leute. So etwas fehlt hier in München. Gaaaanz liebe Grüße, Christine und Thomas
*******ver Mann
154 Beiträge
neon
lach ottobrunn

und sowas auf dem land
*******2933 Paar
264 Beiträge
Schöne Party
Es war wie immer eine Super Party *dance* mit vielen schönen HEISSEN Paaren *hotlady3* .

Auch mal ein GROSSES Lob an Claudi sie hat den Club wieder sehr schön dekoriert *knutsch* *blume* .

Die beiden *dj* haben wieder für super Stimmung gesorgt *walk* .

Vielen Dank freuen uns schon wieder auf die nächste Party.
*kuss*
*******7881 Paar
2 Beiträge
Super Party,
freuen uns auf das nächste mal.

Wer war hier zufällig gegen 2 Uhr noch im ersten Zimmer links zu gange?
1. Paar Er: schwarze Brille / Sie: Blonde Haare, zierliche Figur
2. Paar Er: Glatze, dunkles Oberteil / Sie: Braune Haare und schwarze Unterwäsche (Hatte anfangs fast die WC-Türe abbekommen)

LG
*********ilee Paar
67 Beiträge
und wie geil es war
...Claudi hat den Club das richtige Outfit *regenbogen* verpasst...
...*dj* `s haben die *hotlady* *hotman* `s zum *dance* gebracht...
... *koch* hat wie immer erstklassiges *essen* zubereitet...
... das Team hinter der Bar die Gäste mit *cocktail* *bier* *wein* *stoesschen* versorgt...
... oben war wie immer reger Betrieb ob beim *anmach* *popp* *spank* *peitsche* oder *bananen* ... *lol*
... alles im allen ein *top* Abend ... wie solls auch anderst sein, in der Oase!!!

*kuss2* an alle die uns kennen uns mögen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.