Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Erster Sexpartner für ewig...77
In Erinnerung? Hallo erstmal, lautet ähnlich wie die Überschrift.
zum Thema
Der erste Kuss24
Wer erinnert sich noch an seinen ersten Kuss? Wie war das Gefühl?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Masturbationsvorlage

Boah - kann mich nich richtig daran erinnern.

Aber ich hatte da mal so ein Kartenspiel... *grins*

nette Auswahl!

LG

Silver
??
Daran kann ich mich echt nicht mehr erinnern,
das hat sich bei mir auch im Kopf abgespielt,
es gab da einige gutaussehende Frauen in
meiner Nachbarschaft und Schwestern einiger
Kumpels von mir, die waren dann im Gedanken
die " Vorlagen ", lach. Das war so ca. mit 12;
erste Vorlage?
wenn ich mich recht entsinne waren es amerikanische Ausgaben des Penthouse, die mein Vater im Keller versteckt hatte.
Heute wären die - hätten sie meine Wichsattacken schadlos überstanden - bestimmt ne Stange Geld wert.
Sehr interessant war immer die Rubrik. "Ask Xaveria Hollander" - das war die Hardcoreausgabe von Dr. Sommer.
...so hab ich Englisch gelernt......
***to Mann
2 Beiträge
die aller erste...
...vorlage war bei mir ein Foto von einer mitschülerin....die war echt heiss...und später waren wir dann auch zusammen aber ich hab mich nie getraut ihr zu erzählen das ich sie als vorlage genommen habe... *rotwerd*
lg
listo
ein
poster von Prince.............smile *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.