Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1991
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch im Swingerclub Olira

Besuch im Swingerclub Olira
Hallo Ihr lieben,

Wir waren gestern Gäste im Club Olira... und unser erster Eindruck war ein WOW...Da steckt wirklich sehr viel Herz drinnen...sehr Geschmackvolle Einrichtung. Das ganze findet auf drei Etagen statt...Im unteren Bereich die Bar,der Essbereich und eine Tanzfläche...Sitzmöglichkeiten zum Chillen gibt es auch.. Raucherraum...muss ja sein...Oben gibt es eine Saua und einen Whirpool...u.v.m...*grins* einen Paarbereich gibt es auch wo Einzelherren keinen Zutritt haben. Wie wir feststellen konnten...waren nicht nur jüngere Paare zugegen...sondern...auch ältere und noch ältere.... nun möchten wir wissen,welche Erfahrungen Ihr gesammelt habt falls Ihr den Club schon Besucht habt...Wir empfehen Ihn weiter und sind der Meinung..ein Besuch ist er Wert. *baeh*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Club ist ....
so brandneu das wir uns auch über Eindrücke und
Erfahrungswerte freuen würden, denn Gelegenheit
ihn selber zu besuchen, hatten wir auch noch nicht.

Leider ist auch die Homepage etwas stiefmütterlich
behandelt worden und zur Eröffnung fehlten aktuelle
Bilder und Preise.

*roll* vom Frenchloverpaar
Olira
Hallo ich war auch am Samstag da.
Auch mein erster Eindruck war Wow also wenn man auf die Feinheiten achtet steckt da sehr viel Liebe und Arbeit drin.

Es ist immer einfach Kritik zu üben darum tue ich es hier nicht.
Nur einen Punkt möchte ich dennoch erwähnen.
Für meinen geschmack ist er in jeder einlass Kategorie 10 € zu teuer.
und:
Ich war überrascht, das so wenig los ist !
vielleicht gerade wegen den Preisen, oder wegen den kleinen Raucherraum ??

Also ein Vergleich zum Flirt ist es (leider) nicht.
somit glaube ich, das in der Umgebung die bestehenden Clubs keine Angst haben brauchen Ihr stammpublikum zu verlieren.


@*******cker
habt ihr dann einen Stammklub??

gruß
lars
*******ehhh Paar
23 Beiträge
Olira
also wir wollten, da auch mal hin. Aber wenn 1 Woche nach Eröffnung die Webseite nicht fertig ist, ausser Bildern von der Baustelle?.
Zudem sind die Preise ziemlich heftig. Für 70€ müsste dann schon etwas ganz besonderes geboten werden.
Da halten wir doch doch lieber Manfred in Burgdorf die Treue.
Olira
Okay, die Preise sind zum Vergleich zu anderen Clubs etwas hoch..
Aber das Essen war frisch zubereitet und es wurde immer wieder aufgefüllt auch nachts um 3.00h...
Das Ambiente spricht uns schon sehr an und wir denken,dass der club Olira unser Stammclub wird *baeh*

So wie wir gehört haben soll die Hompages,in den nächsten Tagen auf Vorderman gebracht werden.....

lg
Werbung ?
Hallo zusammen,

irgendwie bekommen wir das Gefühl, hier mehr oder weniger eine Werbeaktion zu lesen....obwohl anscheinend in direkter Nachbarschaft sind wir bisher von den Beiträgen nicht überzeugt...kann einmal ein geprüftes Paar etwas zu seinem ersten Besuch schreiben ?

Das soll nicht negativ klingen.....wir wären froh in der Nähe einen netten Club zu entdecken !

F_und_E
welche Werbung bitte?
also die hier geäußerte Kritik kann ich nicht als Werbung empfinden, sorry, zumal @*******cker ein geprüftes Paar ist.

Der Club ist leider von uns zu weit weg, um uns selber ein Urteil bilden zu können, aber ehrlich gesagt: bei den Preisen gibt es in anderen Clubs keine Einzelherren.
Danke
smurf,

wir wollten einfach nur darauf Aufmerksam machen, dass es jetzt in unserer Nähe einen tollen Club gibt....

es wäre schön gewesen , wenn sich Paare gemeldet hätten die auch schon da waren um mit uns Erfahrungen auszutauschen...die Sie im Club gemacht haben..

Schade smurf...das der Club zu weit weg ist von euch....

Lg Bussi *baeh*

Ps.: weist du eigentlich ,dass smurf niederländisch ist und auf deutsch Schlumpf heißt.....*gins*
@wild_lecker
Witzbolde; dreimal dürft ihr raten wo der Nick herkommt. *achtung*

PS: wenn ihr schon drauf rumreitet: Die Typen mit den weißen Mützen kommen ursprünglich aus dem Französischen und heißen da "Schtroumpf". *baeh*
smurf;-)))
Witzbolde...sind wir gern...;-)))

da kannst doch mal sehen ,dass man im Joy Club noch was lernen kann...

Lg
ehrliche Antwort
an F und E.

Das Essen ist unserer Meinung nach etwas dürftig,ich finde belegte Schnittchen und ein warmes Essen zeugt nicht gerade von einer Auswahlmöglichkeit
Bevor ihr jetzt anfangt zu Mosern,wir als Paar legen auch auf's Essen großen wert und haben in anderen Clubs einfach bessere Erfahrungen damit gemacht,aber jeder legt wert auf andere Dinge.
Was uns noch negativ aufgefallen ist,der Essbereich mit 8 Sitzplätzen ist einfach zu klein,wir wurden zwar darauf hingewiesen das wir auch an der Bar,auf der Couch oder an den Stehtischen essen könnten, wir finden aber das dies nicht zur Gemütlichkeit beiträgt.

Wir waren am 8.12 zur Überraschungsparty dort,allerdings kam die Überraschung erst um 1.30,es war ein Strip der echt gut war aber leider eben etwas spät und damit dann fast schon keine Überraschung mehr.

Ansonsten ist der Club eine gelungene Sache,tolles Ambiente,schöne Räume und super nettes Publikum.
Die Olira-Mitarbeiter geben sich große Mühe um die Gäste bei Laune zu halten und kümmern sich.
Richtig gut ist der seperate Raucherraum und das ganze wird auch ohne Murren so akzeptiert.

Wir für unseren teil werden das Olira auf jeden Fall wieder besuchen,vorher mit etwas mehr im Magen und lassen es uns dann so gut gehen wie diesen Samstag.

LG astron
****olf Paar
11.204 Beiträge
Preissenkung
also bei Eurem Bericht hättet Ihr aber fairerweise auch erwähnen sollen , dass der Club die Preise gesenkt hat

Freitag für Paare 40 €

Samstag für Paare 50 €

Sonntag für Paare 35 €
Stimmt...
aber soll das dann bedeuten,wenn der alte Preis geblieben wäre,das es dann besseres Essen und mehr Sitzplätze gegeben hätte....,wohl kaum.

Wir wollen den Club ja auch nicht schlecht machen,es hat uns dort ja auch richtig gut gefallen und hatten,wie schon geschrieben richtig viel Spaß.
Das Olira werden wir auf jeden Fall auch wieder besuchen,was wir zum ausdruck bringen wollten ist einfach das das Olira das eine oder andere verbessern sollte.
Olira
Hallo , auch wir wollen hier mal unsere meinung kundtun.... *ggg*
Wir waren an einem Samstag im Olira und es waren noch 18 andere Paare und ein paar Solodamen und Herren da.
Wir wurden sehr nett von Oli begrüßt und uns wurde alles gezeigt.
Das Personal ist total nett und zuvorkommend, die Räumlichkeiten sind gut aufgeteilt und man sieht das hier sehr viel Liebe zum Detail angewendet wurde.
Uns hat es sehr gut gefallen , sicher ist es auch nett als Nichraucher endlich mal in einem Club nicht so vollgequalmt zu werden. Nicht das wir was gegen Raucher haben , aber in manchen Clubs kann man die Luft schneiden.......
Und wir müssen Astron beipflichten was den Essbereich angeht, der ist sicherlich etwas zu klein gewählt , da muss noch abhilfe geschaffen werden. Das Essen war für uns reichlich und auch gut vorhanden.

Auch wir können diesen Club nur empfehlen und werden dort in Zukunft sicherlich noch nette Stunden verbringen....

Wir wünschen allen dort noch eine schöne Zeit und Fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch *baeh* *lol*
******r4U Paar
22 Beiträge
Und was läuft so?
Hallo,
wir wollten uns den Club eigentlich am Samstag den 15.12.07 bei dem Paarabend ansehen, leider hinderte uns eine Erkältung daran.
Der Club selber wird hier ja ausführlich beschrieben – Essen und Räumlichkeiten.
Was mich (der männliche Teil) ab interessieren würde, ist was an so einem Paarabend los ist.
Wir haben bisher nur Clubs erlebt, wo Männerüberschuss ist (für meine Frau kein Problem, den Sie steht auf mehrere Männer gleichzeitig).
Was essen und trinken, gemütliche Räumlichkeiten, Sauberkeit ist ja auch wichtig, aber wenn wir in einen solchen Club gehen, soll wohl im Vordergrund das erotische kribbeln sein. Machen die Gäste dort vielleicht auch ein paar „Gesellschaftsspiele“ (z. B. Flaschendrehen usw.), oder ist mehr allgemeine Unterhaltung angesagt, wobei dann vielleicht mal zugesehen wird wie es ein Pärchen auf der Matte treibt oder sich nur dabei zusehne zu lassen angesagt ist.
*frage*
Was so läuft
direckt an Paarenabenden läuft können wir nicht sagen.Aber wir für unseren Teil können sagen das dort zwar kein Flaschendrehen gemacht wurde aber ein nette Dame sich hat richtig bedienen lassen.Im Pool haben wir das eine oder andere Paar kennengelernt und später dann auf der Matte wieder getroffen.
Im offenen Bereich haben sich zu uns beiden noch zwei einzelne Herren gesellt denen sich unser weiblicher Part angenommen hat.
Im allgemeinen hatten wir unseren Spaß den Abend,sowohl mit uns allein,als auch mit den anderen Beteiligten.
Wir hoffen das hilft euch weiter...

LG astron
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir sind nun aber richtig neugierig geworden. wir werden uns den club ansehen, obwohl er nicht gerade in der nachbarschaft liegt.
das speisenangebot ist für uns weniger wichtig. ein imbiss würde uns reichen. wir sind ja nicht zum schlemmen sondern zum poppen dort.
der abend für homosexuelle ist für uns auch interessant
Er ist schon
eine Reise wert und wenn ihr auf das Essen nicht soviel Wert legt,dann wird euch das Olira bestimmt gefallen.Der offene Bereich hätte etwas niedriger sein können (damit man besser schauen kann).
Ansonsten ist die Aufteilung schon gelungen.

LG astron
******r4U Paar
22 Beiträge
Was läuft so
Hallo Paar ASTRON,
Danke für Eure Antwort.
Euer Bericht deckt sich so mit den Erfahrungen die wir auch schon in 3 anderen Clubs gemacht haben.
Mich interessierte es allerdings, was an so einem Paarabend los ist.
Es ist zwar mal ganz interessant zu sehen, wie die eigene Frau abgeht wenn sie Sex mit anderen Männern hat (meine Frau steht sogar richtig darauf mit mehreren Männern gleichzeitig), aber im großen und ganzen finde ich, kommt man da als Partner doch ein bisschen Kurz.
Was ist
denn mit einer Hausfreundin oder mit einer netten Frau die ihr euch für einen Clubbesuch mitnehmen könnt.
Da gibt es doch bestimmt die eine oder andere die dazu lust hat.
Die Frage ist allerdings was du möchtest.Aus deiner Frage entnehme ich das du dich gerne mal von einer anderen Frau verwöhnen lassen möchtest.
Ihr geht ja als Paar in den Club,hat sich denn bis dato für dich noch nichts ergeben...?

LG astron
******r4U Paar
22 Beiträge
"Was ist"
Hallo Paar ASTRON,
ich glaube wenn wir das hier aus diskontieren, gehen wir an dieser Stelle an diesem Thema „Besuch im Swingerclub Olira“ vorbei.
Wir könnten darüber weiter per E-Mail reden, oder ei neues Thema erstellen

LG HotPaar4U (Ralf)
als Solo-Herr ins Olira?
Hallo,

ich habe bisher nur gutes vom neuen Club in Braunschweig / Wolfenbüttel (Olira) gehört.

Würde auch sehr gern mal hinschauen, weiß aber nicht, ob man dort als Solo-Herr so gern gesehen wird.

Wäre um Erfahrungsberichte dankbar.

Lieben Gruß
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum denn nicht...?
Ist doch kein reiner Paare Club sondern für alle da.

Im übrigen stehen manche Paare ja auch auf Herrenüberschuss.



*zwinker* von der Frenchloverin


http://www.joyclub.de/nightlife/swingerclubs/niedersachsen.html
viel los?
an welchen tagen wart ihr denn bisher immer dort?

war denn viel los, oder eher weniger?

kann mir vorstellen, dass so ein neuer club ja auch erst mal etwas an bekanntheit gewinnen muss, bevor man sagen kann "der laden ist voll".

ich werde wohl das erste mal im januar ins olira gehen...
*********n_ni Mann
1 Beitrag
geiles erlebnis
Hallo,

kann euch olira nur weiterempfehlen. dieser club ist für mich und meinen kumpel das absolute nonplusultra. alles sehr sehr sauber. betreiber oli ist super nett (mit beiden füßen auf dem boden). das ambiente ist ein traum (das können bilder gar nicht ausdrücken).

habe auch demnächst vor des öfterren diesen club einen besuch abzustatten. wenn jemand mit möchte, bitte unbedingt melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.