Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1773 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
Vibrierender Penisring mit Fernbedienung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring

*********Lilli Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
Cockring
Moin Moin
Ich hab mal ne Frage ,zum Thema http://www.joyclub.de/sex/cockring.html!
Ich habe einen ausprobiert und da ist mir doch glatt eine Panne passiert*heul*

Mir sind meine Eier blau angelaufen und wüsste jetzt gerne ,woran es gelegen haben könnte ?
War der Durchmesser zu klein? Oder war er zu schwer(290 Gramm)?
Bitte mal um Hilfe!

Da ich das Thema Cockring nicht aufgeben möchte.



Vielen dank im vorraus


LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eventuell eine Mischung....
aus beidem, um genauer zu sagen was bei dir passiert ist,
solltest Du erst mal genauere Angaben machen.

Was für ein Cook, welche genaue Tragweise und andere
Umstände wie Tragzeit.

*roll* vom Frenchlover
****l2 Paar
2.413 Beiträge
mein cockring wiegt 185 gramm und hat 4,5 cm durchmesser. er ist aus edelstahl und besteht aus zwei verschraubbaren hälften.
mir scheint das du ein blutgefäß verletzt hast. warum das passiert ist kann man so nicht sagen. möglicherweise zu eng oder zu lange getragen.
ich hatte zum glück noch keine probleme
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
um deine frage zu beanworten Frenchlover!
der ring ist aus edelstahl hat einen durchmesser von ca 55mm
und was soll ich sagen ,wie ihn trage
natürlich hatte ich alles durch den ring gezogen

lg
Blau?
Wie blau? Blau im Sinn von blauem Fleck, also dann violett, gelb in den nächsten Tagen? Oder so rot/blau, das dann gleich wieder weg gegangen ist, als du ihn abgenommen hast?
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
rotblau und dann nach einer weile der abnahme hat es sich zum glück wieder geben .
aber schon scheisse
Dann war das Blut gestaut (was ja der Sinn der Sache ist), wenns zuviel des Guten war, ist er einfach ein bissle zu eng.
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
blutstau ok!
aber nicht auf diese art und weise
das hatte nix mit mit blutstau zu tun ,sondern da muss was abgeklemmt gewesen sein,glaube ich!
Naja, das Blut wird gestaut -> Rötung (genauer gesagt, tiefrote Färbung), die Blaufärbung kommt daher, dass der Sauerstoff in dem gestauten Blut nach und nach verbraucht wird.
Und ja, es war was abgeklemmt, nämlich der Abfluss (Vene). Venen haben ne ganz andere Gefäßstruktur und sind viel weicher, d.h., du klemmst sie zuerst ab, also Zufluß ist noch okay, also die Arterie noch offen, aber der Abfluß eben nicht mehr ->>>> zu eng!!!
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
bist du ärztin?
eigendlich hatte ich eher das gefühl , das er zu gross war!
weil er so hing. aber ich habe kein vergleich(leider).
würde mich gerne mal interssieren wie es bei anderen aussieht,wenn sie einen um haben.
lasi98
Na, mit Sicherheit war er zu eng; Du hast Dir mit Deinem gesamten Gehänge was abgeklemmt an der Schwanz-/u.oder Sackhaut. Dadurch dann die unangenehm rötlich-blaue Farbe. Auch hast Du die Frage der Tragedauer noch nicht beantwortet! Mehrere Stunden, klaro.... daß da was abgestremmt wird.
Ansonsten ist ein Cockring ein wunderbar lustvolles Teil... *ggg* *ggg* *rotwerd*
Gruß wolf442
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
Trage dauer
ok stimmt ,hatte ich noch nicht beanwortet!
ich hatte ca 1,5 std um
und das finde ich noch nicht lange,oder?
Re..
nein, keineswegs zu lang. Also bleibts dabei: Du hattest Dir was bgedrückt. Probiers nochmal; falls wieder, ist die Größe falsch.
Gruß wolf442
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
ich werde es auc wieder probieren
suche auch ne andere grösse

mal sehen
trotzdem danke erstmal Wolf

lg
cockring anlegen
wie hast du den cockring angelegt ? ich habe d=40mm - zuerst das linke ei durchstecken, dann das rechte, den schwanz von der eichel hin zur wurzel klein drücken und hinter dem cockring wieder harausziehen - leicht onanieren damit der cockring schön eingleitet. dann keine quetschungen und langes tragen- stundenlang möglich.
Welche Form/Profil hat der Ring innen?

Ist er flach so schneidet er an den Seiten ein, bzw drückt Blutgefässe ab. Dann lieber einen nehmen der Innen abgerundet ist.

Ansonsten Nummerr größer gibt die ja bis 60 mm.

Mein Ring drückt je nach "Sitz" auch Blutgefäße ab und ab und an läuft der Hodensack bläulich an, bzw schwillt an. Etwas den Sitz verändert und es geht wieder. Aber Blutstau ist ja auch Sinn der Sache.

Herr Wolf [b]tiger[/b]
Wenn er
richtig past kannst Du ihn Wochen tragen .
Trage auch gerne Cockringe und es gibt ja genügend andere Materialien
Cockringe aus Leder
Ledercockringe passen sich natürlich gut der Körperform an und geben dem Lederfreund ein geiles Tragegefühl
Cockringe aus Metall für alle die es hart und fest wollen. Metallringe zeichnen sich neben dieser "Eigenschaft" vor allem durch eine gute Hautverträglichkeit und einen hygienischen Einsatz aus.
Cockringe aus Leder
Vibro - Cockringe
Damit sich was bewegt wurden ein Vibrationsei und ein Cockring miteinander kombiniert. Das Hochfrequenz - Rütteln überträgt sich auf den Ring und vielleicht auch noch auf den Ringinhalt
Andere Materialien
Der Fantasie sind anscheinend keine Grenzen gesetzt. Einmal auf den Geschmack gekommen wird fast aus jedem Material ein Ring geformt.
Versuch doch mal einen anderen.
Die richtige Weite ist wichtig...
und da hilft nur messen und ausprobieren. Ich trage keinen unflexiblen Ring, sondern eine Gliederkette. Kneift nicht, paßt sich toll an und ist ein Schmuckstück am rechten Platz
schon...
ne witzige Geschichte, auch wenns sicher alles andere als angenehm war.
Den richtigen Durchmesser zu finden ist rel. simple.
Am Besten du fängst mit einem Leder oder Gummi Ring an...die lassen sich meist variabel verstellen und du kannst sowohl im unerrigierten wie auch im erregierten Zustand schauen was dir am angenehmsten ist. Danach kannst Du Dir einen aus Stahl kaufen.
Ein paar Dinge sind zu beachten. Du solltest auf keinen Fall den Stahlring mit Gewalt im erregierten Zustand versuchen anzuziehen...das schmerzt höllisch und macht wenig Spass. Kein Witz hab schon Zuschriften von Leuten bekommen die das versucht haben ..autsch *schock*

... ich trage meinen oft tagelang und geniess das Gefühl ihn zu spüren. Also kanns auch nicht an der dauer des Tragens liegen wenn er optimal für Dich passt.

probier einfach ein wenig herum. Wie gesagt. Am wichtigsten ist den Ring im erregten Zustand komfortable Tragen zu können. Die einen mögens enger, so wie ich, die anderen etwas weiter und wackelig...nicht mein Fall
Grob gesagt, wenn du im erregten Zustand den Ring bis am Körper und hinterm Hodensack hast, sollte etwa noch ein die Spitze vom kleinen finger mit etwas Druck durchpassen. Dann kann absolut nix mehr schief gehen

Achso ... wie man den Durchmesser berechnet hab ich in einigen meiner vorigen Threats beschrieben. Aber zur erinnerung...

Der Radius r entspricht dem halben Durchmesser d. Zum Kreisumfang U verhält sich der Radius wie folgt: r = U/ 2pi. Durchmesser =2*r

So ich hoffe ich konnte Dir erstmal etwas weiterhelfen ...
Wenns Fragen gibt ..fragen

Frohes schaffen :))

Tischa
*********0_tg Mann
223 Beiträge
geht Wochen lang
Hallo zusammen,

ich habe mein Ring (4.5 cm) schon 14 Tage getragen. Ich habe überhaupt keine Probleme damit gehapt.
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke
ich möchte mich jetzt scon mal bei euch bedanken!
es ist sehr nett ,wie ihr mir helfen wollt!
danke jetzt schon mal...

lg
Fenster schließen?
Sicher, dass das Fenster zu war und es nicht zehn Grad minus draussen hatte? KJ
*******Fun Paar
14 Beiträge
Zu Eng
oder vielleicht zu viel getrunken?
Nein mal Spass zur Seite. Ich hatte auch einmal einen Bluterguß beim Tragen eines zu engen Ringes. Der Schwanz wurde fast doppelt so dick wie normal, aber leider nicht hart. Könnt mir glauben das ich richtig Panik bekommen habe. Aber nachdem ich den Ring abgenommen hatte hat sich die Schwellung nach einiger Zeit wieder zurückgebildet. War wohl ein Äderchen geplatzt. Jetzt funktioniert alles wieder wie vorher. Auch mit Ring. Gott sie Dank
@lasi98
Ne, bin bei der Kavallerie (Rettungsdienst)...
War nur medizinisches Grundwissen (wenn man damit arbeitet) und logisches Denken.
Aber scheint ja zu stimmen, die anderen sind ja der gleichen Meinung.

Trotzdem, nicht verzagen, wir haben so nen Silikonring mit Vibroei, ist schon ein lustiges Teil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.