Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
737 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting Hamburg 15.04. - 18.04 Model gesucht1
Hier ist der Jens und ich komme normalerweise vom Rand des…
zum Thema
Raum Hamburg: Suche Modell - Thema "Bauch einer Schwangeren"
Welche werdende Mutter hat Lust auf ein Shooting zum Thema "Bauch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg: Mann mit etwas Bauch für Shooting gesucht

Hamburg: Mann mit etwas Bauch für Shooting gesucht
hallo

für ein kunst projekt, das ich demnächst angehen will, würde ich gerne den Bauch fotografieren. Ja, das mag komisch klingen aber ja, ich meine den Bauch
und zwar möglichst schön und interessant in Szene gesetzt.

Es geht hier also nicht um erotische Bilder, also zumindest nicht erotisch im klassischen Sinne.

Der Bauch als Lustobjekt ...

Das Ganze soll mit viel üben und probieren stattfinden und ist deswegen TFP in Hamburg.
Es wäre schön wenn dazu jemand Lust hätte. Ich erzähle dann face 2 face auch mehr darüber..

schöne Grüße
CJ
Proud to be fat
hier ist ein schöner Artikel zu einem Stamm in Äthiopien, den Bodi, bei denen der dickste Bauch der attraktivste für junge schöne Frauen ist, den sie zum Heiraten aussuchen würden.
http://www.dailymail.co.uk/f … ful-men-compete-fattest.html
niemand
der sich traut..
und exhibitionistisch ist..

... warum muss es denn unbedingt ein schwuler Mann mit Bauch sein für die Bilder....?
@
@****ba

Es sollte ein Mann sein. Schwul oder nicht ist ganz egal, richtig.
Danke für sen Hinweis. Ich hab es noch nicht geschafft es zu ändern, evtl weisst du wie man das macht.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Hab die Überschrift mal geändert und hoffe, dass sich nun doch noch der eine oder ander meldet.

Der Antaghar
JOY-Team
Danke
Bischn bauch hätte auch schon gereicht😀
Es ist wie mit den körbchen a-d.
Ich wollte halt jemand der zuversichtlich ist und dazu steht und den nicht einzieht oder auch noch ein sixpack hat.
Schöne Grüsse
Contre
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Hab's noch mal geändert - und jetzt ist es hoffentlich stimmig. *g*

Der Antaghar
JOY-Team
******ark Mann
228 Beiträge
Die Fotos von Dir gefallen mir, ist es noch aktuell?
Bauch vorhanden und Danke für den Link zu den Äthiopischen Bodi, beeindruckende Bilder aus Äthiopien. Aber ich will nicht den ganzen Tag Blut und Milch trinken müssen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.