Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Zu "viel" Lust der Frau213
Liebe Community, das hier ist mein erster Foren Beitrag, bitte seid…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Frau für Beziehung

Nix gegen sex
...aber zu einer Beziehung gehört schon ein bischen mehr.

Eine entscheidung können wir dir nicht abnehmen, aber wenn du mit einer Frau längerfristig glücklich werden willst, dann ist der sexnur ein aspekt unter vielen, und der ist ja bei beiden nicht schlecht, bzw. ausbaufähig.
Hast du dir schon mal gedanken um gemeinsame interessenund vorlieben gemacht uder charakterliche Züge die für dich wünschenswert sind ?
Denn auf dauer hält eine Beziehung nicht nurweil der sex in ordnung ist.
Ich sags mal so... wenn du schon drüber nachdenken musst, welche du nimmst wären ja beide nur zweite Wahl.... Lass sie beide laufen und warte, bis dir eine übern Weg läuft, bei der du WOW denkst und nur noch mit ihr zusammensein willst
Yepp und solange bis sie dir über den Weg läuft, genies die beiden, sie wollen es ja nicht anders und wenn doch, schick sie in die Wüste. *lol*
Ich würde inzwischen immer die vorziehen, mit der der Sex von vornherein besser ist. Alles andere kann man zusammen ausbauen, solange es ausbaufähig ist! Nur guter Sex alleine, macht auf Dauer nicht glücklich. Aber dauernd nur dran arbeiten müssen, dass er besser wird, ermüdet auch irgendwann und lässt den Rest einer Beziehung den Bach runter gehen, es sei denn, man ist irgendwann eh zu alt und lebt asexuell, also so ab 90 aufwärts würde ich sagen. Ausnahmen betstätigen die Regel.

Denn auf dauer hält eine Beziehung nicht nurweil der sex in ordnung ist.
Wohl wahr, aber sie geht in aller Regel kaputt, wenn er nicht für BEIDE "in Ordnung" = zufriedenstellend = glücklich machend= erfüllend ist. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen: wer beim Sex besser zusammen passt, passt auch sonst besser zusammen. Ich kann mir guten, leidenschaftlichen Sex kaum mit jemandem Vorstellen, den ich, wenn ich ihn näher kenne, für absolut daneben und nicht zu mir passend halten würde. Für mich eine wichtige Voraussetzung für eine stabile Partnerschaft die beide glücklich leben lässt.
****ia Frau
53 Beiträge
Ich würde sagen behalte beide!
Hallo meiner Meinung nach solltest du im Moment beide behalten, bis dir die Frau des Lebens begegnet!

Diese beiden sind es nicht sonst wüßtest du es !


Lg
Tizzia
Wünsche allen in diesem Forum ein Frohes Fest!
Gehe
einfach weiter. Genieße die Zeit die Du jetzt mit beiden Frauen hast. (Du glücklicher*grins*?

Es ist für mich sicher, das keine der beiden die "Richtige" ist.
Du schwankst zwischen einer Art von Geborgenheit und dem Reiz des neuen.

Es wirden sich viele Dinge von selber lösen und wer weiß, vielleicht läuft Dir ja dann eine Dritte über den Weg und die ist es dann, um sich für ein monogames Leben zu entscheiden.
herz
lasse dein herz entscheiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.