Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Insomnia oder KitKatClub?28
Meine Gespielin und ich haben große Lust, in Berlin erotisch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Große INSOMNIA - Silvesterball - Berlin (31.12.2014)

Einfach Geil
Wir haben es nicht bereut eine heiße unglaubliche Party mit super Leuten...und wirklich netten Personal...danke Steffi du bist die beste !!!!!
Liebe Grüße aus Zwickau wir kommen wieder !!!!!!
Susi und Jens
Na ja
wer kennt nicht das Theaterstück "Warten auf Godot" von Samuel Beckett, so fühlte ich mich den ganzen Abend.

Sich erotisch kleiden ist die eine Seite aber auch wirklich erotisch wirken ist eine andere Seite. Von einer gelungenen Party konnte man nun wirklich nicht sprechen.

Schaute man in viele Gesichter insbesondere der Damen war nichts von Partystimmung auch nur ansatzweise etwas zu spüren. Die Paare singnalisierten bitte nicht ansprechen. Nicht mal um 0:00 Uhr wurde sich umarmt oder angestoßen.

Es kam kaum Stimmung auf von erotischer ganz zu schweigen.

Mit ein wenigen die ansprechbar waren äußerten diese sich ähnlich.

Für mich war die Veranstaltung eine einzige Enttäuschung ach sorry ich vergaß das Barpersonal war an diesem Abend das einzige was Klasse hatte.

Ich kann diese Party zu Silvester nicht weiterempfehlen.
****66 Frau
14 Beiträge
das
kann man (frau) so nicht stehen lassen

die meisten hatten spaß bis zum abwinken (06.00h)

*stoesschen* *hotupshirt* *bananen*

sogar auf das weiterfeiern im ki... haben wir verzichtet

bis zum nächsten mal *zwinker*
*****dra Paar
1 Beitrag
erotisches Prickeln?
Wir waren auch eher enttäuscht. Wir empfanden die Stimmung eher gehemmt, zumindest gab es eine ewig lange Anlaufphase. Mit zunehmendem Alkohol war dann wohl die Eine oder Andere offener und enthemmter. Wir waren von 21.30 Uhr bis 4 Uhr morgens dort.
Wir hatten unseren Spass mit einem anderen Paar oben auf der Matte aber dafür alleine hätte es keinen Clubbesuch gebraucht. Vorallem um Mitternacht war die Stimmung nicht gerade bombastisch, eigentlich enttäuschend.
Erotisches Prickeln!
Tja, es gibt immer etwas zu meckern ... zumindest für manche. *zwinker* Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß und vielleicht auch einfach nur Glück, denn wo wir uns auch aufhielten, stießen wir auf sympathische und offene Paare. Es war ein Rausch für uns und wir können uns nur bei den Veranstaltern bedanken!!!

Und falls hier auch das Paar aus Frankfurt/Main mitliest (Frau im roten Korsett/ Mann im Anzug - Namen wollen wir hier nicht schreiben - ist vielleicht nicht recht), meldet euch doch mal bei uns.
********rg3r Mann
52 Beiträge
Ich sage auch Danke
Ich selbst bin mit meiner Begleitung erst gegen 1 Uhr eingetroffen und fand die Stimmung sehr gelungen. Dominique und ihrem Team sei an der Stelle ausdrücklich gedankt, denn es war wie immer alles gepflegt und alle Mitarbeiter im Club haben für eine tolle Atmosphäre gesorgt.
Selbst an der Garderobe herrschte 1A Stimmung. Und in vielen Ecken und auf der Empore herrschte sex(y) Treiben. Und eines betone ich mal, danke dass sich fast alle so schöne Zurechtgemacht hatten. Der Dresscode war bei allen Gästen eine Augenweide und Appetitanregung. Das ist nicht Usus in Berlin. Danke
Handys ??
Warum soll eigendlich kein Handy mit rein genommen werden . Wenn sich doch nicht alle daran halten und wenn im Club fotografiert wird ohne ende . Wir wurden nie gefragt und hätten auch nicht zugestimmt *nono* . Was passiert mit den Bildern ?? Un muß das unbedingt sein .
*********olina Frau
1.525 Beiträge
@liebeengel_66
Eure Frage zur Fotografie möchte ich als langjährige Mitarbeiterin des Insomnia gern beantworten.

Zunächst möchte ich euch eure Sorge nehmen, es werden defintiv KEINE Fotos veröffentlicht, wenn nicht eine ausdrückliche Zustimmung vorliegt. Sind mehrere Gäste auf einem Foto und liegt nicht von jedem ein Zustimmung vor, werden diese unkenntlich gemacht.

Um natürlich die Privatsphäre unserer Gäste zu wahren, werden dementsprechend selbige ausdrücklich gebeten, ihre Handys an der Garderobe abzugeben. Ohne Frage finden Gäste immer eine Möglichkeite, ihr Handy dennoch mit in den Saal "zu schmuggeln", das bleibt nicht aus, auch wenn sich unsere Mädels an der Garderobe die größtmöglichste Mühe geben. In diesen Fällen sind wir als Personal im Saal angehalten, so wir dies entdecken, die Gäste inständig zu bitten, ihr Handy zur Garderobe zu bringen. Zudem bitten wir natürlich auch unsere Gäste, die andere Gäste mit Handys erspähen, uns dies mitzuteilen.

Ich hoffe, ihr hattet dennoch einen tollen Jahreswechsel mit uns und wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch von euch.

Liebe Grüße

Binca
Photos
Warum überhaupt erst Bilder machen . Keiner kann sicher sein wo diese landen . Wir finden es störend . PS Für euren Club braucht Ihr keine Werbung .
*********olina Frau
1.525 Beiträge
...
selbstverständlich möchte auch das Insomnia die schönsten Momente festhalten.

Zudem gibt es viele Gäste, die auch ihren Verweil im Insomnia gern auf Fotos festgehalten haben wollen.
****o74 Mann
11 Beiträge
Der Abend ...
Ich fand es klasse! super Party und super Stimmung.
Einzig einen Wermutstropfen gab es.
Es gab um 0 Uhr keinen Sekt!
Sorry aber auf einer Silvesterparty erwarte ich so was und für den Veranstalter wäre es eine Kleinigkeit gewesen dies zu bewerkstelligen denke ich. Es war aber auch echt das einzige worüber ich enttäuscht gewesen bin.
just my 2 cent ...
*********ohann Paar
141 Beiträge
Der große Silvesterball
Es war wie eine der vielen guten Partys im Insomnia, wie wir sie mögen. Wir fanden es chillig und sexy. Aber einen „großen Silvesterball“ würde ich es nicht nennen. Die Revue-Filme waren nervig. Eine sehr merkwürdige Auswahl. Das war abturnend. Dann lieber Andrew Blake Filme als Dauerschleife. Aber sonst hatten wir, was wir wollten. Auch von uns hier ein Dank an das tolle Personal: Immer aufmerksam und präsent, unauffällig und diskret beim Aufräumen. Wir sind gerne bei euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.