Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
129 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zum Thema
Tag der offenen Tür/Anfänger Führung im Club ? NRW3
Ich war vor Jahren einmal bei einem "Tag der offenen Tür" in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TAG DER OFFENEN TÜR - Wülfrath (08.11.2014)

Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Themenersteller 
TAG DER OFFENEN TÜR - Wülfrath (08.11.2014)
EINTRITT FREI FÜR ALLE LADIES
Der Tag der offenen Tür ist für alle die Möglichkeit,
sich unseren Club einfach mal anzuschauen,
einfach mal reinzuschnuppern und das Dream-Heaven zu erleben... *freu2*

Ganz wie Ihr wollt, entweder nur zur Besichtigung, gerne aber auch direkt zum Spaß haben,
an diesem Abend ist alles möglich… *zwinker*

Um klar zu machen, wozu Ihr hier seid, nutzen wir an diesem Abend die Bändchen Regelung:

Rotes Leuchtband - Damen und Paare die sich erst einmal nur umschauen wollen!
Grünes Leuchtband - Damen und Paare die aktiv an der Party teilnehmen wollen!

Jeder, der sich die Lokation anschauen möchte, sollte entsprechend Swinger-Outfit dabei haben,
wir werden keine Alltagkleidung im Club zulassen, schließlich geht es ja um die erotische Atmosphäre,
die die Gäste natürlich immer mitbestimmen... *smile*

Für alle Gäste bieten wir an diesem Abend Führungen durch die Lokation an,
in der Zeit von 20 bis 22 Uhr, danach dürft Ihr alleine unsere Räumlichkeiten erforschen. *idee*

Um das Niveau der Party hoch zu halten und für eine geile Mischung der Gäste zu sorgen,
müssen die Anmeldungen bestätigt werden!

Wir lassen zu diesem Event nur sehr beschränkt Einzelherren zu,
im Verhältnis Paare 2 : 1 Einzelherren. *oh*

Jeder kann und darf seinen Trieben freien Lauf lassen, natürlich gilt wie immer:
Ein NEIN ist ein NEIN!
Wir feiern bei guter Musik und coolen Drinks *stoesschen* und wie immer einem leckeren Buffet! *essen*

Es darf gelacht, gequatscht, getrunken und lecker gegessen werden.
Natürlich nicht zu vergessen darf auch geil gespielt werden,
es sind alle Spielräume für Euch offen. *juhu*

Das erotische Ambiente des Dream-Heaven bietet Euch viele Spielmöglichkeiten… *g*

Eure Gastgeber Alex und das gesamte Team werden sich persönlich um Euer Wohlergehen kümmern.*top*

Getränke und Buffet sind natürlich im Eintrittspreis Inklusive!*bravo*

Sinnliche Grüße, wir freuen uns auf Euch.

WER NICHT ZUM SPIELEN BLEIBT, DAS BDREAM-HEAVEN NUR BESICHTIGEN MÖCHTE,
ERHÄLT SEINEN EINTRITT NATÜRLICH ZURÜCK !!!



TAG DER OFFENEN TÜR
EINTRITT FREI FÜR ALLE LADIES

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
08.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
TAG DER OFFENEN TÜR



Hoffentlich
..........kommt noch die ein oder andere Anmeldung , *dafuer* sonst wird es sehr überschaubar *top*
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Themenersteller 
Das wollen wir doch hoffen
Sind da aber guter Dinge.

Lg Alex und das Team
Die Idee der Party gefällt uns sehr gut. Ich war bereits 2 mal alleine bei euch, da es meiner Frau in der Regel zu viele Einzelherren sind. Leider werden wir es heute wohl nicht schaffen so kurzfristig einen Babysitter zu organisieren. Es wäre aber schön, wenn es immer mal wieder eine Art Pärchenabend geben würde. Da sicher noch andere Paare so denken wie wir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.