Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2159 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transvestiten Stammtisch im November - Berlin (04.11.2014)

********kino Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Transvestiten Stammtisch im November - Berlin (04.11.2014)
der geile TV Stammtisch im Erlebniskino
Am 4. November ist es endlich wieder soweit.

Denn dann sind wieder zahlreiche attraktive Transvestiten bei uns zu Gast.
Die Mädels freuen sich auf einen relaxten, feucht fröhlichen und natürlich erotischen Abend, den sie zusammen mit kontaktfreudigen Männern verbringen möchten.

Egal ob Bi-, Hetero- oder Homosexuell, wir wollen euch alle sehen! ob Mann mit Mann, Frau mit Frau, Mann und Mann mit Frau oder Frau und Frau mit Mann oder TV mit Mann oder Frau mit TV oder TV mit TV usw.... es ist alles möglich und erlaubt.

Wenn Ihr mit einer der Ladies alleine sein wollt, dann schließt hinter Euch die Tür und Ihr habt eine geile Zeit miteinander im Separee. Daneben laden der Crousingbereich, die Kinos und die dunklen Gänge zum frivolen Stelldichein bis hin zur Gang Bang ein. Im Barbereich könnt Ihr Drinks zu Euch nehmen und mit den Damen Party machen. Wir garantieren Euch eine frivole Atmosphäre im Club. Los geht es 18.00 Uhr bis Open End....

Der Eintrittspreis für die Herren bleibt unberührt: 10 Euro inkl. aller Hygieneartikel

Paare zahlen wie üblich einen Eintritt von 10 Euro inkl. aller Hygieneartikel sowie ein Getränk aufs Haus für die Dame.

Einzeldamen zahlen wie immer keinen Eintritt.

Kommt vorbei und habt einen geilen Abend in Berlins besonderen Pärchenkino, dem EK 47.


Transvestiten Stammtisch im November
der geile TV Stammtisch im Erlebniskino

Berlin
04.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Transvestiten Stammtisch im November



********kino Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein geiler Abend
Jetzt mal aus Sicht der Barfrau... Mir hat es total Spaß gemacht *g* Es gab viel zu lachen (und zu trinken haha) Ihr habt den Abend mal wieder zu nem super Kracher gemacht.

1000 Dank und bis zum nächsten Mal, vllt bleibt mein weißes Kleid dann sauber *lol*
Den nächsten Stammtisch
werde ich sicher nicht versäumen, freue mich jetzt schon drauf, bis dahin euch eine gute zeit und bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.