Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2311 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele für „während sie kommt“! Erfahrungsaustausch

wünsche
ich schließe mich da auch an,dass h2ose ein bisschen zu hart zu der Frau ist mit seinen Praktiken. Bei mir ist es so,wenn ich komme,dann kribbelt mein Kitzler.Ich würde mir wünschen, wenn man sachte meinen Kitzler verwöhnt z.b. weiterlecken oder sanfte Berührungen mit dem Finger.Was ich dennoch hasse,wenn ich gerade einen Orgasmus hatte,dass der Mann dann noch seinen Finger in dem Poloch hat oder vorne.dass nervt mich total und wirkt auf mich drückend.So als wenn man Verstopfung hat.Also sollte schon was stimulierendes sein,könnt vielleicht mir auch vorstellen,eine Creme zum lecken auf die Pussy tun und dann lecken,schön langsam...(mir wird ganz nass-bei dem gedanken) *zwinker* *cool*
schwierig - schwierig
Mit dem entsprechenden Input (Profil-Bilder ) können schon mal ungewöhliche Ideen kommen...

Spiele für ihr kommen...

..sie macht es sich...und hat ihre Pussy schon vorbereitend mit Rasierschaum eingerieben...

..entweder kurz vorm Kommen oder wenn es möglich ist beim Kommen (mit unglaublich viel zusammenreißen für sie verbunden!!!!!!)...

..dann rasiere ich ihre Pussy...

..zu Strange, oder?

..SORRY...

h2o
**********Thing Frau
124 Beiträge
Mit einem elektrischen Rasierer durchaus praktizier bar...auch ohne extra Stimulation - einfach liegen bleiben und machen lassen!
Der Elektrische brummt und vibriert ja auch fast wie ein Vibrator *cool*
Ausserem nicht soooo gefährlich, wenn das Ergebnis machmal auch "einseitig" ausfällt, wenn er es nicht aushalten kann bis zum Ende alles zu rasieren! *ggg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wie bekommt ihr eigentlich mit wann euere Partnerin / Partner zum Orgasmus kommt oder kurz davor ist ? Mein Partner und ich sagen nie ,,ich komme,, ode ähnliches. Wir sind so eingespielt das wir es an dem Stöhnen, Bewegungen und der Intensität des Tuns herausfinden. Sollt der andere Partner noch nicht so weit sein wird das Spiel verlangsamt so das dann wir beide gleichzeitig kommen können.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich kann meine Pussy auch während des Spiels so kontrollieren, das ich ihn in mir massieren kann. Meit Partner findet das geil und er stöhnt da auch immer kurz auf. Und beim fisten gibt es einen festen Händedruck..smile
@schneckchen
...schafft es denn Dein Partner Dich mal zu kontrollieren?

Er bestimmt wann und wie Du kommst... - achja - und ob Du uberhaupt schon kommen darfst...

..und darf er denn nach dem Händedruck weitermachen? Für einen weiteren Händedruck?

h2o
Das mit der Orgasmuskontrolle überlasse ich meinem Dom. Der hat das gut unter Kontrolle. *genau*

Beim Sex mit meinem Partner bleibt es nie nur bei einem Händedruck. *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.