Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Typisch Frau, typisch Mann748
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…
zum Thema
Typisch Mann, typisch Frau... Wie seht ihr euch selbst?460
In den Diskussionen hier im Forum stößt man immer wieder auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkst du gerade???

Da ich diese Frage nur bewußt stelle...
... wenn mein Gegenüber gerade sehr nachdenklich und besonnen aussieht:

Warum stellt ihr die Frage. Eher aus Gewohnheit oder Ernsthaft auch mit dem Hintergedanken eine aufrichtige Antwort zu bekommen?

meine ich diese Antwort dann auch absolut ernst und dem Hintergedanken eine aufrichtige Antwort zu bekommen.

Wenn dann nur ein "Nichts" kommt, frage ich, warum mein Gegenüber dann so nachdenklich und besonnen schaut.
... Wenn dann nur ein "Nichts" kommt, frage ich, warum mein Gegenüber dann so nachdenklich und besonnen schaut. ...
Es gibt ja die eine oder andere Dame, die behauptet Männer können nicht denken. Deshalb tut Mann eben so als ob...

Hast du eine Ahnung wie anstrengend es ist, so zu tun als ob Mann denken würde und dann, ertappt durch die schlimmste Frage die Frau nur stellen kann, peinlich berührt die Wahrheit zu sagen...? *schaem*
peinlich ertappt
Wieso peinlich ertappt - Mann kann ja auch gerade einfach nur so vor sich hinstarren. Sieht manchmal auch so aus, als ob man(n) nachdenklich wäre und kommt in der besten Familie vor... eine ehrliche Antwort ist mir in jedem Fall lieber als eine gelogene.

Und wie ich weiß, denken, reflektieren und sinnieren auch Männer nicht gerade selten über dies und das.
Was denkst du gerade???

na...

dafür gibt es nur eine antwort...


in meiner psychologischen konstitution manifestiert sich eine absolute dominanz positiver effekte für eine labile existente individualität deiner person.
****ala Frau
639 Beiträge
Mutabor, wenn du bei dem Satz auf der Hälfte angekommen bist, ist sie schon in der Küche und macht sich ein Brot.




Meistens ist ja dieses "Was denkst du gerade" der Versuch einer Gesrpächseröffung, wenn aber der andere eh gerade schweigt, dann wird er erst recht keine Lust auf ein Gespräch haben. Kann auch vorkommen und muss legitim sein in einer Partnerschaft, wenn es aber zur Regel wird, dann würde ich mir meinen Teil denken.
*gruebel*


es existiert ein interesse an der generellen rezesion der applikation relativ primitiver methoden komplimentär zur favorisierung adäquater komplexer algorithmen.


ergo, ein...

ich liebe dich

hätte gereicht? *gruebel*



aber das funktioniert...
wenn man mit abhandlungen kommt, die den partner völlig überfordern...

ist ruh...
oder wie man auch anders es formulieren kann:

oberhalb der kulminationspunkte forstwirtschaftlicher bestände tendieren die dezibelwerte gegen den nullpunkt.



*twist* *walk* *yo*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
denke, für viele ist es genau so eine Floskel wie

"Wie gehts Dir?"

viele erwarten darauf keine Antwort und zeigen auch kein ernsthaftes Interesse ... sondern benutzen das als reine wertfreie nichtssagende Höflichkeit.


*zwinker*
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
@****bor

Wenn Du in diesem Stil eine Antwort gibst, wird sie Dich garantiert nie mehr fragen. *ggg*

Amüsierten Gruß, Nymphe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.