Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine frage in die runde

Frauen sind nicht kompliziert.....
.....nur Verhaltensoriginell und Facettenreich


Paar_RD (w)
Frei nach Mario Barth
Männer sind primitiv, aber glücklich.

Im Ernst, ich finde nicht das man es pauschalisieren kann. Ich halte mich selber für kompliziert.

Es ist aber sicher immer eine Betrachtungsweise und kann auch von Fall zu Fall auf beide Geschlechter angewandt werden.

Business1997
die einangsfrage beantwortet sich von selbst meiner meinung nach.

wären wir männer schlauer,könnten wir die frauen auch besser verstehen......
gruss aus frankfurt
casani
das ist die lösung. "du sprichst ein großes wort gelassen aus" (Wilhelm Tell)
*******e_wi Frau
21 Beiträge
Hallo! *g*

Also, stimmt schon, dass wir Frauen ab und an sehr... hmm... facettenreich sein können.
Aber, ich spreche jetzt nur für mich, wenn ein Mann versteht, wie ich ticke, was meine Prioritäten sind und warum ich gewissen Eigenschaften einfach habe, bin ich sehr umgänglich!

lg, WhatElse
Einfacher seit ihr Männer mit Sicherheit nicht, ansonsten würden wir Frauen euch ja zweifelsfrei verstehen und das tun wir nicht... Genauso wenig wie andersrum!

In der Hinsicht nehmen wir uns beide absolut nichts... An manchen Tagen ist es lediglich einfacher den anderen zu verstehen, dafür funktioniert das am darauf folgendem überhaupt nicht...

lg
fellinlove
****ri Paar
1.269 Beiträge
könnte vielleicht auch daran liegen.

nachdenklich zurückbleibende heiuri (w)
Keinesfalls sind
Frauen so kompliziert, weil Männer so einfach sind. Ein solch ursächlicher Zusammenhang ist weder biologisch noch sozialpsychologisch verifizierbar. Männer sind auch nicht einfach, weil Frauen so kompliziert sind. Somit fehlt auch hier ein kausaler Zusammenhang.

Tatsächlich sind Männer viel komplexer, feinfühliger, sensibler, geschickter - man nehme einfach alle Tugenden *ggg* ... und dadurch wird es für die Frauen kompliziert. In Folge dessen werden die sensiblen Männer dann mit nervigen Fragen malträtiert und greifen zum Selbstschutz. Sie machen sich rücksichtsvoll einfacher, als sie sind, um ein partnerschaftliches und/oder gesellschaftliches Miteinander zu fördern und/oder überhaupt zu gewährleisten.
Demzufolge sind Frau nicht so kompliziert, weil Männer so einfach sind. Vielmehr vereinfachen Männer für die Frauen, um es nicht komplizierter zu machen, als es schon ist.

Frotzelt mit
Lieben Grüßen
Cabal *zwinker*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Frauen
denken nur anders als männer die sind rational frauen nicht ansonsten sind sie recht einfch zu händeln.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
was vergessen
sie haben auch mehr sinn für sinnlichkeit und mehr erogene zonen...
****eem Frau
107 Beiträge
@Caballito
...ich danke dir, dass ich endlich die männer verstehen kann. danke dafür, dass ihr es uns so einfach machen wollt.
aber sorry, wir lieben es schwieriger...denn da können wir erst so richtig zu hochform auflaufen...

laut lacht


schönen tag euch allen besonders den einfach schwierigen männern

shareem
Oh je ... oh je
shareem
wir lieben es schwieriger

Das hört sich ja an, als würde man sich an einer "rechts vor links" Kreuzung - wenn man Vorfahrt zu gewähren hat - jedes Fahrzeug, und sei es noch so weit entfernt, von rechts heranschauen. Da wird es auch schwierig, seine Fahrt fortzusetzen.

Probleme und Schwierigkeiten sollten sich dort aufhalten, wo sie hingehören - bei denjenigen, die hieraus Kraft schöpfen. *crazy*

Lästert
Cabal *blume*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Einfach? Kompliziert? Einfach kompliziert? Unterschiedlich!
In der Regel sind die Unterschiede innerhalb eines Geschlechts größer als zwischen den Geschlechtern. Habe ich zumindest mal gelesen. Vielleicht schweigen Männer deshalb so gerne zusammen? Immerhin können sie sich so nicht mißverstehen.

Schatzi und ich denken zwar meistens auf unterschiedlichen Wegen, aber hin und wieder kommen wir auch mal zum gleichen Ergebnis. Und so ein paar Unterschiede machen doch die Würze des Lebens aus...

pussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.