Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotisches Mittelsachsen
100 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1445 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Männerunterwäsche will niemand etwas wissen ??

Tragt ihr auch mal einen String ?

Dauerhafte Umfrage
Von Männerunterwäsche will niemand etwas wissen ??
Ich schon.... *g* Meine Geschlechtsgenossinnen haben zwar alle samt super erotische Dessous und man möchte am liebsten sofort an ihnen knabbern, aber die Männer bleiben mal wieder außen vor. Deshalb, zeigt euch in euren Shorts oder Schlübber [b]fg[/b]

LG LoveStorm
*******len Paar
5.781 Beiträge
wenn man
so einen Thread eröffnet sollte man auch selbst damit anfangen und das erste Foto einstellen, oder? *zwinker*

...pssst...
DieStillen
*******_bw Mann
211 Beiträge
Ich trage liebend gerne Strings! Habe den ersten von meiner Frau geschenkt bekommen und festgestellt wie bequem die Teile sind. Inzwischen habe ich bestimmt über 20 Stück!

Am liebsten Trage ich Strings von Bruno Banani, May, HOM oder Calida.

Sind zwar nicht billig, aber Qualität hatte schon immer ihren Preis.

Grüßle

Ringo69
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Ringo...
...das ist ein Fotothread.

Ok, String trage ich auch nicht. Auch die vielfach gelobten und getragenen Boxer nicht, da baumelts immer so rum. Am liebsten die mit Eingriff von oben.

Hom

Gruss
ess_pe *kuss*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Oops..
...jetzt ham wir den Threaderöffnern ja vorgegriffen
und die Partie versaut *sorry*


Gruss
ess_pe *kuss*
ein Blick ins Profil
hilft da auch mal weiter.

Zur Sache selbst: Strings mag ich absolut nicht, das ist mir zu unbequem. Ich bin mal ganz ehrlich (wie üblich) und sage: Am liebsten ganz normale einfach Unterhosen, jedoch ohne Eingriff und auch kein Feinripp.

Quasi
*******len Paar
5.781 Beiträge
Quasi
das hat irgendwie Stil *zwinker*

...pssst...
DieStillen
Strings sind auch eher die Ausnahme ... *zwinker* ... eine sehr seltene ...

Am liebsten trage ich Retropant's ... sehen klasse aus und sind superbequem ... *ggg*
dieStillen
ja ihr habt recht *g* das war auch unser erster beitrag den wir selber erstellt haben... für die verspätung gibts gleich zwei bilder von meinem schatziiiii *g*
*böseguck*
*******len Paar
5.781 Beiträge
na ja, drei
Fotos sind es dann schon *zwinker*.

Ich stehe zwar nicht so auf String beim Mann, aber bei diesem knackigen Popöchen, schaut Frau doch gern hin. *genau*

...pssst...
DieStille
*****ess Frau
7.812 Beiträge
ich...
...glaube, das Männer bzw. Männerunterwäsche hier doch nicht so der Renner sind.

Wer postet denn hier schon?
Doch wirklich nur die, die eine Tadellose Figur haben. Oder?
Oder tragen doch mehr Männer weisse Doppelrippschlüpper!*haumichwech*

Ess_ schliesst sich aber der Stillen an.

Gruss
ess_ *kuss*
*******len Paar
5.781 Beiträge
hehehe
Miss ess_pe ...

aber Schiesser-Feinripp darf es dann doch sein? Links sind ja verboten, aber ist unterwegs - ohne weiteren Kommentar *zwinker*

...pssst...
DieStille
*******lig Mann
13 Beiträge
Um das Thema hier mal in Schwung zu bringen
leiste ich meinen Beitrag...

Hoffe es sagt euch zu *g*

Lg er28
****a39 Mann
157 Beiträge
unterschiedliche Wäsche
Mal so, mal so.....


LG Tanga 39
in rot
****a39 Mann
157 Beiträge
oder so
hier etwas frecher
im Stringtanga
****a39 Mann
157 Beiträge
oder so
von vorne
ohne Pants oder String
Grün
ist die Hoffnung...
********4_nw Mann
325 Beiträge
@lovestorm:
Stehe zwar nicht so auf Männer aber die Fotos von deinem "Schatzi" sind schön anzusehen *top*


LG

Matador
Unterwäsche für Männer kann auch sexy sein.
Männer Unterwäsche muss nicht mehr eintönig und langweilig sein! Die Zeiten, in denen Männer noch ihre Feinripp getragen haben, sind doch längst vorbei.
Unterwäsche für echte Männer, die seine Zuckerseite zum Vorschein bringt und denn frauen auch etwas für's Auge bietet.
Kombi aus Slip und T-Shirt macht sich gut.
Oder Pants dabei handelt sich um quasi Boxershorts, die jedoch eng am Körper anliegen und so den Po betonen.
Bodys für Männer ein absolutes No-No!
Ganz egal ob Pants, Slip oder Boxershorts, die Hauptsache ist, dass Mann sich in der Wäsche wohl fühlt und auch etwas für's Auge haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.