Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
887 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1238 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis - Wie wichtig ist Größe?377
Ich Zweifel mittlerweile an meiner Männlichkeit, weil ich nicht gut…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?162
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es euch das Er zum Orgi kommt ?

Wie wichtig ist es euch das Er zum Orgi kommt ?
Also umgekehrt gibt es diese Frage ja schon oft. Aber wie sieht es denn
FRAU in dieser Sache?

Ich bin ein kleiner Verwöhner und achte dabei oft nicht drauf ob ich selber komme.Ohne das mich das stört. Und habe festgestellt das ihr Frauen teilweise ein Problem damit habt. Das es mir trotzdem Spaßmacht und mich die Frau auch Anmacht "steht" *g* (wie sinnvoll doppeldeutig) dabei ohne Zweifel und läßt sich ja auch kaum verbergen.

Also wie seht Ihr das wenn der Mann nicht kommt. ( Nicht wenn er keinen Hoch kriegt davon reden wir hier nicht)
Ein schwedisches Verwöhnerhäppchen. *zwinker*
Das klingt ja schon mal sehr gut!

Ist die Frage ernst gemeint?
Na gut, nehmen wir mal an ...

Ehrliche Antwort?
Wenn es MAL so ist, dass er nicht kommt, dann würde ich zwar nachfragen, aber mir noch keine zu großen Gedanken machen.
Obwohl ich schon glaube, dass es dann - nach dem Verwöhnen - doch zu einem spritzigen Absch(l)uss gebracht werden kann. Der Möglichkeiten gibt es viele.

Wenn es aber öfter passiert, dass er sich (gewollt oder ungewollt?) zurückhält, dann würde es schon in meinem Kopf kreiseln.

L.
********7_by Frau
53 Beiträge
Sehr wichtig. Alles andere ist für mich unbefriedigend. Wobei mir es nicht so wichtig ist, dass ich auch komme.
mmh ... mich würde es frustrieren.
Zwar ist es mir nicht sooo wichtig, dass ich selber komme, aber wenn dass beim Mann der Fall ist ... Dann hätte ich das Gefühl, dass ich nicht reiche oder er kein Interesse hatte. Dieses bewusste Zurückhalten kann ich mir beim Mann doch nur schwer vorstellen. Auch wenn ich damit die Vorurteile pflege.
Zum Einen pflege ich dieselben Vorurteile wie meine Vorrednerin, zum anderen: eine Höhepunkt ist ein Höhepunkt ist ein HÖHE-Punkt. Klare Sache, oder?
Er sorgt bei mir für viele Orgasmen und ich fänd es nicht sonderlich nett von mir, wenn ich es genießen würde, und ihm nicht auf geile Art und Weise dafür danken würde.
Ich finde es schon wichtig, dass beide ihren Spaß haben.

Er hingegen sagt immer wieder, dass es nicht wichtig ist, ob er kommt oder nicht, da er mich auch gerne verwöhnt und einfach nur gerne sieht, wie ich mich fallen lasse.
Aber ich kann die Finger von dem lecker Kerl auch nicht lassen, von daher ist das bei mir eh sinnlos, darüber nachzudenken, ihn mal nicht kommen zu lassen *zwinker*

LG
Sie
*********rl76 Frau
97 Beiträge
also ich find es toll wenn ich einen Orgasmus habe, dann soll er auch einen haben.Mir ist es eigentlich wichtiger, das er einen hat.Aber ich bin eh immer die erste *lol*

LG sachsengirl
****ls Mann
116 Beiträge
Manchmal bin ich Egoistin...
Also ich muss zugeben, dass ich manchmal so egoistisch bin, dass ich nach meinem Orgamus keine Lust mehr habe, ihn auch noch zu verwöhnen.
Ist aber eher selten der Fall.
Häufiger kommt es vor, dass ich ohne Orgamus bleibe, was für mich aber weniger schlimm ist, wenn ich dafür ihn richtig verwöhnen kann.
Es ist immer unterschiedlich.

Ich denke prinzipiell steht bei Frauen der eigene Orgasmus nicht so sehr im Vordergrung wie bei Männern oder?

Könnte aber auch daran liegen, dass ich vaginal keinen Orgamus bekomme, den GV aber trotzdem liebe und genieße, auch wenn ich nicht zusätzlich stimuliet werde.


Sie von den eumels
Ich find das vollkommen ok
Ich komm ja auch nicht immer....und das ich mir deswegen einen Kopf machen würde, warum er jetzt nicht gekommen ist...mhhh, ne!

Ich finds zwar toll, wenn mein Partner einen Orgasmus hat, ist für mich aber nicht zwingend - genauso wenig wie bei mir.

Aber mit den Orgasmen ists ja eh so eine Sache, gerade bei Frauen - immer wieder eine Diskusion wert. *zwinker*
Na Ihr seit mir ja gut.....
Erstmal Lara Max DANKE und natürlich ist die Frage ernst gemeint *g*

...sagt das euch euer eigner Orgi egal ist (sag ich ja auch, also meistens) aber seid frustriert wenn euer Männlein keinen hätte.
Stellt euch mal vor wir würden auf einander treffen.

Und dann kommt da unterschwellig durch, ich reiche ihm nicht, mache Ihn nicht an ect. ect.

Aber das ist doch Quatsch genau das Gegenteil ist doch der Fall. Sonst könnte ich doch garnicht 2 Stunden Oral verwöhnen und zwischen durch immer wieder Vögeln, wenn mich die Frau nicht anmachen würde.
Also wirklich ein Blick, ein Griff und die Frau weiß das Sie mich anmacht.

Das ist ja gerade mein Genuss, das ich wenn ich nicht komme so lange geniessen und verwöhnen kann. Denn Mal ganz ehrlich und Asche auf mein Haupt, wenn ich dann komme dann ist auch Schluß mit Lustig, dann bricht die Lustkurve erstmal zusammen. Leider.

Und wenn die Frau dann mehrere Höhepunkte hatte dann merke ich doch
auch das Sie dann nicht mehr so ganz auf der Höhe ist und eigentlich
nur meinetwegen weitermacht. Das törnt mich dann auch wieder ab, wenn
ich das merke das Sie nicht mehr wirklich geil ist und dann weiter zu machen nur wegen dieses (wenn auch schönen) I-Tüpfelchens. Also da fühle ich mich dann auch nicht wohl bei.
Scheiße man(n)
Der Frau ist es doch glatt egal ob er kommt oder eben nicht!

Hauptsache sie hat das Gefühl zu kommen!

*nixweiss*
Der Frau ist es doch glatt egal ob er kommt oder eben nicht!

Hauptsache sie hat das Gefühl zu kommen!

Boah...was ist denn das für eine Einstellung? Du scheinst ja heftig schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.... *hae*

In unserer Partnerschaft ist es uns beiden wichtig, sich gegenseitig zum Orgasmus zu bringen.....nur so kann guter Sex funktionieren.

Wenn ich feststelle, dass mein Süßer nicht zum Orgasmus kommt (was eigentlich noch nie passiert ist...fg) dann helfe ich entsprechend nach *ggg*


YDD (w)
*******k75 Frau
835 Beiträge
Wie wichtig ist es,daß er kommt?
Würde sagen,genau so wichtig,wie es ihm selbst ist!!
früher war ich irritiert,wenn "er" nicht kam. mittlerweile bin ich da gelassener,auch der Mann muß nicht jedes mal kommen. wenn es mir auch ohne Orgasmus gefällt,warum sollte ich ihm nicht glauben,das es ihm auch so geht.
Superschön,wenn beide kommen,aber auch das "einfach verwöhnt werden" kann ich ohne Leistungsdruck genießen. und beim nächstenmal läufts auch andersherum.

frage beantwortet?
Schonmal...
..was von Egoisten gehört?


Gott, ich muss nicht sensibel, einfühlsam und rücksichtsvoll sein, das überlass ich anderen!



*liebhab*
@woman99
ohja....sowas hatte ich 22 Jahre am Hals...ne danke....*gr2*


also jedem das seine und mir das meine...

weiterhin viel Spaß mit deiner Einstellung...
*******k75 Frau
835 Beiträge
@****n99

ja,schon von egoisten gehört und erlebt - aber immer nur einmal - grins!

Und "müssen" mußt du gar nix sein. Klingt aber eben hart,dein Statement. denke,da verpaßt du auch ne Menge.aber eben jeder wie es paßt!!!!
als ich das erste Mal erlebte, dass ein Mann soviel Freude darin fand, mich zu verwöhnen ohne dass es ihm ein Bedürfnis war zu "kommen", war ich ziemlich irritiert. Hab auch noch mal nachgefragt, ob es denn auch wirklich ok wäre.
Inzwischen kann ich das gut annehmen und genießen.
"Der Weg ist das Ziel" mag also auch beim Sex manches Mal stimmen.
Und es gibt ja durchaus Männer, deren Lust und sogar deren Orgasmus nicht an die Ejakulation gebunden ist *zwinker*
Und ein Mann der so gern verwöhnt: das ist schon wunderbar *knutsch*
Tja
...dumm gelaufen....und was die Leute hier alles so bitter-ernst ist schon geil. Das zeigt...nunja....jeder soll sich seinen Teil dazu denken.



Und Glückwunsch wenn man 22 Jahre blieb und nicht vorher ging. grrr....Fantastiko!!! *diegroessten*
*********m_bw Paar
97 Beiträge
entspannung
ganz unwichtig ist es mir natürlich auch nicht, dass mein partenr zum orgasmus kommt. aber ich muss sagen, dass ich es unheimlich genießen kann, dass es bei uns nicht mehr primär ums "kommen" geht wie ich es von früheren beziehungen kenne. seitdem komme ich eher mehr *zwinker* und mein partner eher auch mal nicht und es ist für uns beide entspannend und viel stressfreier. das wichtigste ist doch dass es kein leistungszwang ist und dann passiert es oder auch nicht. ich denke da sind die menschen einfach sehr unterschiedlich und auch die bedeutung des orgasmus ist nicht für jeden gleich...
Es ist schön, wenn er kommt! Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Dann eben beim nächsten Mal...;-)
Das ist doch genau das Gleiche, wenn Mann will, dass Frau unbedingt einen Orgasmus haben muss.

Man kann sich damit ganz schön unter Druck setzen!!

Sex ist schön, macht Spass, ist geil, der Orgasmus ist das i-tüpfelchen. Aber auch ohne, macht der Sex viel Spass. Bloss keinen Druck.

Wenn mein Mann mal nicht kommt irritiert mich das nicht wirklich und ich stelle auch meine Fähigkeiten als Gespielin nicht gleich in Frage.

Das ist es doch, warum Frau will, dass Mann unbedingt kommt. Damit sie ein gutes Gefühl hat *g*

Claudia
Also mir war in meiner letzten Beziehung immer sehr wichtig, dass er kam.

Mein Problem ist, dass ich nach einem Orgasmus sehr oft die Lust verliere, aus dem Grund kamen wir fast grundsätzlich zusammen *ggg oder er schaffte es mich nach einem wieder auf den Dampfer zu kriegen *ggg*

Auf jeden Fall muss für mich Sex für beide schön sein mit allem drum und drann... außer es gibt so kleine Überaschungsaktionen, wo nur ein Partner zum Zuge kommt *ggg*
******rle Paar
21 Beiträge
Ausgewogenheit
Ausgehend davon, dass ein Orgasmus mit die extremste Form von Energiefluss durch einen menschlichen Körper ist, fällt es mir schwer bei meinem Mann das Ausbleiben dieses Kicks, aus welchen Gründen auch immer, erleben zu müssen. Mich verwirrt, wenn er nicht kommt und ich laufe dann erst mal ne Weile desorientiert durch die Wohnung, allerdings nicht weil ich mich in Frage stelle. Kommt glücklicherweise nur sehr selten vor.
Mein Liebhaber hat da so eine Technik, dass er gar nicht kommen will...keine Ahnung, was er sich damit aufspart, aber das kann er von mir aus bei seiner Frau machen *zwinker* weil ich ihn in diesem Rausch erleben will.
Ich empfinde es als Unausgewogenheit im gemeinsamen, energetischen Gleichgewicht, aber um das so wahrzunehmen muss man/frau vielleicht erst mal wissen, wie sich energetisches Gleichgewicht anfühlt...
Immerhin sind es nicht jedes Mal die gleichen Nervenbahnen, welche die Orgasmussignale zum Gehirn leiten, so dass man davon ausgehen kann, das jeder Höhepunkt andere Nervenleitungen trainiert, respektive reaktiviert. Ich finde das spricht dafür, dass ruhig alle Beteiligten kommen dürfen :D, so lange es nicht in Stress ausartet.
Altmodisch?
Diese Thema finde ich sehr interessant. Trotz Emanzipation bin ich da wohl eher altmodisch eingestellt. Ich finde es sehr, sehr wichtig, dass er kommt. Es ist ein hauptsächliches Ziel beim Sex, zumindest bei mir. Ich hätte sonst immer das Gefühl es hat / ich habe ihm nicht gefallen, es war nicht geil genug. Ist das falsch? Im Gegenzug bin ich schon so oft nicht gekommen, eine kleine Enttäuschung ist da, klar, aber Frauen finden es trotzdem schön, im Gegenteil zu Männern, wie ich schon oft gehört habe. Sollte ich da umdenken?

LG
sternchen69
Es ist doch komisch: viele Frauen erzählen hier, dass ihnen ihr eigener Orgasmus nicht immer soo wichtig ist, der Sex sei ja trotzdem schön, sprechen den Männern aber selbiges ab.

Zum Sex gehört auch ein Stück Egoismus, und jeder muss vor allem selber dafür sorgen, dass er "kommt". Natürlich wird sich der Partner immer bemühen, die besten Vorraussetzungen für einen Orgasmus zu schaffen. Aber wenn dieser mal nicht kommt, heißt das doch nicht, dass es für denjenigen nicht Spass gemacht hat, bei Frauen und bei Männern.

Sex sollte doch kein Wettstreit sein, nach dem Motto: ich MUSS es schaffen, dass mein Partner einen Orgasmus hat. Dadurch wird das Ganze nur verkrampft und kann nicht klappen.

Warum einen Orgasmus nicht als das nehmen was er ist? Ein Stück Himmel :-)) Wenn er kommt, ist das WOW, und wenn er mal nicht kommt kein Weltuntergang:

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.