Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit anderen Kulturen346
Ich führe eine Beziehung mit einer Frau aus dem Senegal.
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuerlust in der Beziehung

*****ess Frau
18.697 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3257871.mr_undercov3r.html
Genau das denke ich auch und das hatte ich auch vorab schon in meinem Beitrag vorgeschlagen:

Abenteuerlust in der Beziehung
Ich persönlich habe die leichte Vermutung

Bei mir ist das keine leichte Vermutung, ich bin mir da sicher.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
@TE
Haben die posts Dir etwas helfen können?
****aX Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Kurzes Feedback an alle netten Helfer,
ich habe einiges versucht anfangs hat es nicht wirklich geholfen. Doch mittlerweile läuft es relativ gut wir sind nach wie vor öfter im Schlafzimmer als gewünscht aber nicht mehr ausschließlich und er ist auf jedenfall offener für meine Wünsche und Bedürfnisse geworden und bemüht sich einiges mit mir aus zu probieren. Es ist noch nicht so wie ich es mir wünsche aber es scheint als befinden wir uns zumindest auf dem weg dahin.

Vielen Dank für alle Anregungen, Ideen und Kommentare!
****ga Frau
17.230 Beiträge
Als ich 19 Jahre alt war hatte ich auch 3 Jahre lang einen Freund gehabt der 18 Jahre älter war als ich, aber er war nicht minder wild als ich gewesen, also insofern denke ich ist das nicht unbedingt altersabhängig sondern personenabhängig. Es gibt Männer die haben auch mit 20 Jahren wenig Lust auf Sex und es gibt Männer dies sind um die 50 und haben jeden Tag mehrmals Sex und können noch wie ein junger Mann ihren "Mann stehen". Es ist bestimmt hormonell abhängig aber auch typabhängig.

Ich hab ich hab mit 40 Jahren mein Sexuelles Leben wieder neu begonnen *g* auch viel Neues angefangen, bin z.B. das erste Mal in Clubs gegangen, viel Neues ausprobiert, es war wie ein neues Leben allerdings war das nach dem Ende meiner 13 jährigen Ehe und ich hatte viel aufgestaute Lust zum Ausleben gehabt. Vielleicht hat dein Freund sich einfach schon ausgelebt, naja das müsstest du in einem Gespräch mit ihm einfach mal rausbekommen warum er so wenig daran interessiert ist mit dir Neues auszuprobieren und vorallem kläre erstmal ab was für dich neu ist und was für ihn neu ist, das können ja unterschiedliche "Dinge" sein *g*
****aX:
Es ist noch nicht so wie ich es mir wünsche aber es scheint als befinden wir uns zumindest auf dem weg dahin.

Na, das klingt doch schon mal gut. Nach noch nicht einmal allzu langer Zeit.

Danke für die Rückmeldung, ist erfreulich, auch mal von einer positiven Entwicklung zu lesen, zumal es zwischendurch eher weniger gut klang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.