Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6204 Mitglieder
zur Gruppe
Seilkunst Akademie
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Sounds Extrem Party Solingen !! - Solingen Burg (08.11

Dirty Sounds Extrem Party Solingen !! - Solingen Burg (08.11
Hollands bekannteter Szene - DJ Pedro beglückt uns
Eine exklusive Party für trendige, offene Menschen.


Dirty Sounds ist eine junge und dynamische Party-Organisation die in den Niederlanden bereits
einen Namen in der Erotik-Party-Szene haben.

Als sehr erfolgreiches Konzept bekannt. Menschen können bei Super Party -Laune , extrem geilen & dirty - tanzbaren Sounds , erotisches Beisammensein und Sinnlichkeit erleben & genießen !

Dirty - Sounds -Party mit berauschender groovy Club und Trance-Beats von DJ Pedro ,
mit Leidenschaft für Musik und Publikum.

Das ganze wird untermalt von einem professionellen Percussionist !!!

Noch nie dagewesen !!! Begeistert haben wir jedoch das Schiff 2014 am Bodensee !!!

Weiterhin anwesend bei vielen Gästen bekannt u. beliebter Masseur Rob & Siegried

Neugierig geworden? Feiert mit uns lasst frechste Träume & Phantasien leben & realisieren.

*beep*Mashow_events soll auch Leute ansprechen die bisher noch nicht den Schritt gewagt haben auf eine Erotik Party zu gehen.
Sehen und gesehen werden, dabei zu heißen Musik Rhythmen tanzen und junge bis junggebliebene, sexy, gepflegte und tanz freudige Party People treffen steht auf der Party im Vordergrund, wobei Ihr aber natürlich die Möglichkeit habt, neue Bekanntschaften bei Sympathie getreu dem Motto "Alles kann, aber nichts muss" zu vertiefen.

*beep*Wir freuen uns auf Party wütige Menschen mit dem Hang zum Verrückten!!!

*alarm* Nunmehr wünschen wir allen Teilnehmern einen angenehmen Aufenthalt . Wir behalten uns vor, die Teilnehmerzahl wieder zu begrenzen. Somit wäre eine rechtzeitige Anmeldung in der Gästeliste zu empfehlen.


Dirty Sounds Extrem Party Solingen !!
Hollands bekannteter Szene - DJ Pedro beglückt uns

Solingen Burg, NRW - Nordrhein Westfalen
08.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/360658.dirty_sounds_extrem_party_solingen_solingen_burg.html



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.