Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8994 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: MEO Anal Stretching Ring3
Mich würden brennend eure Erfahrungen mit dem MEO Anal Stretching…
zum Thema
Analdildo für Strapon Harness1
Ich war auf der Suche nach einen Analdildo den ich in einen Strapon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Harness - MEO

Anal-Harness - MEO
Hey Leute!
Hab mir gerade das Anal-Harness bei Meo bestellt?!?

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Harness und wenn ja, gibts Geschichten die ihr der Forengemeinde und mir darüber erzählen könnt? Es würde mich echt mal interessieren, wie ihr das Ding anwendet! Also ich mein jetzt Spielmäßig! Und wie ihr das Ding in euer Sexleben mit ein bezieht!

Bin ja eigentlich kein SMler, aber ich will mal mit Freundin den ersten Schritt wagen und anfangen mit diesem Anal-Harness! Es ist eine ganz neue Erfahrung für mich und für sie!
Meine Freundin hat schon gesagt, sie will es auch mal anziehen! Ich denke, dass es auch ihr passen wird, man muss ja nicht immer den Penis und den Hoden durch diesen Ring vorne durchziehen oder? Sie meint, man könnte vielleicht noch anderes Spielzeug mit einbeziehen, die an diesen Ring gekoppelt werden!

Man darf hier ja keine Links posten! Aber das Ding ist zu finden unter der Homepage meo und dann einfach im Suchfeld Anal-Harness eingeben!

Freu mich auf eure Antworten!
Danke!

  • Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig

****l2 Paar
2.413 Beiträge
hört sich geil an und wie es aussieht kann der analplug auch noch aufgepumpt werden.
scharfer gedanke das man den in der öffentlichkeit als unterwäsche trägt und die frau den plug irgendwo weiter aufpumpt.......
Hier die Produktbeschreibung:

Erziehung zum Anal-Sklaven leichtgemacht: Unser Anal-Harness aus hochwertigem Leder kannst Du ganz bequem unter Deinem Blaumann, Deinem Büro-Outfit oder Deiner Anzugshose tragen!

Ausgestattet mit aufpumpbaren Innen-Dildo (als Buttplug ausgelegt) für die geile Lust von Hinten. Den Dildo kannst Du oder Dein Partner im Handumdrehen, mit Hilfe der handlichen Pumpe, auf jede Wunschgröße bringen (drückt schön orgasmusfördernd gegen die Prostata)!

Und so geht's:
Mit viel Gleitgel den Buttplug einführen; das Harness ausbruchsicher abschließen, dann den Buttplug langsam aber stetig auf die volle Größe pumpen! Das ist so richtig geil, wenn der Anal-Sklave spürt wie er bis in's Unendliche gespreizt wirst. Das Gefühl ist unbeschreiblich, denn: Der Ass-Balloon lässt sich von ganz klein, bis fast auf das Dreifache aufpumpen .... aaaah

Abnehmbarer Buttplug - Material Latex
Basis-Länge 12 cm
Basis-Durchmesser 4,5 cm

Also der Plug ist aufpumpbar!
Uns gehts vor allem darum, es als Einstig in Fesselspiele, etc.!

Nur wir wissen noch nicht, wie wir das Ding mit in den Geschlechtsverkehr, etc. einbauen können! Die Idee, mit dem nach dem Geschlechtsverkehr verschlossen zu lassen, find cih auch gut!

Bin ja mal gespannt auf eure Antworten!

thx
****l2 Paar
2.413 Beiträge
eine höllisch geile vorstellung beim poppen den plug von der partnerin oder einer anderen person immer dicher aufgepumpt zu bekommen. der einbau in einen harness ist eine gute idee, weil mir das ding beim sex oft rausgeruscht ist.
wie rausgerutscht? wenn er aufgepumpt ist, dann kann er doch nicht mehr rausrutschen?
ne geile vorstellung is, dass das mann das ding in der öffentlichkeit um hat und die Freundin das Ding per Fernsteuerung oder so immer ein bisschen mehr aufpumpt^^ Und du kannst nix dagegen machen!!! Das ist schon interessant ^^

Was sagen denn die anderen dazu?
****l2 Paar
2.413 Beiträge
mein normaler plug rutscht mir manchmal von allein raus
aso, schade dass nur so wenige antworten?°?
****a75 Mann
1 Beitrag
Hätte auch starkes Interesse an dem Teil, kann mir jemand sagen ob es sein Geld wert ist?
****nto Mann
1 Beitrag
Hallo,

hab den anal-harness von meo gestern erhalten.
Der Umgang damit ist net gerade trivial, aber er erfüllt zu 100% seinen Zweck und ist sehr angenehm zu tragen.

Preis/Leistung vielleicht etwas teuer, dafür klappte die Bestellung & Lieferung aber perfekt.

mfg, Pikanto
haben das teil immer noch nicht bestellt ...

habt ihr mal erfahrungsberichte?

thx
*****aar Paar
2 Beiträge
Schlauch mit Pumpe abziehbar
Hallo an die, die den Harness haben:

ist der Schlauch mit der Pumpe eigentlich abziehbar?
Man soll ihn ja doch so unter der Kleidung tragen können.

Danke
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Ich habe mir das Teil einmal bei MEO angeschaut - sieht prima und recht gut verarbeitet aus (jedenfalls auf dem Foto)...und dann ist es momentan auch nich im Angebot - da könnte ich schwach werden. Ich habe zwar ein ähnliches Teil, aber das ist so langsam in die Jahre gekommen und passt leider auch nicht ganz optimal.
Das wäre doch etwas zu Weihnachten *g*
LG
Dino
Hallo dino 2000
habe im Profil den Halsreif der o gesehn ist der auch für den Sub zuhaben .bitte um Antwort und woher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.