Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
86 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
zum Thema
Anfänger im Fotografieren sucht Model nähe Heidelberg15
Ich interessiere mich schon lange fürs fotografieren jedoch machte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir wohnen...

wir wohnen...
am falschen Ort im grossen Deutschland....

*snief*



Ich acker mich hier durchs forum... aber keine Shootingwünsche, keine Fragen .. nichts aus BREMEN .... heidernei..

okay, und damit es auch noch was mit fotos zu tun hat...


ich (weiblicher teil von zwerchwerk) fotografiere liebend gerne Männer. Die Frage ist nun doch schon in Form von CM und ebenso hier im Forum oft gestellt worden.

Die Herren der Schöpfung müssten sich nur mal melden *zwinker*


seid gegrüsst ...

san

zwerchwerk
jeder zeit und immer wieder .... wenn du gerne Reist stehe ich zur freien Verfügung !!!!

Melden musst du dich nur selber .... !
***os Mann
2.742 Beiträge
ich bin gar nicht so weit weg
also melde ich mich mal
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
ich melde mich auchmal.... *ggg*
is klar...
aus bayern *zwinker* schön, dass du dich meldest.. aber der weg nach bremen is ja dann doch bissel weiter...
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
tja das musst du wissen ob das geht oda nich *lol*

bis denne...

lg aus bayern
hihi
also, ich denke mal für mich ist Bremen nicht zu weit weg. Wenn du Lust hast meld dich doch bitte per PN. Würde mich freuen. :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.