Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Hygiene Standards - was ist Euch wichtig?423
Mir fällt immer häufiger auf, dass sich die Hygiene Standards von…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgeruch trotz täglicher hygiene

Penisgeruch trotz täglicher hygiene
guten tag,

also ich habe folgendes problem. mein penis riecht des öfteren sehr stark,obwohl ich ihn täglich ( öfters auch 2 oder 3 mal täglich) wasche.
ein grund könnte natürlich sein, dass ich mir oft einen [b]runterhole[/b] und danach ist immer irgendwie nen schmier auf der eichel, der doch sehr schwer zu entfernen ist.
außerdem habe ich noch eine freundin, mit der ich auch sehr oft sex hab (ca.5- 7 mal in der woche, also manchmal auch mehrmals am tag). und ich glaube das ich, wenn ich so oft sex bzw. solo-sex habe, nicht mit dem waschen hinterher kommen kann.
und außerdem habe ich probleme, direkt oben an der spitze mich zuwaschen, weil ich sehr empfindlich bin.... also bleibt da manchmal etwas über......

habt ihr tricks, wie ihr euren freund wäscht?
also mit wasser und seife und so hab ich ja alles ausprobiert....aber vllt mal etwas, was nicht in jedem forum steht?!

PS: ich bin nicht beschnitten *zwinker*
**********nucki Paar
31 Beiträge
Vielleicht liegt es ja daran das du nicht beschnitten bist. Der Penis ist wenn man beschnitten ist einfacher sauber zu halten und es können unter der Vorhaut natürlich auch keine geruchsbildenden Bakterien ansammeln wenn keine da ist. Ich bin kein Mann aber mir wurde gesagt das er dann auch nicht mehr ganz so empfindlich ist- jedenfalls wenn alles abgeheilt ist und er sich an die permanente Reizung gewöhnt hat. So zumindest habe ich es von meinem Mann gehört. Ich persönlich finde es schöner wenn "er" beschnitten ist aber das ist ja geschmackssache *g*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
manchmal sind da Düfte zu bemerken zB .
bei einer neuen Geschlechtspartnerin da denke Ich auch den Duft der Frau

wieder zu erkennen trotz mehrmaliger Pflege (waschen cremen)
mit dem aufgebauten floralen Bakterium könnte da schon was stimmen ?
LG
**MI Paar
714 Beiträge
Eigentlich kannst du dir das fast alleine beantworten, denn so wie du schreibst das da auch manchmal was übrig bleibt kann das schon erklären.
Auch wenn du da sehr empfindlich bis hilft nur gründliche Reinigung um nicht zu riechen oder sich schlimmeres einzufangen. Da ist es warm und feucht und das lieben halt die Keime oder Pilze.
lg m+c
geruch
Also, wenn du auf deine Hygiene achtest lass doch einfach mal nen Abstrich beim Urologen machen. Denn das mit den Keimen und Pilzen stimmt wirklich und ist auch für deine Geschlechtspartnerin dann ansteckend.


Liebe Grüße

Feelings007
******eon Paar
127 Beiträge
Geruchsfrage
Habe diese Problem nicht da ich (m) mich grundsäzlich jeden Tag dusche und mir dabei mein Glied gründlich reinige. Unter umständen ist es etwas ungewohnt sich die Vorhaut soweit zurück zu ziehen das man(n) an alles rankommt zur Reinigung. Ich benutzt hierzu ganz normale Reinigungsmittel,
die ich auch zum Duschen nehme und bin damit sehr zufrieden. Meine Partnerin hat sich bis jetzt noch nicht über irgendwelche Gerüche beklagt.
Falls Du durch diese Reinigung kein Erfolg haben solltest wäre eine Abklärung durch einen Urologen denkbar und ratsam, sowas kann auch ein Pilzbefall oder eine bakterielle Infektion sein.
*fiesgrins*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Unter umständen ist es etwas ungewohnt sich die Vorhaut soweit zurück zu ziehen das man(n) an alles rankommt zur Reinigung. Ich benutzt hierzu ganz normale Reinigungsmittel,

Da gab es doch schon mal :mit was reinigt Ihr euer Glied?

Es sollte aber nicht unbedingt Desinfektionsmittel sein .
*zwinker*

Wasser und Seife tun es auch .
LG
******eon Paar
127 Beiträge
Reinigung mit Seife
*fiesgrins*
Der Teufel steckt in der Seife. Falls möglich keine parfümierte Seife benutzen da diese unter Umständen unangenehm brennen kann an der eichel und der Harnröhre. An besten Kernseife nenutzen. *idee*
*****_by Paar
401 Beiträge
...oder auch keine Seife, vielleicht ist durch zuviel Seife die Hautflora durcheinander. Oder der Geruch kommt von Deiner Freundin, vielleicht hat die ja auch eine Infektion. Der Rat, zum Arzt zu gehen und einen Abstrich machen zu lassen, ist wohl am sinnvollsten.
*geheimtipp*

Geh einfach mal zum Arzt deines Vertrauens.........

der kann dir garantiert helfen....

die Tante Bine

Warum
....kannst Du Deine Vorhaut nicht richtig zurückschieben und es bleiben dann noch "Reste" übrig?
Wenn, dann muß man das ganze Ding waschen, nicht nur die Hälfte....und speziell unter der Vorhaut ist der Sitz des Übels
ohne Vorhaut kein Smegma
Lass doch einfach mal die Vorhaut für eine Zeit lang weg (zurückgezogen). Dann sammelt sich da auch nichts mehr an. Beschnitten ist aber sicher die sauberste Lösung. Würde in deinem Fall auch von der Kasse gezahlt.
Vorhaut entfernen
danke ersteinmal für die vielen antworten

nun die frage wie lange dauert die behandlung, also wie lange müsste ich im krankenhaus liegen und wann könnte ich wieder sex haben und bleiben narben?
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Geh doch erst mal zu deinem Urologen, bevor du gleich über ne OP nachdenkst *zwinker* *zwinker*

Du musst dich, wenn du schon so häufig, wie du schreibst Sex hast, auch genauso oft und gründlich waschen.

Wir haben auch sehr oft Sex. In Zahlen möchte ich das nun nicht sagen.

Aber ein paar Mal am Tag und dies dann sehr ausgiebig - Zeit sollte vorhanden sein! Nur mein Mann hat noch nie Probleme gehabt, dass er unangenehm im Intimbereich riechen würde oder das gar etwas Glibber übrig ist.



Also nochmals, gehe erst einmal zu deinem Urologen und laß dir einen Abstrich nehmen, der auch sofort untersucht werden kann und somit bekommst du gleich das Ergebnis mitgeteilt *zwinker*

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
******eon Paar
127 Beiträge
Hygiene
Wie meine Vorredner schon schrieb, keine klinik notwendig das reine Abulante Maßnahme möglich. Aber vorher zu Arzt gehen.

Gruß Frank
Beschneidungen werden meißt in so einem fall normalerweise ambulant und unter örtlicher Betäubung durchgeführt.
Nur in Ausnahmefällen bleiben sichbare oder gar störende Narben zurück. Wie lange du keinen Sex habenkannst weiß ich nicht aber eine Verheilung der Wunde dauert in der Regel ca 10 Tage und danach wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte.
kurze Angelegenheit
Ich wurde vor drei Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten.
Morgens um 7 ins Krankenhaus, um 9 Operation, ungefähr 20 Minuten, zur Nachkontrolle bis 14 Uhr dortgeblieben. Dann hat meine Frau mich abgeholt.
Zwei Tage Bettruhe zum schnellen Verheilen. Dann ist es eigentlich gegessen.
Schmerzen sind weniger als beim Zahnarzt. Nach ein bis zwei Wochen ist alles vorbei.
Wie gesagt, in deinem Fall habe ich gelesen, ist die Kostenübernahme durch die Krankenkasse gesichert.
Also, wer viel Sex hat oder eben Sex mit seiner rechten oder linken Freundin, der sollte eben auch öfter mal zu Wasser und Seife greifen, wobei Seife nicht unbedingt zu empfehlen ist. Wie wäre es mit milder Babywaschlotion? Und nicht unbedingt ein direkter Strahl Wasser..ist doch kein Wunder, dass das unangenehm ist...aber Hygiene muss sein...
Bin zwar keine Ärztin,
aber ich würde dir auch dringend raten, einen Arzt zu befragen, denn Gerüche, die sich nicht durch Waschen beseitigen lassen, rühren meist von Pilzinfektionen. Dgegen gibt es Cremes oder best. Waschlotionen, die bestimmt rasch helfen. *roll*
LG Glori
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wir empfehlen HD-Reiniger
denn was da so abgesondert wird, kann mit einfachen mitteln nicht mehr entfernt werden, wir gehn davon aus, ihr wisst, was wir meinen... *idee*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Was da so riecht ist Sperma! Sperma riecht nach etwa einem halben Tag auf dem Penis sehr unangenehm, weil das enthaltene Eiweiss an der Haut oxidiert.
Meist kommt einige Zeit nach dem Sex noch etwas aus dem Penis nach. Also vor dem Waschen am besten erst urinieren, damit die Harnröhre leer ist. Dann erst waschen. Aber gründlich und alles beseitigen. Besonders stark wird der Geruch erst in Verbindung mit parfümierter Seife. Also Babyseife oder sogenannte Arztseife benutzen. Die sind unparfümiert und reizen die Haut nicht.

Wenn das alles nix hilft, Arzt aufsuchen! Und keine Scheu davor. Er tut seine nur Arbeit! Der kennt sowas und macht sich keine Gedanken dabei.
*****haI Mann
3 Beiträge
Da gibts nur eine Lösung
Nimm Intim-Waschlotion (also eigentlich eher was für die Frauen). Und wie der Vorredner schon erwähnt: Warte mit dem "Abwasch, bis du uriniert hast. Ich hatte das gleiche auch schon mal, hat super geholfen.
Vom Beschneiden würde ich dir erst mal abraten.
Oh Himmel
Wenn Genitalien "stark riechen" und oft genug gewaschen wurde, dann sind es immer Bakterien.

Daher unbedingt einen Urologen aufsuchen, Antibiotika für dich und!!!<----deine Freundin - wichtig, damit kein PingPong-Effekt entsteht, einnehmen und du wirst deine wahre Freude am kleinen Freund haben.

Von Geruch wird dann keine Spur mehr sein.
Dein Problem ist die Vorhaut...
... darunter sammelt sich gerne sekret und in dem feucht-warmen milleu vermehren sich keime rasant schnell. wenn du dich nich beschneiden lassen magst würde ich dir vorschlagen nach dem sex dein bestes stück zu baden! da wird er auf jeden fall sauberer, denn wenn du beim waschen die empfindlichen stellen aussparst und die vorhaut wieder drüberstreifst dann haste keinen erfolg gehabt!!
****ver Mann
59 Beiträge
oha
[...]wenn du dich nich beschneiden lassen magst[...]

und wenn jemand mundgeruch hat zieht ihm alle zähne ...

*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.