Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1793 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2628 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussels & Friends @Touch - Hamburg (28.11.2014)

*******rei Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
Fussels & Friends @Touch - Hamburg (28.11.2014)
Anniversary Night
***Ausgebucht *

Lang, lang ist's her mit der letzten "fusselfrei" Party. Ihr habt danach gefragt - also geht's weiter!

Heute möchten wir mit Euch, unseren Freunden, sowie ausgewählten Freundesfreunden die "Anniversary Night" im Touch feiern. Der Eintritt ist natürlich frei und auf die Getränkepreise gewährt das Touch uns heute sogar einen Rabatt, damit kein Auge trocken bleibt *ggg*

Für die leiblichen Stärkung zwischendurch sorgen wir mit einem Fingerfood Buffet.

Schmeißt Euch in Schale oder ein sexy Outfit und feiert, tanzt und ... mit uns bis tief in die Nacht.

Eure Freunde sind unsere Freunde: Anmeldungen werden einzeln frei geschaltet, gebt uns ggf. einen Hinweis, wen ihr dabei haben möchtet, damit wir eine Bestätigung geben können.

Ihr kennt "die Fussels" nicht? und auch keinen unserer Freunde? Dann können wir das vielleicht ändern: Wenn ihr mitfeieren möchtet, schreibt uns eine nette Nachricht und schaltet uns ggf. Alben mit Gesichtsfoto(s) frei.


Fussels & Friends @***ch
Anniversary Night

Hamburg
28.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Fussels & Friends @***ch



*******rei Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
Noch 4 Tage!
Freuen uns sehr auf euch alle - ein paar "neue Gesichter" werden ja dieses Mal auch dabei sein, die müssen natürlich alle assimiliert werden, resistance is futile *zwinker*

Wer doch nicht kommen kann: Bitte abmelden, da wir jetzt schon so gut wie "voll" sind und damit andere evtl. nachrücken können.

*kuss*
*******HH2 Mann
22 Beiträge
Bin schon sehr gespannt.
Ich freue mich schon sehr auf dass Event, bin einer von den neuen und schon sehr gespannt.
Würde sehr gerne teilnehmen ;-)
Hey....

Sieht sehr interessant aus:-)

Dürfte ich vielleicht dabei sein?!


Liebe Grüße
****en Paar
16 Beiträge
Noch ein Tag
Assimilieren ?

Resistance is futile ?

Wir sind gespannt, denn: nuHeghmoHbe'chugh vay' nuHoSmoH! *mrgreen*

Lieben Gruß Carben

Ps. Fragt uns bloß nicht wie man das ausspricht.
*******rei Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldestopp
Wegen des doch etwas begrenzten Raumes können wir nun keine weiteren Anmeldungen annehmen.

Wir freuen uns auf alle die morgen dabei sind!

Auf eine schöne Party *kuss*

-fusselfrei
*****smo Paar
119 Beiträge
HALLO Ihr Lieben,
Hotel gebucht, Kinder noch alle gesund, Koffer gepackt.
Wir freuen uns sehr auf Euch zwei.
Wir sind sehr gespannt auf alle Nordlichter.

Dickes Bussi

Steffi und Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.