Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
978 Mitglieder
zum Thema
Kumpelfreund neben Beziehung erlaubt?300
So, ich brauche mal Eure Meinungen: Ist ein Kumpelfreund, mit dem man…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit dem eigenen partner/freund flirten?

mit dem eigenen partner/freund flirten?
flirtet ihr noch mit eurem partner, oder macht man das nur am anfang einer beziehung?
flirtet ihr vielleicht sogar lieber mit einem fremden, als mit eurem freund?

ich flirte mit meinem freund sehr gerne. ich finde, das gehört einfach zu einer beziehung dazu. und es ist sozusagen "erlaubt".
denn es wird sich niemand beschweren, wenn man mit seinem freund flirtet. aber es könnte sich der freund beschweren, wenn man mit einem fremden flirtet - und der eigene partner auch dabei ist.
******_by Frau
40 Beiträge
Voll deiner Meinung
Wenn Flirten erlaubt ist, dann in ner Beziehung. Mit jemand anderem Flirten...hm...hab ich leider schon mal gemacht, aber nur einmal. Finds prinzipiell auch nicht gut. Mit dem eigenen Freund flirten kann der Beziehung sicher über die Jahre nen gewissen Kick bewahren, vorrausgesetzt der Kerl macht mit;-)

Wie flirtest du denn mit deinem Freund? Wohnt ihr zusammen oder getrennt?

Lg Safiye
Aber Hallo, natürlich flirten wir noch gemeinsam, sogar sehr gerne.

Gut, vielleicht nicht, wenn wir nebenbeinander auf der Couch sitzen, zumal wir uns da auch sehr häufig liebevoll ansehen, uns Küsse zuwerfen, irgendwo über den Körper streichen, ... . Aber wehe wenn wir losgelassen und unterwegs beim Feiern sind, dann wird auch unter uns geflirtet wie wild. Damit zeigen wir anderen recht deutlich, ohne dass wir was sagen müssen, dass wir zusammen gehören und es ist auch einfach ein ganz tolles Gefühl.

Also uns macht das schon noch irre Spaß.
Natürlich flirte ich noch mit ihm - das kann im noblen Restaurant sein, beim Feiern (vor allem wenn man getrennt unterwegs war und sich zufällig trifft), wenn man etwas unternimmt... Flirten ist doch die schönste Sache der Welt *ggg* Na ja - fast *lol*
*******ove Paar
69 Beiträge
oh ja
das salz in der suppe.
manchmal reichen auch blicke und ein kleines lächeln, um auch nach zehn jahren beziehung ein kribbeln im bauch zu spüren.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nach fast 6 Jahren....
kommt es bei uns auch hin und wieder mal vor und
wird sich wohl auch nicht ändern.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Der Flirt ...
... ist die Herausforderung des Alltags!
Allzugern und allzu leicht bekommt man ihn fremd.
Allzu schwach ist, wer dieser Art Flirt erliegt.

Wer liebt, der versteht es, den Partner zu beflirten, ohne ihn zu erdrücken.
Wer liebt, der mag mit Anderen flirten, aber nur wirklich glücklich ist er, wenn er seinen Partner umgarnt.

Denn der Rest ist Spielerei.
Für das Ego ... irgendwie ... eigentlich ... dämlich.

Zurück zur Frage:
Flirten mit dem Partner in den unmöglichsten Situationen gehört zu den schönsten Momenten!
Natürlich wird geflirtet
Es macht doch unglaublich Spass miteinander zu flirten, vor allem irgendwo im Ausgang. Ich stelle mir dann immer vor, wenn ich diese Frau (meinen Schatz) jetzt irgendwo zum ersten Mal sehen würde, was würde ich tun...

...und genau das tue ich dann. Ich flirte mit ihr, ich mache Komplimente, ich spiele mit ihr, denn all das habe ich auch bei unserem ersten Treffen gemacht. Das war der Moment, an dem ich in meinem hohen Alter *lol* feststellen durfte, echte Liebe auf den ersten Blick gibt es eben doch!!!

Herr-zliche Grüsse
Roland
gibts was schöneres
als mit dem Partner zu flirten? Wir tun das auch nach 10 Jahren noch und es ist immer sehr anregend und erregend!
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
oh aber ja!
Natürlich beflirte ich meinen Partner nach wie vor.

Wäre ja traurig, wenn alles Pulver verschossen wäre, sobald der Fisch im Netz zappelt.

Nein nein, so einfach ist das nicht...

Liebe will immer wieder leicht geschürt werden, damit ihr Feuer weiter brennt.

*zwinker*
sehr wichtig!
Liebe will immer wieder leicht geschürt werden, damit ihr Feuer weiter brennt.

flirtereien sind herrlich erfrischend und inspirieren sehr...:-))
.....die liebe ist kein fertighaus, mann/frau sollte immer daran arbeiten!




*zwinker* freshloverin
Flirten in einer Beziehung...
... auch wenn man schon lange einen Partner hat gehört doch auch zur Beziehung wie Luft und Sex, oder?
In der Öffentlichkeit zu flirten und sich so wieder an zu machen. Hat schon was. *lol*
Im Alltag ist das Flirten leider fast eingeschlafen, irgendwie hab ich auch keine Lust, das vor Sohnemann zu tun *schock* Außer manchmal ein paar heiße Andeutungen ist da nix.Aber wenn wir mal zum Essen gehen oder auf Party, flirten wir schon sehr, ich liebe das wirklich, dann ist es auch immernoch wie beim ersten Treffen, dann ist er *meinheld* und meist wird auch die "After show-Party" sehr lecker *pimper*
*****nin Frau
424 Beiträge
Na klar!
Ich flirte auch immer noch mit meinem Mann.Wir sind drei Jahre verheiratet aber es macht immer noch Spass.Vor allem kann ich dann offensiver und manchmal auch "zotiger" flirten.
LG Kathrin *lol*
****01 Frau
307 Beiträge
das Flirten
gehört bei uns noch genauso zur Beziehung, wie vor 14 Jahren- als wir uns kennen lernten.
Zwar hat es nicht mehr den Reiz des Neuen wie damals aber bestimmte Andeutungen und das gewisse Lächeln, lässt schon die Vorfreude auf die ungestörte Zweisamkeit wachsen.
LG kara
*blume*
********girl Paar
190 Beiträge
Aber natürlich ist flirten noch genauso prickelnd wie am Anfang!

Der Blickkontakt, aus seinen Augen lesen was er gerade lustvolles denkt, ab und zu mal was heißes ins Ohr flüstern, das gehört bei uns auf jeden Fall nach wie vor noch dazu und wird hoffentlich niemals enden!

LG Bad_Bad_Girl *love*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Nach 15 Jahren
Selbst nach fast 16 Jahren Beziehung flirten wir immernoch miteinander. Wir fänden es schlimm wenn es nicht so wäre, weil dann sollte man darüber nachdenken was stimmt da nicht mehr ?
Also Ihr Lieben flirtet was das Zeug hält *ggg*
LG D & T
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Gibt's das ...
... dass man zwar gerne mit anderen flirtet,
aber nicht mit dem eigenen Partner?

Kaum vorstellbar ...

(... meint der Antaghar)
Flirten..
Ja, ich flirte gerne mit meinem Partner. Wir zwinkern uns gegenseitig zu, vorallem außerhalb unseres Reviers.

Für mich ist das eine Bestätigung seiner Liebe zu mir. Und ich muss mir eigestehen gerade dieses Flirten bringt mich immer wieder in Wallung und die Gefühle fahren dann Achterbahn.

Whauu Männlein ich Liebe dich so unbeschreiblich. *knutsch2*

Liebe Grüße, eure bisou99
Selbstverständlich ...
... flirte ich mit meiner Frau und mache sie auch an ... wäre ja schrecklich, wenn sie einfach nur so da wäre wie ein Gebrauchsgegenstand ... aua. Ich denke, dass jeder/jede zumindest ein kleines bisschen umworben werden möchte ... und umworben werden muss ... und sei es auch nach noch so langen Ehejahren.
Ab und An ist es doch noch ganz prickelnd... so eine Art Spiel *g*
*****z10 Frau
171 Beiträge
wir flirten immer gerne auch nach über 5 jahren gehört es dazu! aber es kommt auch vor das wir mal mit fremden flirten!


ich persönlich finde es nicht schlimm wenn mein patner mal mit einer anden Liebäugelt. *zwinker*


lg schatz
********nd71 Frau
221 Beiträge
Ohne mit meinem Schatz zu flirten, würde mir echt was fehlen.
Gibt doch nix schöneres, wenn er mir den "gewissen Blick" - den er nur für mich "reserviert hat" - zuwirft.
... und wer sagt denn, daß es dann nur beim Flirten bleibt... *rotwerd*
für mich ganz schwierig zu beantworten, im anfang unserer ehe, wurde miteinader geflirtet, in der mitte der ehe wurde fremdgeflirtet (nicht von mir aus), dann wurde gar nicht mehr geflirtet und jetzt am ende unserer ehe......wird auf teufel komm raus mit mir geflirtet.....nur zur zeit kommt es nicht bei mir an......
AngelAngel
****_sn Frau
350 Beiträge
also ohne flirten wäre eine bezihung die längerals ein jahr geht auf dauer wohl nicht so spannend undabwechslungsreich!!!
ausserdem macht es ja immer wiederspaß und man kann immer wieder neue seiten am partner entdecken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.