Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Offene Beziehung - Wie war der erste Sex mit jemand anderem?144
Ich habe ein paar Fragen, die sich ganz konkret an jene richten, die…
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit dem eigenen partner/freund flirten?

*****229 Paar
739 Beiträge
Latürnich :-)
Es ist ein Muss!! Und es ist schön!!!

Denn nichts ist doch schöner als von dem Menschen den man liebt auch begehrt zu werden, oder!

Dazu kommt: Wir verliebenuns immer wieder in einander! Und was macht man, wenn man sich verliebt: Man flirtet!!

Wenn eine Liebe selbstverständlich ist, ist es keine Liebe mehr, sondern ein Deal!

J & S
*****229 Paar
739 Beiträge
Latürnich :-)
Es ist ein Muss!! Und es ist schön!!!

Denn nichts ist doch schöner als von dem Menschen den man liebt auch begehrt zu werden, oder!

Dazu kommt: Wir verliebenuns immer wieder in einander! Und was macht man, wenn man sich verliebt: Man flirtet!!

Wenn eine Liebe selbstverständlich ist, ist es keine Liebe mehr, sondern ein Deal!

J & S
********le96 Paar
3.768 Beiträge
ABER JA
wir flirten nach vielen Jahren der Beziehung immer noch gerne miteinander.

Zuweilen geht das in ein Rollenspielüber, wir stellen uns vor, wir hätten uns gerade erst kemmengelernt und sie will ihn verführen...
Was
sich liebt, das neckt sich. Alte Binsenweisheit, immer wieder gerne genommen.

Und, da das Necken wohl eine Form der Flirterei ist, behaupten wir mal oft genug miteinander zu flirten. *love4*

**********ieves Frau
2 Beiträge
sollte ein Muss sein
Ich bin der Meinung, dass Flirten in einer Beziehung enorm wichtig ist. Es hält die Beziehung frisch und spannend. Außerdem gibt man dem Partner das Gefühl (noch) begehrt zu sein. Auch versüßen sie dem grauen Alltag. In Zeiten von Hektik, Zeitmangel und Stress wirkt Flirten wie eine Auftankkur.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Klar geht Flirten auch in der Beziehung! Es hat zwar eine etwas andere Qualität als das Flirten mit Fremden, aber das muss nicht unbedingt schlechter sein. Während das Flirten mit Fremden eher ein Spiel mit dem Feuer ist (bei dem man/frau sich auch die Finger verbrennen kann), ist das Flirten mit dem Partner doch gespeist aus der Spannung zwischen Vertrautheit, Nähe, Versautheit und Lust. es ist zwar nicht verboten, dafür weiss man/frau aber auch, wodurch der Partner richtig abgeht...

pussy
Ohne geht gar nicht
Mein Mann zeigt mir damit wie sehr er mich eigentlich liebt und wir zeigen dem Rest der Welt wie glücklich wir sind. *love3*

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es jemals anders wird. Er ist wie sein Dad und da ist selbst nach 30 Ehejahren noch das Knistern zu hören und zu sehen. *oma* *opa*

Ernsthaftes Flirten (Baggern) mit anderen ist für uns ein absolutes
No-Go, aber rumscherzen im Beisein des anderen O.K.

LG SuDe
Ha:-)
...natürlich! Das gehört doch total dazu,nicht nur am Anfang! Man kann so herrlich mit dem Partner flirten,mal liebevoll,mal versaut,mal albern..muß unbedingt sein,ich liebe es ihn anzuflirten und seine Reaktion darauf,genauso anders herum! Ich denke auch,wenn man sich nach längerer Partnerschaft immer noch gegenseitig anflirten kann,hat man das Salz in der Suppe gefunden:-)
ooooh ja!
und es soll sogar schon vorgekommen sein, daß ich ihr auf offener Straße bewundernd hinterhergepfiffen hab entrüstetguck Diese Jugend von heute *freundchen*


Ich liebe es, mit meinem Schatz zu flirten, mal fein, mal albern, mal versteckt, mal offensichtlich und manchmal auch irritierend für Freunde und Bekannte. Aber immer wunderschön und aufregend!

Oli
*******hein Paar
379 Beiträge
gerade das flirten
in der partnerschaft ist mir sehr wichtig...hält das feuer und die leidenschaft füreinander am "lodern" ...und zeigt mir das mein partner noch echtes interesse an mir hat *ja*

lg mrs. augenschein
flirten
ich finde auch dass das flirten in jede gute beziehung gehört
*********2_34 Paar
95 Beiträge
klar, nur nicht mehr so häufig
was aber wahrscheinlich an der Bequemlichkeit liegt! Aber es passiert immer noch, und ist dann auch sehr schön und prickelnd!
gerne häufig
flirten flunkern kitzeln veräppeln hält unsere ehe jung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.