Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck and go...

****_sh Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Fuck and go...
Eine Frau, Ende zwanzig, selbstbewußt und attraktiv, lernt einen sympathischen Mann kennen...Verabredung zum Abendessen, die Atmosphäre ist entspannt, die Gesprächsthemen vielfältig, man will sich wiedersehen.
Man trifft sich zum Sport, geht ins Kino, lacht miteinander, redet miteinander, schläft miteinander, trifft sich wieder.
Das ist er, sagt die Frau und strahlt.
Das war's, denkt der Mann - und geht...

So Männer, mich würde mal interessieren, was Ihr dazu sagt....
mich interessiert, warum viele Männer (um Verallgemeinerungen zu vermeiden) oft so sind...

Ich freue mich auf viele Antworten....

Herzliche Grüße Nela
"Warum die Kuh kaufen, ...
... wenn man ein Glas Milch will?"

Das wäre dann wohl die Macho-Antwort, aber eben auf diese Machos steht ihr Frauen ja, also wo ist das Problem?

Gruss
Lord Adeodatus
****_sh Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Buchtitel
Ich habe von einem Buch gelesen, welches sich genau mit diesem Thema beschäftigt und ich wollte mal Meinungen der Männer einfangen, um das Spektrum zu erweitern... die Frage ist wahrscheinlich, wieviele Antworten ich wohl bekomme, habe ich mir gerade überlegt...kaum einer wird sagen

...genauso mach ich es immer ... *roll*

In meinem Umfeld beschäftigen sich viele Frauen... notgedrungen... mit diesem Thema... einige sogar immer wieder....

...ich bin immer wieder verblüfft, welch Aufwand z.T. betrieben wird, um sich dann anschliessend doch zu verabschieden.... ist doch komisch, oder??

War "Sie" dann schlecht im Bett ...vielleicht?? Oder warum beschäftigt sich ein Mann wochenlang mit einer Frau, um dann dreimal zu poppen....lohnt sich da denn der Aufwand??? *schock*
@ nela
Find ich ja auch überhaupt nicht, dass sich das rechnet! Lieber einmal den "Aufwand" und dann 5+ mal die Woche! Ausserdem glaube ich, dass man(n) auch sonst in einer Beziehung mehr hat, nicht nur regelmässigen Sex.

Aber vermittelt Mann nun einer Frau dieses Gefühl der Sicherheit und Beständigkeit, kannst Du Gift drauf nehmen, dass sie diesen Mann links liegen lässt!

Ich glaube nicht, dass Frauen dann im Bett versagt haben, wenn der Typ anschliessend das Weite sucht. Ich seh das Problem bei der Auswahl des Mannes.

Diesen Männern fällt es leicht, eine Frau rumzukriegen. Warum also sollten sie sich mit einer Frau begnügen? Wenn sie also ihr Ziel erreicht haben, suchen sie sich eine neue Herausforderung! So einfach ist das!

Gruss
Lord Adeodatus
***ny Mann
218 Beiträge
lso ich finde das arg klischee haft und evt sollte die Frau vorher die Fronten klären ...oder die Sache bei kennenlernen "besser abklopfen" oder die Frau erkennt die zeichen nicht und ist einfach zu naiv oder will einen Freund um jeden Preis.....

als kleiner Tip

3 mal Treffen Ausgehen Kino Kaffee usw....

1. mal bei jemand Zuhause zusammen kochen oder Briefmarken anschaun *g* .... und dabei maximal knutschen nicht mehr das ist gant wichtig !!!!!!!!!!!!! *zwinker*

wichtig wenn er sich nicht meldet mindestens einmal bei ihm melden und wenn der typ dann noch nicht das weite gesucht hat muss man ihn heis machen auf das nächste treffen kopfkino ist hierbei ganz wichtig .... und die sache dann logischerweise auch so durchziehen ..... es wird keine garantie üebernommen *zwinker*
@nela,
offen gestanden weiß ich nicht, was dein punkt ist. du redest von einer frau ende zwanzig. du bist das offenbar nicht, es sei denn du verarbeitest ein "trauma", das etwa 10 jahre zurückliegt, was ich dir aus diversen gründen nicht wünschen mag...

bleibt also, wenn es das nicht ist, dass du von anderen, freundinnen, redest. ich verstehe dann allerdings nicht, wieso du zweithandempfindungen zu einem klischee aufbauscht. kann schon sein, dass männer in der tendenz eher vögeln und gehen. das allerdings kann auch ein ressentiment sein, oder? klar, vielleicht sind männer imn allgemeinen eher bereit für einen schnellen f. es muß aber nicht stimmen. ich kenne genug weibliche (und männliche) gegenbeispiele, bei denen diese sichtweise nicht zutrifft. ich kann dieses klischee aus eigener erfahrung auch nicht bestätigen. und wenn man einen schritt weiter gehen möchte, dann ist deine sichtweise verletztend, weil sie eine tumbe koppelung eines Vögelverhaltens mit geschlechterstereotypen koppelt, die m.E. aus der mottenkiste des frühfeminismus´stammen - und die einfach in ihrer pauschalität langweilen. schließlich gehören immer zwei zu so einem peinlichen erlebnis, wie du es beschreibst.

im übrigen finde ich, dass deine art der beschreibung ("poppen" usw.) eine - vermeintlich - männliche sichtweise repräsentiert, während mir deine intention doch eine andere (frauensolidarische) zu sein scheint.

oder täusche ich mich?

luc
***at Mann
2.886 Beiträge
no go
Also, da ich ja nun schon einige Lenze und viel Abblitzen auf dem Buckel habe kann ich Lord_Adeodatus nur zustimmen.

Manche Frauen lassen eben nur Männer zu, die dem "fuck & go" Muster entsprechen. Für andere Männer signalisieren sie ein absolutes "no go".

Und schon bin ich um eine Abfuhr näher meinem Tiefstpunkt angekommen.

@*********datus (off topic but close to your Avatar): schrubbst Du eigentlich auch in BFlat?



BFlat
****_sh Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
@Lucvan Acker
Nein, das hast Du richtig erkannt, ich bin nicht betroffen und habe auch keine Männerphobien *smile*
...
meine Intention habe ich schon weiter oben beschrieben.

Ob ich hier ein Klischee aufbausche??? Ich glaube nicht, denn wie bereits erläutert, gibt es genug Frauen, die sich mit eben diesem Thema auseinandersetzen müssen...

Es gehören immer zwei dazu, das stimmt, einer der lügt oder Dinge vorgaukelt/verschönt und einer, der glaubt....

....im übrigen wollte ich Dich nicht persönlich angreifen und wenn das Thema für Dich nicht interessant ist, dann beschäftige Dich doch nicht damit....

Herzliche Grüsse

Nela
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Ich vermute mal, dass das einfach eine normal berechnende Handlungsweise bestimmter Männer ist.
Wie schon geschrieben wurde, gibt es Männer, denen es die Natur ein wenig einfacher gemacht hat Frauen von sich zu überzeugen und zu verführen.
Würden diese gleich mit der Tür ins Haus fallen, vermute ich mal, dass sich überdurchschnittlich viele Frauen eher zurückhaltend verhalten würden.
Lässt sich der Mann jedoch nichts über sein wahres Vorhaben anmerken, dann besteht bei der Frau doch noch die Hoffnung dieses Exemplar Mann für sich zu behalten und somit die Betreitschaft für mehr Initiative.

Al
****_sh Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
@woody
...die Erklärung ist ja gut und mir auch schon oft in den Sinn gekommen, nichtsdestotrotz frage ich mich, warum soviel ungefragte Unwahrheiten dabei sein müssen, okay die Wahrheit führt im schlechten Fall nicht zum Ziel, aber bewusst dem anderen (vorsichtigen Menschen) über einen längeren Zeitraum (!)vormachen, man wäre verliebt, begeistert und interessiert, um dann doch das Weite zu suchen... ich finde, das sollte doch jeden ansatzweise ehrlichen Menschen beschämen... zumal in den meisten Fällen dann auch bekannt ist, dass es so vom Gegenpart nicht gewollt ist....naja...

Die Frage, die bleibt, ist doch....

Was und ab wann soll "Frau" dann noch glauben und somit vertrauen????

LG Nela
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Wenn es wirklich über einen längeren Zeitraum geht, dann bestünde sicherlich noch die Möglichkeit, dass es sich um eine Person handelt, die sich ihrer Sache nicht ganz sicher ist.
Die einfach schauen möchte, ob man wirklich so gut harmoniert oder ob da nicht Dinge auftauchen, die mir an meinem Gegenüber nicht gefallen.
Jeder Mensch versucht nun mal sich von seiner besten Seite zu zeigen.
Die Schwächen treten erst mit der Zeit an die Oberfläche.

Wahrscheinlicher ist, meiner Meinung nach, aber auch in dieser Situation, dass man die bestende Sache solange aufrecht erhält, bis sich eine neue Situation ergibt.
Warum sollte dieser Typ Mann nicht die Vorteile aus einer vorgespielten Situation ziehen, er hat bis zum Moment des Gehens alle nur erdenklichen Vorzüge.

Al
Warum sollte dieser Typ Mann nicht die Vorteile aus einer vorgespielten Situation ziehen, er hat bis zum Moment des Gehens alle nur erdenklichen Vorzüge.

Und er hat auch den "Aufwand" dafür erbracht! Also nochmal die Frage: Wo liegt das Problem?

Gruss
Lord Adeodatus
*****ner Mann
378 Beiträge
dieses phänomen gibt es sicherlich und das auch bei den frauen. wann frau glauben und vertrauen soll? ganz einfach...indem sie sich ziert und auch über eine längere zeit nicht mit ihm ins bett geht. will er nur sex,wird er recht früh das interesse verlieren und sich das nächste ,,opfer'' suchen....ist er aber wirklich interessiert und verliebt,wird er bleiben,ohne auf sex zu drängen..aber das müssen frauen doch mal gecheckt haben...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Tatsache ist nun mal,
dass man mit der Wahrheit regelmäßig nicht arg weit kommt, wenn man sich einer netten Frau nähern mag. Da muss ich nächtelang Überzeugungsarbeit leisten, warum Sex auch erfüllend und glanzvoll sein kann, auch wenn man nicht für eine Partnerschaft zur Verfügung steht bzw. auch in einer möglicherweise entstehenden Partnerschaft seine Freiheit uneingeschränkt weiter reklamieren wird. Trotzdem hat Frau dann oft kein Interesse. Möglicherweise, weil sie ahnt und fürchtet, diese nur lockere Bindung nicht zu ertragen und verletzt zu werden.

Wenn ich als Mann nicht sooo viel Wert drauf lege, für meine Aufrichtigkeit dauernd geprügelt und abgewiesen zu werden, liegt die Entscheidung nahe, der Dame das zu geben, was sie wünscht: Zuwendung und das Gefühl, die Königin von Saba meiner Welt zu sein. Schwupps - da ist er der Erfolg.
Wenn ich dann das Spiel weiterspiele, wird es mit der Zeit anstrengend, die Zuwendung in dem gewünschten Übermaß zu zeigen und mich überdies nicht in Widersprüche zu verwickeln, da ich ja mein Leben weiterleben will. Das scheint einer der Gründe zu sein, warum dann auf einmal lieber die Distanz vergrößert wird, statt sich immer mehr in Beschlag nehmen zu lassen.

Würden Frauen nicht immer wieder die Lügner und Übertreiber belohnen, hätten sie weniger unter solchen Unarten zu leiden - schätze ich.
******cgn Mann
142 Beiträge
Aaaalso
ich muss jetzt doch mal für die Männer in die Bresche springen. Mir selbst ist es schon oft genug passiert, dass ich eine Frau getroffen habe, von der ich zunächst fasziniert war, mit der ich mir durchaus eine Beziehung vorstellen konnte... Natürlich habe ich das dann auch so kommuniziert. Das vermittelt der Frau den Eindruck ich meine es ernst - was zu diesem Zeitpunkt ja auch absolut der Fall ist.
Wenn man(n) dann nach ein paar Wochen merkt, dass es doch nicht so wirklich passt und sich zurückzieht, dann wird das von vielen Frauen als "der wollte doch sowieso von Anfang an nur poppen" gedeutet.
Nein, wollte er nicht!!! Er hat Dich kennen gelernt, war fasziniert von Dir, der Sex mit Dir hat ihm Spaß gemacht und dann hat er irgendwann gemerkt, daß es eben doch nicht für eine Beziehung ausreicht und hat sich zurückgezogen.
Natürlich gibt er zunächst Vollgas und vermittelt Dir das Gefühl, "Du bist es". Er glaubt nämlich zu diesem Zeitpunkt selbst daran.
So einfach ist das - zumindest in vielen Fällen.

P.S. Meiner Erfahrung nach verfahren Frauen übrigens genauso - ich habe auch schon das eine oder andere mal von einer Frau wochenlang gehört, dass sie im 7. Himmel schwebt und ein paar Tage später hat sie plötzlich und unerwartet erkannt, dass es doch nicht passt, hat die Konsequenzen gezogen und ich stand im Regen. That's life!
@ leckercgn
Einfach *top*

Es gibt also unbestritten die Sorte Männer, die nur auf das Eine aus sind. Frauen genauso!

Aber auch Männer haben das Recht, nach genauerem Kennenlernen sich wieder zurückzuziehen, wenn sie das Gefühl haben, dass es nicht passt. Wenn's halt vorher Sex gab, dann wohl auch mit ihrem Einverständnis, und was auch nicht einem Eheversprechen gleichzusetzen ist!

Und ich frage nochmals: Wo ist das Problem?

Je länger ich über diesen Thread nachdenke, desto mehr habe ich das Gefühl, dass es sich wieder um eine Hetzkampagne gegen die ach so bösen Männer handelt, welche sich meiner Meinung nach in den letzten Monaten hier im Joy bedenklich gehäuft haben. Dies ist für mich nur ein weiteres Zeichen dafür, dass weibliche Auswahlverfahren erhebliche Defizite aufweist. Aber es ist natürlich einfacher die Schuld den anderen zuzuschieben.

Gruss
Lord Adeodatus
@ nela
Oder warum beschäftigt sich ein Mann wochenlang mit einer Frau, um dann dreimal zu poppen....lohnt sich da denn der Aufwand???


die frage ist berechtigt...
****_sh Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
@ lord
Je länger ich über diesen Thread nachdenke, desto mehr habe ich das Gefühl, dass es sich wieder um eine Hetzkampagne gegen die ach so bösen Männer handelt, welche sich meiner Meinung nach in den letzten Monaten hier im Joy bedenklich gehäuft haben.

Wie schon erwähnt...ich habe keine Männerphobien, es ist nur ein Interesse meinerseits, weil sich mein Umfeld damit beschäftigt... so what.... und wenn ich nicht eine sölche "Männerhetzkampagne" in der Zukunft planen muss...hehe...tue ich nur gut daran, die Augen zu öffnen,oder nicht???

...manche Erfahrungen im Leben kann man auslassen *grins* ... netter Nebeneffekt ...

Nela
@ nela
Freue mich für Dich, dass Du nicht darunter leidest! Ehrlich! Gibt genügend andere Frauen, u.a. auch hier!

Gruss
Lord Adeodatus
Man trifft sich zum Sport, geht ins Kino, lacht miteinander, redet miteinander, schläft miteinander, trifft sich wieder.
Das ist er, sagt die Frau und strahlt.
Das war's, denkt der Mann - und geht...

Manche Menschen trennen sich von ihrem Partner nach 10, 20, 30 Jahren Ehe.
Wäre es besser so?

Warum soll man sich nicht von einem Menschen entfernen, nachdem man ihn besser kennengelernt und dadurch gemerkt hat, dass man an einer Beziehung doch nicht interessiert ist?

Frauen spielen immer gerne die Opferrolle, anstatt ihr eigenes Verhalten zu analysieren und Verantwortung für ihre Gefühle und ihr Leben zu übernehmen.
Wie heisst es neudeutsch so schön: Männer sind primitiv - aber glücklich.

Schön, wenn ER nach kurzer Zeit merkt, dass SIE nicht die Richtige ist und konsequent handelt.
???????
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wo jetzt das Problem ist?

Beide hatten Spass und es gab keine Verpflichtungen,dass man ein Paar ist oder gleich heiraten muss.Es sei denn, die Frau ist schwanger.
Was ja bei Frauen sehr häufig vorkommt,dass man sich von einem Kerl schwängern lässt und dann muss die arme Sau zahlen.

Für mich klingt es hier eher danach,als wenn der Mann wie immer der Böse ist und die Frau die Gute.

Ich kann nur sagen,dass die Damen damit mal aufhören sollten.Die sind auch nicht viel besser. Man sollte sich immer zu erst an die eigene Nase fassen.

Ausserdem hat jede Medaille eine Kehrseite.Es kann ja auch sein,dass der Mann alles gesagt hat und Frau ihn nicht verstanden hat.Wäre ja nichts neues.
*********9_bw Mann
89 Beiträge
Denke, das zwar angesprochene aber etwas unterschätzte Problem hier ist die "ehrliche" Kommunikation.

Wenn Mann oder Frau mit offenen Karten spielt und klipp und klar sagt "wieso, weshalb, warum", bleibt evtl etwas Herzschmerz, aber damit kommt man(n/Frau) eher klar und kann es eher verarbeiten, als wenn es ein unerklärliches Zurückziehen ist.

P.S.: Danke la_luna. So direkt hätte ich es evtl nicht ausgedrückt, aber ist doch "was dran"..
Frauen spielen immer gerne die Opferrolle, anstatt ihr eigenes Verhalten zu analysieren und Verantwortung für ihre Gefühle und ihr Leben zu übernehmen.
Da es Du es als Frau gesagt hast, sollte ich als Mann zumindest eine "Entschärfung/Gegendarstellung" bringen:
Es gibt leider auch genug Männer, die sich über ihre Handlungen keine Gedanken machen und sich überlegen, ob sie sich nicht mal "an der eigenen Nase ziehen sollten".. *zwinker*
*********9_bw Mann
89 Beiträge
@Zuckeros
Im Grossen und Ganzen verstehe ich Dich nur all zu gut und stimme Dir in vielem zu, aber in Einem widerspreche ich Dir:

...gleich heiraten muss.Es sei denn, die Frau ist schwanger...

Auch wenn ich mich für manche (erzkatholisch erzogenen *baeh* ) in die Nesseln setze, aber schwanger sein heisst nicht gleich "heiraten MÜSSEN"!
Klar wäre es eine schöne Lösung, aber nur, wenn es dann auch Aussicht auf eine gemeinsame, erfolgreiche, schöne Zukunft gibt...
Tja! *ggg*

Die Männer haben gelernt, dass sie einer Frau das Gefühl geben müssen, sie wäre die *Königin von Saba*. Dann kommt ein Mann zum Zug.

Eine Frau würde sich wünschen, sie wäre wirklich die Königin von Saba für einen Mann, der ihr ernsthaft gefällt.

Einige Männer schreiben hier, dass sie dann später merkten, dass es doch nicht die richtige Frau ist. Okay, das kommt vor.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass das bei Männern eher der Fall ist. Vor allem wenn sie ihren Sex dann schon hatten. *zwinker*

Ihr könnt mich gerne korrigieren! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.