Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck and go...

********umor Mann
165 Beiträge
Ja nee
Liebe Streunerin,

genau das war natürlich nicht gemeint. Beziehung ist nicht das Problem, sondern, dass Sex oft untrennbar mit Sex verknüpft ist. Das ist nicht gut.

Beides kann in enger Verbindung stehen - muss aber eben nicht (siehe auch Dein Beispiel).

Es hilft nur: Ehrlichkeit bei den eigenen Motiven! zu sich selbst und zu den anderen.
nela
interessante frage, ist mir (olaf) so früher in einer gewissen lebensphase, als es nicht mehr wie gewohnt von selbst lief, passiert. echt peinlich. später zum glück nicht mehr, diese ganze schnackerei...

ich hoffe das ich es nicht mehr machen muss, lieber als eremit um die welt segeln *g*
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Das ist er, sagt die Frau und strahlt.
Das war's, denkt der Mann - und geht...
So ein Satz hätte mich auf Anhieb auch erschrocken, ich käm mir doch arg überrumpelt vor.
Der Gedanke, jederzeit ohne größere Konsequenzen gehen zu können, ist schon irgendwie erleichternd.

Es klingt für mich, als ob die Frau plötzlich und unerwartet etwas gesagt hat, mit dem man(n) in diesem Moment nicht gerechnet hat.
Womöglich, weil er auf diese Idee nie gekommen wäre. Weil er die Sache ganz selbstverständlich für unverbindlich gehalten hat und nicht damit rechnete, dass frau das anders sehen könnte.
Das muss auch nichts mit lügen oder vorgaukeln zu tun haben, es sind wohl einfach nur verschiedene Empfindungen und Sichtweisen der Situation.
Vielleicht neigen Frauen dazu, einfach zu schnell etwas hineinzuinterpretieren. Nur weil Mann an einem interessiert ist (was frau ja auch irgendwie erwartet), muss er nicht gleich verliebt sein.

Es gibt doch recht viele Männer, die zwar beständig und regelmäßig mit einer Frau Sex haben wollen, aber eben keine Beziehung. Da spricht ja nix dagegen. Und wenn sich die Frau mehr einbildet, nur weil der Mann auch sonst noch mit ihr ausgeht und Zeit verbringt, kann er ja nichts dafür. Oder soll er bei jedem Mal treffen ausdrücklich betonen: „Nur Sex, nur Kino, nur Essen gehen, aber keine Beziehung, ich bin überhaupt nicht verliebt.“ Eigentlich sollte man das auch selbst merken. Manche Dinge muss man nicht unbedingt deutlich aussprechen, die sind auch so klar. Ich würde mich jedenfalls fragen, wie ich mich so irren konnte.

By the way: Ich finde auch, der Titel passt irgendwie nicht ganz. “Fuck and go“ klingt eher nach ´nem One-Nigth-Stand. Und nicht nach man trifft sich, und trifft sich wieder, und trifft sich dann noch mal.
********umor Mann
165 Beiträge
Da möchte ich Bellinie komplett beipflichten. Wichtiger Aspekt vor allem:

Eine echte Beziehung (nach meiner Erfahrung) entwickelt sich und wird erst mit der Zeit enger. Selbst wenn man die Grenze des sexuellen überschritten hat. Man lernt sich doch erst mit der Zeit, mit den gemeinsamen Erlebnissen und den gemeinsamen neuen Erfahrungen kennen. Selbst mit den Krisen und Streits: Wie verhält sich mein Partner da. Bin ich trotz aller Differenzen bei ihm/ihr aufgehoben ...

Die Summe der Erfahrungen wird immer größer - und damit doch eigentlich auch das tiefe Vertrauen, das eine gute Beziehung so besonders macht.
********rinz Mann
3 Beiträge
Fuck and Go ...
... hatte ich bis jetzt einmal. Das ganze war nach meiner ersten Uniparty und ist inzwischen auch schon ein paar Jahre her. Auf dem Nachhausweg bin ich zufällig mit einer mir unbekannten aber attraktiven Studentin ins Gespräch gekommen. Wir waren noch keine 200m gegangen und es war klar, dass wir miteinander poppen wollen. Da allerdings keiner zum anderen Nachhause gehen wollte haben wir es kurzer Hand in einem Gebüsch nahe der Partylocation getrieben. Für alle Münchner zur Info, es war das Gebüsch hinter der Glyptothek am Königsplatz.

Ein geiler kurzer Fick und dann ist jeder nach Hause gegangen. Ich kenne nicht mal ihren Namen, aber wir haben es beide genossen. So vertstehe ich zumindest Fuck and Go. Im Idealfall ist es auch für beide eine geile Sache!

Beste Grüße
...vom jungen Prinzen

PS: Falls einer Dame diese Geschichte bekannt vorkommt oder so etwas erleben will, kann Sie sich gerne melden *zwinker*
*****300 Mann
48 Beiträge
So muss das sein
Wieso sollte man sich für den aufgerbrachten Stress und die investierte Zeit nicht selbst entlohnen. Frei nach dem Motto: Einmal gefickt und nach Hause geschickt.

Ich halts ab jetzt so, wie meine männlichen Kollegen HIER im Joyclub - siehe den Thread dazu. Wenn ich ein Mädel in ner Bar sichte, dass mir zusagt, bestelle ich beim Barkeeper zwei Zombies, gehen mit denen zu ihr und sage ihr, dass ich sie für den Trink, den ich ihr spendiert habe, ficken werde. Zack, so einfach geht das ab jetzt hier. Spart ne Menge Zeit und Geld, denn Geiz ist ja bekanntlich geil - siehe auch hier den passenden Thread dazu und ist mir auch scheißegal, ob sie eine Christin oder Nichtchristin ist *mrgreen*
@keine300
*anbet* welch ein statement - ein Mann mit Zwinker-Humor.....
sind nur männer so!?
*******x_by Mann
14 Beiträge
@hoagie
Nein, eindeutig nicht nur Männer!

Gleiche Geschichte könnte ich auch über Frauen erzählen.
Es blieb nicht nur bei einem Treffen, die Stimmung sowie der Sex waren immer sehr interessant, geil und verlangte nach mehr.

Man trifft sich noch weitere vier Male, der Kerl denkt das ist sie, inteligent, verfickt im richtigen Ausmaß, Niveau, Charm und Stil.

Man bringt eine Beziehung zur Ansprache und sie begründet ihr Nein mit der Antwort das sie keine Lust auf eine Beziehung hat, einfach ihre Gelüste ausleben will mit wem und wo auch immer.

Anfangs hatte ich auch solche Enttäuschungen, ich hab zwar bisher nur zwei getroffen wo ich mir dachte es könnte mehr werden, aber immer relativ schnell von der Gegenseite aus klar gemacht wurde das keine Chance auf ne Beziehung zur Momentanen Zeit besteht.

Fast jeder ONS basiert auf darauf das beide sagen, es ist eine einmalige Sache, meist bringt meiner Erfahrung nach der Mann es immer zur Aussprache, die Frau willigt natürlich mit ein weil sie ihn nicht vertrösten oder enttäuschen will, als Ergebnis verschwindet der Mann am nächsten Tag und lässt sie traurig zurück, die dachte das er vielleicht mit dieser Nacht umgestimmt wird.

Ich kenn dieses "Phänomen" eigentlich nur in meiner Altersgruppe, 18-24 Jahre.
wow...
Ich habe auch oft den Einduck, dass Frauen Sex anbieten, um Liebe zu bekommen.

irgendwo ganz vorne gelesen...
und erstmal gestutzt

wer schreibt das?
und dann stell ich fest, das ich nicht der einzigste bin, der diese theorie aufgestellt hat. puuh... *floet*
und was wurde ich immer geprügelt, wenn ich jene theorie äusserte... *ggg*

denn da liegt jener hund auch oft begraben, das menschen, und das trifft jetzt nicht nur auf frauen zu, die sich mit mancher zuneigung und geste, etwas erkaufen wollen...

und in der regel merkt der gegenüber das sehr schnell... irgendwo fiel der begriff non-verbal...

und ich drücke es jetzt einmal sehr sehr überspitzt aus, aber wer kennt nicht die diskussion mit emotionalpyschopaten...
wer will sich das freiwillig antun???

da steht man lieber auf und geht ...wortlos...
@nela
oft ist es meiner meinung nach nur der "jäger"....

"tier" erlegt..... weiter..... (meiner meinug nach sicherlich er falsche weg,..... aber viele merken es später oder auch nie.....)

denke mal, wie eine biene..... also "alles abstauben".... mitnehmen.... und dann weiter zur nächsten blume.....

blume oder "tier" ist in diesem falle identisch...... was nicht heißen soll ich halte diese art der zwischenmenschlchen beziehung für gut !

andererseits..... jede frau läßt es auch zu...
nach dem motto... "männer sind schweine"....

nur ohne (weibliche) schweine könnten wir so viel schwein sein wie wir wollten.... es wäre nicht möglich ............... ODER ???
schmunzel

gehören immer zwei dazu....
Kommunikation
Ein schwuler Freund sagt mir immer, dass die Heteros eine Bonding-Macke haben. Sex hätte doch garnichts mit Bindung zu tun. Weder formell noch emotional.

Natürlich sollte man einfach so guten Sex haben können wie ein spannendes Gespräch mit einem Fremden. Den trifft man wieder oder nicht. Aber daraus ergibt sich keinerlei Verpflichtung. Ich bin doch der Damen nichts schuldig (ausser einem Orgasmus *zwinker* und ich erwarte auch, dass sie diesbezüglich nicht auf merkwürdige Gedanken kommt.
....bei einem ons....
....natürlich....du hast sex....und dann gehst du wieder....oft ist es doch so....wer möchte nach einem ons denn noch kuscheln oder schmusen ??? meist nimmt man doch die beine in die hand und verschwindet.
schmusen
So meine ich das garnicht. Kuscheln bei einem ONS ist auch super. Alles ist super, was sich gut anfühlt. Vielleicht sogar ein Frühstück und eine Morgenrunde. Aber ich möchte dann ohne jedes emotionales Getümmel aus der Türe treten können und mein "anderes" Leben wieder aufnehmen können.
******733 Frau
258 Beiträge
Wie ich im Profil geschrieben habe "Sagt einfach frei heraus was ihr eigentlich wollt "

Ich bin der Meinung - ihr solltet mal alle direkt sagen worum es geht - dann kann man sich drauf einstellen .....

und nicht versuchen es erst schön zu reden - nur an euren Spass zu kommen !

Ich habe auch oft den Einduck, dass Frauen Sex anbieten, um Liebe zu bekommen.
<<< das Gefühl hab ich auch bei sehr vielen Freundinnen von mir ..... leider leider bin dann ich immer die Dooofe die sich hinterher die Heulerei anhören muss !
klar sagen ...
ich bin da immer sehr klar. unverpflichtendes vergnügen auf körperlicher und (!) emotionaler ebene. wenn man das auf beiden ebenen gleich gut hinbekommt, dann gibt es keine dissonanzen, an denen das sonst klemmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.