Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung und Definition "Vorlieben: Ältere"99
In die Runde, seit geraumer Zeit frage ich mich folgendes: 1.
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition der Vorlieben

Definition der Vorlieben
Hallo,

mich (die Lady) interessiert gerade folgendes: in den Profilen kann man seine Vorlieben angeben.
Darunter fällt unter anderem:

• Kuschelsex
• harter Sex
• normaler Sex

Jetzt frage ich mich wo ist da der Unterschied?
Weil für mich Sex aus all diesen Komponenten besteht.

Ich bin gespannt wie das ansonsten gesehen wird.

die Lady
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Naja einen Unterschied gibt es da schon...also zumindest für mich

Kuschlesex.....zärtliches Beieinander, viel kuscheln schmusen, küssen...langsam....Slow Sex

Normaler Sex,,,*lach*....naja Normal halt.

Harter Sex....da geht es richtig zur Sache....tief, fest, etwas grober....

Klar, das Beste ist natürlich eine Kombination von allem

Aber es gibt Tage da finde ich Kuschelsex einfach himmlich und dann wieder brauch ich es hart und versaut
*******ded Mann
234 Beiträge
Für uns:
Kuschelsex: Ist genau das, was wir uns bei einem PT mit GV nicht vorstellen können. Das bleibt uns und unserer Beziehung vorbehalten, das Innige, die Nähe, das Gefühlvolle und Emotionale.

Normaler Sex: Ist für uns "die ganz normale Nr."

Harter Sex: Hierbei wird ordentlich zugepackt und fest und tief und schnell gef****, Klapse auf den Po, einfach das fallenlassen aller Hemmungen.

Wäre aber wirklich interessant zu wissen, wie andere das definieren.
Kuschelsex = Blümchensex...
...verschmust...zärtlich ....
Bei der harten Nummer geht es halt zur Sache...wird dann auch schon mal was lauter ...:-)
Also ich (sie) finde es wichtig, dass der Sex aus einem gesunden Mix besteht. Es hängt aber auch von der aktuellen gefühlslage ab . Ich denke das kennt jeder...
Aber bevorzugen tue ich schon die etwas härtere Variante. Dabei wird es dann auch meistens etwas lauter als normal 😄
@*******y111:
Blümchensex...ist laut Definition eines Sexlexikons das, was man früher Petting nannte (sexuelle Handlungen ohne GV bzw. ohne Ejakulation).

Kuschelsex hingegen würde ich persönlich eher so wie Paar9393 definieren.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Dabei finde ich die Definition von "Normaler Sex" schon schwierig. Denn was bei einem "Normal" ist, ist bei anderen eben nur "Kuschelsex", bei anderen ist "Harter Sex" eben normal.

Bei mir ist so:

Kuschelsex

Da geht es mehr ums Streicheln, sanfte Liebkosen, seeehr lange Zungenküsse und eher langsamer und gefühlvoller Sex

Normaler Sex

Bei mir heisst das, das es schon recht versaut zugeht und das ganze Repertoire dabei sein kann.

Harter Sex

Beim harten Sex geht alles. Von Analsex bis "brutal" rangenommen werden und explodieren aller Hemmungen (wenn überhaupt vorhanden, Hihihi!).
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ganz klare Unterschiede
Kuschelsex ist ganz klar Blümchensex , stundenlanges Vorspiel, Pettung, etc..etc..

normaler Sex - das normale Betreiben der Lust und Freude

harter Sex - schneller, geiler, Sex, draussen, überall, gierig usw. usw


mal sehen, wie die anderen User noch definieren - eine interessante Frage !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.