Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1905 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH DREAMS - Schweiz (01.11.2014)

Profilbild
*****PIA
485 Beiträge
Themenersteller 
FETISH DREAMS - Schweiz (01.11.2014)
Fetish & BDSM - Dance & Playparty
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch Familie

Artige Zofen & freche Geister
Sklavengewürm & strenge Meister
leichte Mädchen & schöne Bräute
dunkle Gestalten & edle Leute
Böse Hexen & schaurige Gnomen
fiese Zwerge & gemeine Dämonen
Wir feiern das Laster, die Wolllust und die Sinnlichkeit , denn Halloween ist da und wir sind bereit
Seht Euch vor, nehmt Euch in acht, der Göttin der Lust gebührt alle Macht
kommt liebe Freunde, zeigt Eure Pracht , denn wir sind die Königinnen & Könige der Nacht

FETISCHKULT & UTOPIA FETISH DELUXE
präsentieren:

FETISH DREAMS - FETISH HALLOWEEN 2014

Programm:

Samstag 1. November 2014 - 21 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

Djs: LA LUNA (stairs) & FRISK (localunderground)


Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehnte Zone nur für Paare
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
grosses, schönes Indoor-Fumoir
und vieles, vieles mehr

Preise:

CHF 55.- ( = ca. 45 Euro) - Abendkasse
CHF 40.- ( = ca. 33 Euro) - Joyclub Premiummitglieder

Infos:

Wir erwarten 450 - 550 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird empfohlen früh zu erscheinen um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden.

Dresscode:

Einlass strikte nur mit Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern!

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
FETISCHKULT TEAM


FETISH DREAMS
Fetish & BDSM - Dance & Playparty

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
01.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FETISH DREAMS



*****iah Frau
18 Beiträge
Kompliment
...an die Veranstalter, Staff und Gäste!

Ein beeindruckender Abend mit interessanten Gesprächen und fürs Auge fand ich die Deko sehr stimmig!

Ich komme wieder *zwinker*

Merci
Profilbild
*****PIA
485 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für das Kompliment. Schön hat es Dir gefallen und auf die nächste rauschende Nacht!

herzlich
FETISCHKULT

Antonio
******u01 Mann
18 Beiträge
Sehr gerne...
...möchte ich mich dem großen Lob anschließen!

Diese ganz besondere Atmosphäre, diese bunte Mischung von Liebhabern der Nacht - und das drückende Wummern der satten Bässe auf dem Floor bereiten mir ein wohliges Schauer - jedesmal auf's Neue! *top*

Danke allen die diese beispiellose Party auf die Beine stellen!


Der Kerl aus Freiburg/D (*zwinker*),
der die Anreise immer gerne auf sich nimmt:
Michael
Profilbild
*****PIA
485 Beiträge
Themenersteller 
:)
Hallo Michael

Nur kurz gesehen gestern im Getümmel, war auch grad sehr viel los *g*
Auch Dir vielen Dank, es werden immer mehr aus dem grossen Nachbarland, was uns natürlich besonders freut!

Dann auf eine nächste rauschende Nacht

bis bald und herzlichen Gruss
FETISCHKULT

Antonio
******u01 Mann
18 Beiträge
Ich rühre hier im "großen Kanton" auch gerne kräftig die Werbetrommel für euch mit, versprochen! *g*
*****n37 Mann
289 Beiträge
Party
Hallo zusammen
Wie immer oder wie gewöhnlich hat Fetish Dreams uns wieder mal gezeigt was sie zu bieten haben. Die Party war sehr schön. Der Club war voll von Leuten. Die Musik war der Hammer. Leider war bei mir mal Schicht um 5 Uhr morgens. *muede*
Hatte nen langen Tag gehabt aber es konnte mich nicht hintern nach Kloten zu fahren. Macht weiter so

Gruss Aragon
Profilbild
*****PIA
485 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Hab Dank Aragon, das nehmen wir uns doch zu Herzen und machen schon bald da weiter wo wir morgens um 7 aufgehört haben *g*

Bis bald wieder und herzlichen Gruss
FETISCHKULT

Antonio
**********r7924 Mann
3 Beiträge
Top Sound
War wiedermal grosses Kino mit tollen Leuten und grossartigem Sound!

Auf Bald!
wer war denn...
die kleine süsse sexy Polizistin mit den blonden kurzen Haaren ;-)???
LIKE LIKE LIKE
Liebes Fetish Dreams Team...

Es war mein erster Besuch und meine erste Erfahrung in der Fetish WORLD.
Organisation und die Dekoration war wirklich der HAMMER..

Weiter so;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.