Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal) (06.06.2015)

*******u_L Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal) (06.06.2015)
Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal)
Die zweite SM Playnight im Jahr 2015 findet am
06.06.2015
auf einer Burg in Thüringen statt.


Es ist uns eine Freude auch im Jahr 2015 in der unseren Gästen bekannten Location

die Eromorph- SM-Playnight zu feiern .

Im Juni werden sich die Tore wieder für eine leidenschaftliche Nacht des Spiels für eine

begrenzte Anzahl von Gästen öffnen.

Dem Motto entsprechend wird sich die Gästeliste nur aus aktiven Paaren zusammensetzen, damit soll erreicht werden, dass das Spiel der anderen Gäste nicht gestört wird. Es sind natürlich zusätzliche Sklaven erlaubt.
Für das Jahr 2015 ist es uns gelungen weitere Räume mit an zu Mieten so wird es Spielmöglichkeiten im Kellerverlies und den oberen Räumen geben.
Die Playarea setzt sich aus Separees und offenen Spielbereichen zusammen.Da wir Belästigungen durch Einzelgäste ausschließen wollen, werden nur Paare geladen.

Soloherren und Solodamen können sich nur in Begleitung eines Paares anmelden.

Zu dieser Party werden wieder alle Getränke und ein Buffet inklusive sein .

Um Störungen zu vermeiden erhalten nur angemeldete Gäste die genaue Wegbeschreibung zur Burg .

Nur soviel, sie liegt ca 20 km von Erfurt entfernt auf einem Hügel mit Blick über die Landschaft.

Es gibt einen von außen nicht einsehbaren Burghof.

Weiterhin wird es einen Barbereich zum Verzehr der Getränke & Speisen geben .Dieser dient auch zur Kommunikation zwischen den Gästen, so das die aktiven Gäste nicht gestört werden.

Für Garderobe und Umkleidemöglichkeiten wird gesorgt sein.

Bis bald Daphne&Laurius


Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal)
Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal)

Thüringen
06.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal)



*******u_L Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Bald Ausverkauft !!!
Hallo an alle
Jetzt ist es ja nicht mehr lange hin bis zur Party.
Da die Gästeliste sich füllt und wir die Party bald auf Ausverkauft setzen werden denkt nicht all zu lange nach und meldet euch an.

Liebe Grüße Daphne & Laurius
*******u_L Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Catering
Hallo Miteinander
Unser Catering Anbieter hat uns schon mal die Speiseangebote für den Abend gesendet.
Diese Infos möchten wir euch gern weitergeben .
Bis bald euer Daphne
*****r24 Paar
17 Beiträge
Freuen uns schon auf Samstag
Hoffen doch das das Wetter am Samstag mitspielt und wir ausen schöne spiele spielen .
P.S. wann ist eigentlich am Samstag Einlass??
*****aus Paar
302 Beiträge
Wir freuen uns auch !!!
Hab auch eine Frage - wie ist denn der Boden
auf dem Burghof beschaffen ???
(hoffentlich kein Kopfsteinpflaster *zwinker* )
Überlege nämlich grad, welche Schuhe
ich anziehen werde .... *g*

Liebe Grüße
Chrissi *g*
Sind bereits...
voller Vorfreude und neugierig ... *g*
*******u_L Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Einlass für geladene Gäste ist ab 20 Uhr.
Der Burghof ist für Highheels geeignet.
Wetter haben wir nur gutes bestellt.
Wir freuen uns auch schon auf euch.
Bis Samstag eure Daphne
Der Stuhl wartet schon!
****Ra Paar
4.662 Beiträge
*juhu* waren heute schon an der Burg....haben eine Urlaubsausfahrt gemacht..*freu*...am Freitag dürfen wir dann eintreten...also bis dann *wink*...
*******ci12 Paar
65 Beiträge
toller Abend!!!! Kommen gerne wieder
Wir waren zum ersten Mal auf der Burg und hatten einen wunderschönen Abend. Tolles Ambiente, alle super nett und echt leckeres Büffet. Ich konnte hinterher nur nicht bequem sitzen...lach.
Gruß
A&T
********imar Paar
30 Beiträge
Auch...
..wir möchten uns bei dem Veranstalter für den wunderschönen Abend bedanken, die coole Location wurde mit viel Liebe und Ideen verschönert und das Essen war ganz lecker...ein großes Dankeschön an die Köchin!!!!

Wir waren ja das erste Mal auf der Burg und haben uns gleich wohlgefühlt...!!! Neben tollen Gesprächen haben wir auch die tollen Outfits der anderen Gäste bewundert.

Natürlich werden auch wir sehr gern wiederkommen und sind schon jetzt auf die nächsten Veranstaltungen gespannt!!!

Allen wünschen wir ein wunderschönen Sommer !!!!
Birgit & Ralf
Auch von uns...
ein Dankeschön an die Gastgeber - wir hatten einen wundervollen Abend, haben das Ambiente sehr genossen - vorallem die Möglichkeit ganz ungestört im Freien spielen zu können. Dieser Innenhof ist wirklich klasse. Sehr schön war auch das wir nette und aktive Mitspieler fanden - das hat wirklich viel Spass gemacht :). Das wir dann die Party recht zeitig verlassen haben war ganz persönlicher Natur und hatte nichts mit der Qualität der Party zu tun. Wir kommen sehr gern wieder.

LG MisterN und ann
*******u_L Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Nun sind auch wir wieder im richtigen Leben angekommen und möchten uns auf diesen Wege
bei all unseren Gästen bedanken, den ihr seid es die die Party mit leben erfüllen.
Wir können uns noch so gut vorbereiten ohne nette und Spiel-freudige Gäste ist
die Burg nur eine schöne Party Location .
Das Wetter war der absolute Wahnsinn so eine Nacht werden auch wir nicht so schnell Vergessen.
Wir freuen uns schon sehr darauf euch bald wieder zu begrüßen zu können.
Bis bald eure Daphne & Laurius
*********e_SM Paar
10 Beiträge
Wir können
uns all den posivtiven Eindrücken und Erfahrungen , die hier im Forum bereits beschrieben sind, sehr,sehr gerne anschließen.

Wir waren das erste Mal auf der Burg und konnten diesen Abend voll und ganz genießen.

Vor allem die Möglichkeit , in dieser lauen Sommernacht, wie auch die vielen anderen Teilnehmer im Burghof outdoor zu spielen, war ein Genuss der Extraklasse.

Diese tiefen Eindrücke begleiteten uns auf unserer Rückfahrt.

Vielen Dank an die Veranstalter.

Lg

Nordcouple_SM
*********r_bw Paar
8 Beiträge
Tolle Partynacht
Auch wir schließen uns der Meinung unserer Vorgänger an. Es war eine tolle Nacht in einer wirklich schön hergerichteten Burg. *spitze*
Nette Leute, tolles Essen und das Spiel im Freien - es hat einfach alles gepasst.
Auch wenn wir einen etwas längeren Anfahrtsweg haben, wir kommen trotzdem gern wieder. *fahr*

Liebe Grüße *wink*
*****993 Paar
64 Beiträge
Wie erwartet
war das ein sehr schöner Abend, eine super Location, wie gemacht für diese Veranstaltung.
Und noch dazu nette Leute kennengelernt. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.