Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Das Tier im Mann ::.

.:: Das Tier im Mann ::.
Uns Männern wird ja immer mal vorgeworfen, dass wir so animalisch sind.
Herr ociN erfüllt dieses Klischee natürlich zu 100%.
Er sagte, wenn er nicht sofort in das Bein meiner Visagistin beißen dürfe, würde er mit dem Shooting nicht fortfahren.

Ich hingegen bin eher der feminine und zurückhaltendere Typ *cool*
Modell: Herr ociN (Gera)
Visagistin und Beinmodell: SMAi (Leipzig)
Ein sehr schönes Foto....und man kann ihn doch nur zu gut verstehen, oder!? *fiesgrins*

LG,
Mondenlied
... so sehr mich diese augen auch faszinieren .... hier finde ich die augenbrauen zu "künstlich" und zu stark betont ... etwas mehr natürlichkeit wäre dem ganzen zuträglicher ...
schon mal ein geschminktes tier gesehen? ... auch wenn es nur das tier im manne ist?! ...
der bildtitel verheißt mehr .... aber die umsetzung gibt es leider ganz und nicht her ... mir fehlt das "animalissche", das fesselnde, das erotische, die spanung, das knistern ... leider eine etwas fade aufnahme ... geht sicherlich besser, was die umsetzung betrifft ...
..wow..
..die Augen fantastisch ..sind die echt *lach*? wirklich ein geiles Foto !Q
nun Corwin ob du wirklich ..der
" eher der feminine und zurückhaltendere Typ " bist -...*fg* glaub ich nicht wirklich *zwinker*
LG malumschauen
Näääää
...Corwin, da fehlt Äktschn!
Ein Tier beißt niemals nur einfach so - es nimmt immer die Pranken/Tatzen/Hände/Krallen mit zur Hilfe....
Außerdem visiert es sein Opfer an und nicht den Fotografen.... ähm... Corwin? Alles heil? Alles noch dran? *ggg*

Kannst Du besser!

LG,
Tilla
Ein nettes Foto, aber.... nicht Deine beste Arbeit Corwin, wenn ich das sagen darf. Da kommt keine Erotik rüber. Na ja, vielleicht soll es das auch nicht!?
Und wie schon zuvor erwähnt wurde... seine Augenbrauen. Das geht ja nun mal garnicht. Viel zu schwarz geschminkt. Lenkt zusehr von seinen Augen ab.

Da habe ich schon viel bessere Arbeiten von Dir gesehen. Sorry. *g*

Ciao
SemperFi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So richtig ....
super finden wir das Bild auch nicht grade,schon gar nicht erotisch
trotzdem finden wir die Wandlungsfähigkeit des Herrn ociN einfach
Klasse und sehenswert.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******ash Frau
45 Beiträge
3,2,1 - Biss!!
Ich würde mir das Bild eine zehntel Sekunde später wünschen - wenn die Zähne bereits die Haut berühren, und die Augen des wilden Tieres sich schließen ...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ich kann kein Blut sehen
@*******ash

Er hebt sich die Frage:
WO HIN BEISST DER WERWOLF?????

ansonsten; wir finden das Foto einfach super.
*******ash Frau
45 Beiträge
@*****lba:

Kommt wohl gleich wie bei Männern auch bei Werwölfen immer auf die besonderen Vorlieben an...

Dieser hier gehört anscheinden zur Spezies der "Wadlbeißer" (=kleiner, keifender Hund - Übersetzung Österreich-Deutsches Wörterbuch)
*roll*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
@*******ash

durch die Blume gesagt meinst Du, dass es zwischen Mann und Werwolf keinen Unterschied gibt?

*schleck*
*******ash Frau
45 Beiträge
Aber neeee....
... schaut euch doch den wunderbaren Herrn ociN an!

Ich wollte doch nur diese winzigkleine Parallelität zwischen Mann und Tier erwähnen *zwinker*

@****in, den femininen und zurückhaltenderen Typ:
Aber jaaaa... grade entdeckt bei den Fotografischen Meisterwerken und Glanzstücken - einfach zum Anbeißen!

*geheimtipp*
Aber jaaaa... grade entdeckt bei den Fotografischen Meisterwerken und Glanzstücken - einfach zum Anbeißen!

Ich weiß nicht was du meinst ... *floet*
@Corwin
Herr ociN erfüllt dieses Klischee natürlich zu 100%.

Ganz offen gestanden? Dann bleibt es NATÜRLICH ein Klischee, das ungefähr die Spannkraft von abgestandener Puffbrause hat. Ich finde deine Bilder in aller Regel ansprechend, witzig und überraschend. Dieses aber nicht und ich teile die Ansicht der geschätzten @***la Pe. Und füge hinzu, daß der junge Mann, die "Vigasistinnenbestie von Gera" (?) für mich doch eher wie ein knuddliger Problembär rüberkommt...

Nichts für ungut, aber auch ich finde, daß du das besser kannst...

Luc
Tolles Bild...und auch wunderschöne Beine der Visa, aber da will Frau doch noch viel eher mal den mann beißen [b]fg[/b]
Für mich siehts eher so aus,
als wär das Bein der Frau nur Mittel zum Zweck...eher würde er gleich auf den Fotografen losgehen wollen...subjektive Täuschung ist natürlich möglich, aber so wirkt das Bild eher auf mich...lg
könnte ein foto für strumpf werbung sein*ggg* aber sonst schon ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.