Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Great - Berlin-Spandau (06.11.2014)

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Meet & Great - Berlin-Spandau (06.11.2014)
Der Auftakt
Im Rahmen unseres Event-Wochenendes anläßlich des
Silberjubiläums des Mauerfalls im November 1989 mit:

06.11.14 - Meet & Great
07.11.14 - Dinner-and-Play on Tour BERLIN
08.11.14 - Schlag-auf-Schlag - on Tour in BERLIN
08.11.14 - Upper Floor - on Tour
09.11.14 - allgemeines Rahmenprogramm
10.11.14 - Meet & Kick off

freuen wir uns mit einigen Gästen ausgelassen zu feiern.
Das wird ein Wochenende und dann noch diese einzigartigen Räume dazu! WOW!

Allen die erst jetzt sich anmelden wollen, müssen wir schreiben: SORRY, leider zu spät!
Wir nehmen keine Anmeldungen mehr an. Alle Reservierungen sind erfolgt!
Die zunehmende "Unsitte" sich erst kurz vor dem Event anzumelden, läßt keine sachgerechte Kalkulation, Planung und Vorbereitung zu und daher haben wir die Anmeldelisten zu den Veranstaltungen geschlossen!
Die Events finden nun im geschlossener Gesellschaft statt!
Wer für die Zukunft Interesse an unserer besonderen und vielfach hoch gelobten Art von Events (klick dazu hier: http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/116952.agentur_lust.html) hat, kann uns gerne seine persönlichen Daten senden oder uns am:
Donnerstag, 6. Nov. 2014 abends -nach Absprache- in Berlin treffen.
Wir freuen uns auf neue + bekannte Gesichter! *herz*


Meet & Great
Der Auftakt

Berlin-Spandau, Berlin
06.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet & Great



*******ori Frau
4 Beiträge
eure Veranstalung
Hallo,

ich hatte diese Veranstaltung bislang gar nicht gesehen und dann lese ich, dass eine Anmeldung gar nicht mehr möglich ist.
Habe ich da etwas übersehen.

Wünsche Euch eine schöne Veranstaltung.
liebe Grüße
Doris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.